Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
Frage zur "Warnmeldung" beim Einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Georg73
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.11.07, 23:24  Betreff: Frage zur "Warnmeldung" beim Einloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich bin seit 7. November Mitglied bei Agloco (BBHY4001) und habe bisher 16 Mitglieder. Die Viewbar läuft (zur Zeit allerdings ohne Werbung - habe mir aber sagen lassen, das sei im Moment normal...)

Nun aber eine ganz andere Frage:

Seit ca. zwei Tagen bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen bzw. die AGLOCO-Seite aufzurufen immer WARNMELDUNGEN der folgenden Art:

Schildsymbol

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

 

 

Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.

 

Symbol für empfohlenKlicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.

 

Symbol für nicht empfohlenWeitere Informationen

ODER DIESE "Fehlermeldung"

Informationen, die Sie mit dieser Seite austauschen, können von anderen weder angesehen noch verändert werden. Das Sicherheitszertifikat der Seite ist jedoch fehlerhaft.

 

"Grüner Haken": Das Sicherheitszertifikat stammt von einer vertaruenswürdigen Zertifizierungsstatuion.

 

"Schwarzes Ausrufezeichen im gelben Dreieck":

 

Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig.

 

"Grüner Haken": Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist gültig und stimmt mit dem Namen der gewünschten Seite überein.

 

Mochten Sie den Vorgang fortsetzen?

Danach klicke ich immer auf ja und kann mich eigentlich problemlos einloggen (bei den genaueren Informationen steht dann, daß das Zertifizierungszertifikat am 18.11.2007 abgelaufen sei...)

Ich persönlich habe da keine großen Probleme damit, zumal auch meine Zeiten angerechnet werden und ich die letzten Tage auch immer 1 - 2 Mitglieder dazugewonnen habe, aber einer meiner DIREKTEN Empfehlungen hat mich heute angemailt und sich Sorgen um die Sicherheit gemacht. Er traut sich jetzt nicht mehr Agloco weiterzuempfehlen... Was kann ich ihm antworten?

Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus und natürlich allen weiterhin viel Erfolg:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Georg73
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.11.07, 23:28  Betreff: Re: Frage zur "Warnmeldung" beim Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Mein letzter Beitrag wurde offensichtlich nicht ganz angezeigt...

Jedenfalls bekomme ich immer öfter Warnmeldungen, unter Anderem diese:

Informationen, die Sie mit dieser Seite austauschen, können von anderen weder angesehen noch verändert werden. Das Sicherheitszertifikat der Seite ist jedoch fehlerhaft.

"Grüner Haken": Das Sicherheitszertifikat stammt von einer vertaruenswürdigen Zertifizierungsstatuion.

 

"Schwarzes Ausrufezeichen im gelben Dreieck":

 

Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig.

 

"Grüner Haken": Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist gültig und stimmt mit dem Namen der gewünschten Seite überein.

 

Mochten Sie den Vorgang fortsetzen?

Ich klicke dann immer auf JA, dann funktioniert es, einige meiner direkten Empfehlungen machen sich nun aber Sorgen wegen der Sicherheit... Hat jemand eine Erklärung für diese Warnmeldungen?

Vielen Dank und natürlich allen noch viel Erfolg:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
info-network
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 07.12.07, 11:48  Betreff: Re: Frage zur "Warnmeldung" beim Einloggen  drucken  weiterempfehlen

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wonder
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 07.12.07, 12:02  Betreff: Re: Frage zur "Warnmeldung" beim Einloggen  drucken  weiterempfehlen

Komisch hab ich nicht.
Ich denke ignorieren.



____________________
Mit freundlichen Grüßen
F.Koppen


http://www.beepworld.de/members/wonder44/
http://www.shop-016.de/shop2/index.php?user=wonder44


Anmelden Hier: http://www.agloco.com/r/BBBT7899
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber