Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
Übersetzung - Interview mit Brian - Teil 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christine2007
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 15.08.07, 12:15  Betreff: Übersetzung - Interview mit Brian - Teil 3  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

die englische Printversion ist noch nicht da, somit kann ich auch keine Übersetzung liefern..., aber:

Auch hier im Forum sind ja wieder Fragen aufgetaucht. Ich habe die letzten Kommentare auf dem Agloco-Blog gelesen, wo es in den letzten Tagen recht heiss zugeht.

Eine Meldung kam vorgestern direkt von Agloco "...die server ziehen um, die Datenbank konnte noch nicht  komplett umziehen und sie hoffen , dass  das Problem diese  Woche  behoben  sein wird..."

Von einigen kam die Meldung, dass ihre Stunden wieder richtig gezählt sind, andere regen sich auf, dass es nicht funktioniert und meinen, Agloco ist ein Fake.

Und dann gibt es welche, die sagen, man muss auf etwas vertrauen und dran bleiben, sonst kann es keinen Erfolg geben - mit keinem Geschäft!

Zum Thema Bezahlung: Wann? Spekulationen gehen Richtung Herbst. Wieviel?
Kann niemand sagen, selbst Agloco nicht. Ist auch völlig logisch, da die Bezahlung  abhängig von der Anzahl der Werbepartner, der Grösse der Community und natürlich des Benutzens der viewbar ist.

Letztere vergrössern den Verhandlungsspielraum für Agloco mit neuen Werbepartnern!

Deswegen ist es sehr wichtig, dass jeder die viewbar so oft wie möglich benutzt. Z.B. rechts das drop-down-Feld, wenn dort google  ausgewählt ist, dann auch in diesem Feld Eure Suchbegriffe eingeben!

Es ist eine Vision eines sozialen Netzwerks, eine tolle Idee und sie kann funktionieren, wenn wir mitmachen!

Übrigens muss in den letzten 24 Stunden etwas passiert sein; die Agloco-Seite öffnet sich wesentlich schneller, wurde auch von anderen aus Australien, Indien usw. bestätigt.

Schöne Grüsse

Christine








 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber