Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
Fragen und Antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volker

Administrator

Beiträge: 64
Ort: München


New PostErstellt: 23.02.07, 11:58  Betreff: Ankündigung: Fragen und Antworten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Forum soll auch der gesammelten Beantwortung von Fragen zu AGLOCO dienen. Dann müssen ich bzw. auch andere nicht auf einzelne emails antworten und die Info wird allen zugänglich! In diesem Sinne fleissig fragen / anderen Hilfestellung geben. Es gibt ja noch so viel zu klären ;)



AGLOCO Blog - AGLOCO Handbuch zum kostenlosen download. - Gleich anmelden hier.



____________________
AGLOCO Blog - AGLOCO Handbuch zum kostenlosen download. - Gleich anmelden hier.



[editiert: 23.02.07, 11:58 von Volker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Volker

Administrator

Beiträge: 64
Ort: München


New PostErstellt: 23.02.07, 12:02  Betreff: 1 PC / 1 Internetanschluss bei mehreren AGLOCO Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

1 PC / 1 Internetanschluss bei mehreren AGLOCO Mitgliedern (Haushalt / WG / Familie)

FRAGE:
Mehrmals wurde ich gefragt, ob mehrere Mitglieder einen PC oder einen Internetanschluss gemeinsam nutzen können. Brian Greenwald vom offiziellen AGLOCO Blog hat gesagt, dass das ginge!

ANTWORT: Ja, es können mehrere AGLOCO Mitglieder über einen PC bzw. einen Internetanschluss teilnehmen. Die Anzahl der gesurften Stunden wird dann wohl per login ermittelt.




AGLOCO Blog - AGLOCO Handbuch zum kostenlosen download. - Gleich anmelden hier.



____________________
AGLOCO Blog - AGLOCO Handbuch zum kostenlosen download. - Gleich anmelden hier.



[editiert: 23.02.07, 12:04 von Volker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wheeler18
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Luzern

New PostErstellt: 12.06.07, 01:46  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

A propos Fragen und Antworten; natürlich bin ich stolzes Mitglied der Agloco  Community; aber ich sehe das ich meine Viewbar dauernd laufe lasse also mehr als 15 Std. pro tag und trotzdem zeigt es mir nach 2 Tagen immer noch 5 Stunden Laufzeit statt 25 Stunden oder mehr. Warum ist das so? ich denke der Timer kann besser eingestellt werden und überhaupt das kann man doch besser darstellen das man die Zeit die die Toolbar läuft direkt an der Vievbar abgelesen werden kann.was denkt Ihr darüber? danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Volker

Administrator

Beiträge: 64
Ort: München


New PostErstellt: 30.06.07, 13:42  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

hi wheeler,

also grundsätzlich ist die zahl der gesurften stunden derzeit nur auf 5 limitiert. wenn du also länger surfst, dann werden die zusätzlichen h nicht mehr gezählt!

mehr zur viewbar kannst du hier lesen: FAQ

    Zitat: wheeler18
    A propos Fragen und Antworten; natürlich bin ich stolzes Mitglied der Agloco Community; aber ich sehe das ich meine Viewbar dauernd laufe lasse also mehr als 15 Std. pro tag und trotzdem zeigt es mir nach 2 Tagen immer noch 5 Stunden Laufzeit statt 25 Stunden oder mehr. Warum ist das so? ich denke der Timer kann besser eingestellt werden und überhaupt das kann man doch besser darstellen das man die Zeit die die Toolbar läuft direkt an der Vievbar abgelesen werden kann.was denkt Ihr darüber? danke

AGLOCO Blog - AGLOCO Handbuch zum kostenlosen download. - Gleich anmelden hier.



____________________
AGLOCO Blog - AGLOCO Handbuch zum kostenlosen download. - Gleich anmelden hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nala
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 13.08.07, 13:04  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Volker,

ich weiss, dass mein Thema schon im Forum drin ist. Dennoch:

der Stundenzähler läuft bis heute nicht. Weisst Du ev. genaueres ?

Grüsse aus der Schweiz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber