Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
Geld verdienen im Internet - neue Partner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volker

Administrator

Beiträge: 64
Ort: München


New PostErstellt: 12.07.07, 21:07  Betreff: Ankündigung: Geld verdienen im Internet - neue Partner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freunde der Nacht,

da ich davon ausgehe, dass Ihr Euch auch für andere Programme als AGLOCO interessiert mit denen man "nebenbei" sein Einkommen etwas aufbessern kann, schreibe ich hier über meine Top 2 Partnerprogramme (affiliate) im Internet. Sie haben alle gemeinsam, dass man nichts jemand anderem andrehen, Geld investieren oder potentielle Kunden mit SPAM-mails zumüllen muss. Also wirklich seriöse Anbieter, die einfach Partner-Programme gestartet haben, damit ihre Produkte mehr in Umlauf kommen. Wenn man ein bisschen Werbung macht für sie (im blog, auf homepage oder einfach nur per link in der email!), kann man attraktive Provisionen bis zu 250€ pro vermitteltem Verkauf (Handyhersteller etc.) abstauben! Das ist doch was, oder? Ich hatte bereits in einigen Tagen mit wenig Aufwand einige Euros zusammen, wobei sich mein Verdienst von Tag zu Tag steigert...

Hier also die Kandidaten:

TOP 1: ZANOX.de
Zanox ist seit mehreren Jahren bereits erfolgreich im so genannten affiliate business. Was ich an Ihnen mag ist, dass sie sehr viele und gute Partnerprogramme anbieten. So kann man also ZANOX Partner auch für JAMBA.de, O2, Bertelsmann, iLove, Telekom, amazon.de... werben. Ebenfalls ist die Form der Werbung super. So kann man bereits Geld mit Links in eigenen eMails werben und Geld verdienen. Man kennt doch die Werbelinks in verschiedenen kostenlosen eMail-Programmen. Warum also denen die Einnahmen für Werbung zuspielen, wenn wir selber durch eigene Werbung Geld verdienen können!?

Hier gehts zu ZANOX.de - anmelden, link einbauen und Geld verdienen!

TOP 2: PROFIWIN
Profiwin ist ein Portal, wo man sich mit einer Anmeldung für Dutzende von Gewinnspielen gleichzeitig anmelden kann. Gewinn garantiert! Man kann sich entweder als Partner anmelden und durch Werbung neuer Kunden Geld verdienen oder einfach mal als Gewinnspieler registrieren lassen. Gewinn garantiert!

Hier anmelden:  Partneranmeldung
                      oder
                      am Gewinnspiel teilnehmen

Also gleich mal kostenlos anmelden, eine Weile als Werbemittel im blog oder in emails ausprobieren und Euros zählen... Viel Glück!





____________________
AGLOCO Blog - AGLOCO Handbuch zum kostenlosen download. - Gleich anmelden hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBCV5368
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: CH-8302 Kloten


New PostErstellt: 13.07.07, 04:37  Betreff: Re: [Spam] Geld verdienen im Internet - neue Partner  drucken  weiterempfehlen

Volker ich habe dich schon einmahl angeschriben wegen dem Viewbar wo ich nicht runderladen kann,
Kannst du mir nicht helfen.Ich verstehe genug aber bei mier klapt das einfach nicht,
Ich habe alles schon versucht.Es rürt sich nichts.Ich habe Skype: brand.gilbert wenn du denkst das du gut das ganze verstehst dann melde dich. Du hast mir mal geschriben als ich dir erklärte
Warum es nicht vunkzioniert,Schribst du ich hätte ja die viewbar wass nicht stimt.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Volker [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Donnerstag, 12. Juli 2007 21:07
An: - AGLOCO -
Das Internet gehört Dir.
Betreff: [Spam] Geld verdienen im Internet - neue Partner

Freunde der Nacht,

da ich davon ausgehe, dass Ihr Euch auch für andere Programme als AGLOCO interessiert mit denen man "nebenbei" sein Einkommen etwas aufbessern kann, schreibe ich hier über meine Top 2 Partnerprogramme (affiliate) im Internet. Sie haben alle gemeinsam, dass man nichts jemand anderem andrehen, Geld investieren oder potentielle Kunden mit SPAM-mails zumüllen muss. Also wirklich seriöse Anbieter, die einfach Partner-Programme gestartet haben, damit ihre Produkte mehr in Umlauf kommen. Wenn man ein bisschen Werbung macht für sie (im blog, auf homepage oder einfach nur per link in der email!), kann man attraktive Provisionen bis zu 250€ pro vermitteltem Verkauf (Handyhersteller etc.) abstauben! Das ist doch was, oder? Ich hatte bereits in einigen Tagen mit wenig Aufwand einige Euros zusammen, wobei sich mein Verdienst von Tag zu Tag steigert...

Hier also die Kandidaten:

TOP 1: ZANOX.de
Zanox ist seit mehreren Jahren bereits erfolgreich im so genannten affiliate business. Was ich an Ihnen mag ist, dass sie sehr viele und gute Partnerprogramme anbieten. So kann man also ZANOX Partner auch für JAMBA.de, O2, Bertelsmann, iLove, Telekom, amazon.de... werben. Ebenfalls ist die Form der Werbung super. So kann man bereits Geld mit Links in eigenen eMails werben und Geld verdienen. Man kennt doch die Werbelinks in verschiedenen kostenlosen eMail-Programmen. Warum also denen die Einnahmen für Werbung zuspielen, wenn wir selber durch eigene Werbung Geld verdienen können!?

Hier gehts zu ZANOX.de - anmelden, link einbauen und Geld verdienen!

TOP 2: PROFIWIN
Profiwin ist ein Portal, wo man sich mit einer Anmeldung für Dutzende von Gewinnspielen gleichzeitig anmelden kann. Gewinn garantiert! Man kann sich entweder als Partner anmelden und durch Werbung neuer Kunden Geld verdienen oder einfach mal als Gewinnspieler registrieren lassen. Gewinn garantiert!

Hier anmelden: Partneranmeldung
oder
am Gewinnspiel teilnehmen

Also gleich mal kostenlos anmelden, eine Weile als Werbemittel im blog oder in emails ausprobieren und Euros zählen... Viel Glück!






Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
________________________________

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen

____________________
E-Mail:
Homepage: www.mc-brand-wewocash.ch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christine2007
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 15.08.07, 18:40  Betreff: Re: Geld verdienen im Internet - neue Partner  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich gestern Frontal 21 gesehen habe, poste ich es hier:

Ein Partner-wirbt Partner Programm - Ökostrom versus Stromriesen, die laut internen Papieren der Regierung den Bau von 45 weiteren Kohlekraftwerken planen.

Nachzulesen unter zdf.de, gestern, Frontal 21 (link kann ich unter mozilla nicht kopieren)

Wer es nicht gesehen hat - eine Riesenschweinerei, die da läuft...

Konzerne, die ihre Gewinne in den letzten Jahren verdoppelt haben, deutsche Verbraucher, die im europäischem Vergleich das doppelte bezahlen.

Und dies alles mit Unterstützung der Politik, aber schaut selbst...

Mein Tipp: http://www.lichtblick.de

Ökostrom, unabhängig (gehört nicht einem der 4 Stromriesen an), liefert deutschlandweit, sehr guter online-Service mit Rechnungstabelle der wahrscheinlichen Kosten, übernimmt komplett die Ummeldung und bei Werbung neuer Kunden erhält man 50 €.

Wen es interessiert, einfach drauf schauen.

Bei einer eventuellen Ummeldung würde ich mich freuen, wenn Ihr meine Vertragsnummer und Name angeben würdet (Adresse ist nicht nötig)

VertragsNr. 5551364
Christine Reiterer

Schöne Grüsse

Christine

P.S. Für all jene, die sich den Bericht näher anschauen, David hat auch gewonnen...gegen den Riesen...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber