Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
Der Traum des "Passiven Einkommens"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christine2007
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 12.05.08, 12:48  Betreff: Der Traum des "Passiven Einkommens"  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

ich gehe davon aus, dass all jene, die diesen Topic anklicken, dieses Thema noch nicht endgültig ad acta gelegt haben.
Es ist auch völlig vernünftig, da es die Arbeitswelt, die wir kennen, in 10-20 Jahren in der Form nicht mehr geben wird. Das Thema Rente möchte ich hier erst garnicht weiter strapazieren...

Ein paar Worte zu mir:

Ich habe Network-Marketing vor 10 Jahren über NuSkin, ein amerikanisches Unternehmen aus dem Wellness-Bereich kennengelernt und bin von der Vertriebsform des Networks seitdem begeistert. Damals habe ich allerdings so ziemlich alle Fehler gemacht, die man als Laie in dem Geschäft machen kann.
Bin allerdings auch nicht so der Verkäufer-Typ und bin eher im Bereich Marketing ansässig.
In den darauf folgenden Jahren habe ich mir unterschiedlichste Network- Unternehmen angeschaut, nie hat es wirklich gepasst.
Hier ein paar Gründe:
- Produktpalette zu gross und zu erklärungsbedürftig
- komplizierte Business-Pläne
- monatl. Qualifikationen, die z.T. hoch sind
- unprofessioneller Auftritt
- Veranstaltungen in Hotels, die besucht werden müssen
- verkaufen müssen
- nicht zu 100 % von Zuhause aus möglich

So habe ich also nach dem perfekten Geschäft gesucht, dass die oben genannten Gründe ausschliesst, bin natürlich über Agloco gestolpert, weitere Programme wie Biggestboom, Momentuum, Zenzuu, etc. Hier sei angemerkt, dass letztere in aller erster Linie als Adress-Sammelsystem anzusehen sind und ich bin skeptisch, ob der Aufwand in Relation zum Verdienst stehen wird. Aber viele machen mit, da es ja "kostenlos" ist, war ja auch meine Intention, als ich Agloco kennenlernte.

Wer jetzt bis hierhin gelesen hat, wird sich fragen, und wann lässt sie die Katze aus dem Sack? Jetzt!

Ich habe das gefunden, nachdem ich 10 Jahre gesucht habe!

Ein deutsches Unternehmen, das die Fallen im Network-Marketing, in die etwa 80 % aller reintappen, schlicht und ergreifend dank einer einzigartigen Geschäftsstrategie aushebelt!

Weitere Infos unter http://www.clever-networken.de

Dort kann man sich einen Film anschauen mit dem Tiel "Warum die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer", danach das Kontaktformular ausfüllen und ich setze mich mit Jedem in Verbindung.

Bis dahin

Schöne Grüsse
Christine








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber