Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
warum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hot-spot Thomasbeck58
Neuling


Beiträge: 6
Ort: 99752

New PostErstellt: 03.01.08, 00:07  Betreff: warum Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn es Agloco nicht mehr gibt, warum gibt es dann noch dieses Forum???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.01.08, 01:21  Betreff: Re: warum Forum  drucken  weiterempfehlen

W a r u m......    *rofl*

Warum hab ich manchmal das Gefühl wir sind hier im Kindergarten... Warum ist der Himmel blau... Warum die Erde rund... Warum die Banane krumm...

Mal ehrlich - warum sollte das Forum hier nicht mehr sein ;-) Vielleicht ist das Forum darum da, damit man alles nachlesen kann, was mal bei Agloco passiert ist...

Vielleicht auch, damit wir uns Neuigkeiten und Nettigkeiten erzählen können, oder einfach nur, damit andere sich drüber aufregen können...

Zum anderen möchte ich noch einmal erwähnen, dass Agloco mit der Mail vom 12.12.07 allen registrierten Mitgliedern mitgeteilt hat, wie der Stand der Dinge ist...

Hier noch einmal für die, die es noch nicht wissen zum nachlesen:

 
Wir möchten Sie auf dem Status von AGLOCOs Operationen aktualisieren.
Wir fahren fort, an das AGLOCO Konzept zu glauben, aber unsere Einnahmen genügen gegenwärtig nicht, Mitgliedern eine bedeutungsvolle Verteilung zu geben.
Und, obwohl es Zunahmen der Mitgliedschaft gibt, sind die entstehenden Einnahmen nicht genug, um Betriebskosten zu unterstützen.
Als ein Entwicklungsteam sind wir
außerstande, fortzufahren, unsere Einsparungen zu verwenden, um die Operationen zu finanzieren.
Wenn irgendein Mitglied nachgehen und die Operationen von AGLOCO fortsetzen möchte, können Sie sich an uns bei
wenden.

Wir möchten jedem Mitglied für das Unterstützen unserer Anstrengung danken, ein Stück des Internet direkt zum Benutzer zu bringen.
Wir hoffen, dass wir einen Weg finden können, die Operationen gehen zu lassen.

AGLOCO Entwicklungsteam.
 
Da ich kein Englisch kann, hab ich es über ein Übersetzungsprogramm laufen lassen - aber ich denke der Sinn der  Mail ist eindeutig erkennbar...
Gern schreibe ich das hier auch noch 4. oder 5. Mal, falls es noch jemanden geben sollte, der mit Unverständnis prahlt... Sorry - aber auch dem geduldigsten Mitglied gehen mal die Tippfinger durch... ;-)
Im übrigen, braucht Ihr denn alle immer erst jemanden, der Euch vorschreibt was Ihr zu tun habt?
Also dann... "Wider dem tierischen Ernst"
Ich bin der Meinung, es gibt keinen Verdienst bei dem man reich wird ohne was zu tun...
Sollte Jemand anderer Meinung sein - ich lass mich allzu gern belehren ;-)
In diesem Sinne - Euch allen herzliche Grüße aus Bääärlin
Flamara



[editiert: 03.01.08, 01:22 von Flamara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBCV5368
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: CH-8302 Kloten


New PostErstellt: 03.01.08, 02:27  Betreff: Re: warum Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Flamra ich habe Dir schon einparmall geschriben weill Du immer etwas Propleme gehabt hast bei Agloco. Ich war seit anfang ,dabei und merkte es sehr schnell das agloco ein nicht Funkzionirendes sistem ist und es auch nie wird . Es ist ein Kindergarten von möchte Gerne Gross. Aber es erstaunt mich immer wider das leute wie du das nicht Kapieren,und ich bin erstaunt das Du immer noch dabei bist in einem endlosen nichts.Ich habe beste firmen die wirklich vunkzionieren ,es wird an der zeit das du was rechtes findest. Gruss G.B
----- Original Message -----
From: Flamara
To: - AGLOCO -
Das Internet gehört Dir.
Sent: Thursday, January 03, 2008 1:21 AM
Subject: Re: warum Forum


W a r u m...... *rofl*

Warum hab ich manchmal das Gefühl wir sind hier im Kindergarten... Warum ist der Himmel blau... Warum die Erde rund... Warum die Banane krumm...

Mal ehrlich - warum sollte das Forum hier nicht mehr sein ;-) Vielleicht ist das Forum darum da, damit man alles nachlesen kann, was mal bei Agloco passiert ist...

Vielleicht auch, damit wir uns Neuigkeiten und Nettigkeiten erzählen können, oder einfach nur, damit andere sich drüber aufregen können...

Zum anderen möchte ich noch einmal erwähnen, dass Agloco mit der Mail vom 12.12.07 allen registrierten Mitgliedern mitgeteilt hat, wie der Stand der Dinge ist...

Hier noch einmal für die, die es noch nicht wissen zum nachlesen:


Wir möchten Sie auf dem Status von AGLOCOs Operationen aktualisieren.
Wir fahren fort, an das AGLOCO Konzept zu glauben, aber unsere Einnahmen genügen gegenwärtig nicht, Mitgliedern eine bedeutungsvolle Verteilung zu geben.

Und, obwohl es Zunahmen der Mitgliedschaft gibt, sind die entstehenden Einnahmen nicht genug, um Betriebskosten zu unterstützen.
Als ein Entwicklungsteam sind wir außerstande, fortzufahren, unsere Einsparungen zu verwenden, um die Operationen zu finanzieren.
Wenn irgendein Mitglied nachgehen und die Operationen von AGLOCO fortsetzen möchte, können Sie sich an uns bei agloco1@livecom wenden.

Wir möchten jedem Mitglied für das Unterstützen unserer Anstrengung danken, ein Stück des Internet direkt zum Benutzer zu bringen.
Wir hoffen, dass wir einen Weg finden können, die Operationen gehen zu lassen.

AGLOCO Entwicklungsteam.


Da ich kein Englisch kann, hab ich es über ein Übersetzungsprogramm laufen lassen - aber ich denke der Sinn der Mail ist eindeutig erkennbar...
Gern schreibe ich das hier auch noch 4. oder 5. Mal, falls es noch jemanden geben sollte, der mit Unverständnis prahlt... Sorry - aber auch dem geduldigsten Mitglied gehen mal die Tippfinger durch... ;-)
Im übrigen, braucht Ihr denn alle immer erst jemanden, der Euch vorschreibt was Ihr zu tun habt?
Also dann... "Wider dem tierischen Ernst"
Ich bin der Meinung, es gibt keinen Verdienst bei dem man reich wird ohne was zu tun...
Sollte Jemand anderer Meinung sein - ich lass mich allzu gern belehren ;-)
In diesem Sinne - Euch allen herzliche Grüße aus Bääärlin
Flamara




------------------------------------------------------------------------------


Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!


____________________
E-Mail:
Homepage: www.mc-brand-wewocash.ch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Volker

Administrator

Beiträge: 64
Ort: München


New PostErstellt: 10.01.08, 14:42  Betreff: Re: warum Forum  drucken  weiterempfehlen

DAs Forum kann gerne weiter genutzt werden zum Austausch über AGloco (vielleicht bewegt sich ja mal wieder was) oder über andere Programme im Netzt, mit denen man tatsächlich Geld verdienen kann!

Gruß

Volker

    Zitat: Hot-spot Thomasbeck58
    Wenn es Agloco nicht mehr gibt, warum gibt es dann noch dieses Forum???



____________________
AGLOCO Blog - AGLOCO Handbuch zum kostenlosen download. - Gleich anmelden hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber