Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
??? Gibt es Agloco überhaupt noch ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
noel28
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 28.12.07, 15:28  Betreff: ??? Gibt es Agloco überhaupt noch ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer weiss denn was von Euch ??? In der Viewbar läuft schon seit einiger Zeit nichts mehr und überhaupt, mann bekommt ja auch keine Antwort mehr von Agloco.
Und wenn ich mir hier so die bBeiträge ansehe passiert hier wohl auch nicht mehr viel !





Grüße
noel28
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.12.07, 17:49  Betreff: Re: ??? Gibt es Agloco überhaupt noch ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Noel,

ich weiss nicht was Du erwartest hier? Wir könnten uns ja gegenseitig unsere Kochrezepte austauschen, damit hier mehr  passiert ;-).

Wenn Du alle Beiträge eifrig gelesen hast, weist Du sicherlich auch wie es um Acloco steht. Mehr wissen wir alle nicht.
Ich kann nur von mir aus sagen, mein Account besteht noch und meine gezählten Stunden sind vorhanden. Ich werde auch noch in diesem Monat meine Stunden vollmachen.
Ich seh es nach wie vor nicht so verbissen. Für mich war und ist es Fun. Zum andern mal angemerkt, ob nicht die meisten Mitglieder zwischen den Festagen besseres zu tun haben als hier im Forum zu posten? Und soweit ich das sehe, hast auch Du bisher nix geschrieben hier - also heute das erste mal. *grins*

Dir und allen anderen Mitgliedern ein schönes Wochenende und vor allem
Guten Rutsch ins Neue Jahr.
                                              
Flamara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.12.07, 21:36  Betreff: Re: ??? Gibt es Agloco überhaupt noch ???  drucken  weiterempfehlen

Oh weh,
nun muss ich Abbitte tun und mich entschuldigen... Es gibt Noel hier 2x als Nick, nämlich Noel28 und Noel1309.
Also Noel28  - entschuldige bitte - Du hast natürlich öfters gepostet und müßtest ja hier auch auf dem Laufenden sein ;-).
Hmm - bist Du mit 2 verschiedenen Nicks unterwegs, oder gibts Euch wirklich 2x hier?

Wie auch immer - liebe Grüße an Euch *lach*

Flamara

Ps. Vielleicht sollten wir wirklich hier Kochrezepte austauschen, über stricken, häkeln oder klöppeln reden. Oder Rätsel raten ;-) Wer Lust hat  uns ein Rätsel  zu stellen fängt an - LooooL





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber