Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
Jedes Ende ist auch ein Anfang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volker

Administrator

Beiträge: 64
Ort: München


New PostErstellt: 10.01.08, 14:32  Betreff: Ankündigung: Jedes Ende ist auch ein Anfang  drucken  weiterempfehlen

Liebe Agloco-Gemeinde,

jetzt ist es dann doch raus. AGLOCO steht still. Bis auf Weiteres scheint der Dienst vollständig eingestellt, da offensichtlich das Geld ausgegenagen ist und die Gründer nicht mehr aus eigener Tasche weiterfinanzieren wollen.

Schade eigentlich, denn die Idee war nicht schlecht!

Nichtsdestotrotz gibt es weitere tolle Alternativen, um im Internet Geld zu verdienen. Wie Ihr sehen könnt, habe ich ein paar Werbelinks hier auf der Seite untergebracht. Google Adsense verbietet mir die Schaltung von Google Werbung, da AGLOCO bereit sein Partnerprogramm ist. Also habe ich andere Partnerprogramme entdeckt, mit denen es sich prima etwas nebenher verdienen lässt. Und die zahlen auch!

Zuerst wäre da PROFIWIN zu nennen.

kurz zusammengefasst:
Verdient 60,- Euro pro Abschluss!
Laufende monatliche Provision
50% direkte Provision
21% Provision auf den Umsatz Deiner Partner in 6 Verdienst-Ebenen
Jetzt hier kostenlos anmelden und Partner werden >>

Dann natürlich Zanox:
Kunden sind unter anderem Deutsche Telekom, Vodafone, Orange, Jamba, DADAmobile, Celldorado, Air Berlin, Vueling, KLM, Air Berlin, lastminute.com, Amazon, Otto, Neckermann, La Redoute, Citibank und Royal Bank of Scotland. Das Berliner Unternehmen kooperiert mit über einer Million Vertriebspartnern in mehr als 190 Ländern weltweit. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt aktuell mehr als 300 Mitarbeiter. Seit 2007 gehört das Unternehmen zu Axel Springer und der PubliGroupe.
> kostenlos anmelden hier <


Diese zwei Partnerprogramme haben mir mit wenig Aufwand (kostenlos registrieren; Werbeplattform wählen (blog, email) publizieren und Geld verdienen!) einen netten kleinen Nebenverdienst im letzten Jahr gebracht.

Die Welt war noch nicht bereit für AGLOCO, aber sie ist es definitiv für Profiwin und Zanox!

Bis dahin Euch alles Gute


____________________
AGLOCO Blog - AGLOCO Handbuch zum kostenlosen download. - Gleich anmelden hier.



[editiert: 10.01.08, 14:37 von Volker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber