Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
Hilfe!! Kriege die Viewbar nicht zum Laufen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lanimal
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.09.07, 15:56  Betreff: Hilfe!! Kriege die Viewbar nicht zum Laufen!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

im August (meinem 1. Monat bei AGLOCO) klappte es wunderbar, auch mit dem Surfen der Stunden für die Haushaltsmitglieder.

Nun, im September, geht gar nichts mehr. Wenn ich mich einloggen will, dass die Viewbar startet, kommt die Meldung "Failed to login".

Ich wollte die Bar löschen und neu installieren, das geht auch nicht, da heisst es "Viewbar is running" (ist aber gar nicht war, siehe oben)

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Alle meine Refs haben übrigens dasselbe Problem!

Lieber Gruß
Gabi




http://www.lese-spass.de/web.htm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noel28
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 13.09.07, 08:41  Betreff: Re: Hilfe!! Kriege die Viewbar nicht zum Laufen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo lanimal,

Das selbe Problem mit der Viewbar hatte ich auch. Du solltest Sie neu instalieren, jedoch musst Du darauf achten das Sie auch uuntern in der Task-Leiste auch beendet ist. Danach kannst Du sie neu installieren.
Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.

gruß norl28




Grüße
noel28
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maus2
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 06.10.07, 14:20  Betreff: Re: Hilfe!! Kriege die Viewbar nicht zum Laufen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
guten Tag,

Ein Problem ist, das nach dem beenden mit Sign out, dies sich nicht abschaltet, und im Hintergrund weiter läuft.

Hier hilf oft, das man nach dem Sign out eine oder zwei Minuten warten und dann exit/Quit Klickt, oder den PC neu startet.
Zumindest habe ich bis jetzt das Problem so gelöst.

Viele Grüße  maus2  ( Karl Heinz )





khb ... mmm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wonder
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 06.10.07, 21:43  Betreff: Re: Hilfe!! Kriege die Viewbar nicht zum Laufen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maus2 versuch mal in der Viewbar rechts auf das Dreieck zu klicken bei mir geht dann die Viewbar aus.




____________________
Mit freundlichen Grüßen
F.Koppen


http://www.beepworld.de/members/wonder44/
http://www.shop-016.de/shop2/index.php?user=wonder44


Anmelden Hier: http://www.agloco.com/r/BBBT7899
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maus2
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 09.10.07, 16:20  Betreff: Re: Hilfe!! Kriege die Viewbar nicht zum Laufen!!  drucken  weiterempfehlen

Ich schalte die Viewbar in der unteren Symbolleist (Grüner Kreis) mit Sign out, aus das geht.
Fahre ich danach den PC runder, wird gemeldet das die Viewbar noch beendet werden muß/wird.
Beim Dreieck passiert nichts.





khb ... mmm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lanimal
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 11.10.07, 17:41  Betreff: Re: Hilfe!! Kriege die Viewbar nicht zum Laufen!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Es ist jetzt leider so bei mir, dass ich immer, wenn ich meinen PC runterfahren will, vorher drandenken muss, die Viewbar in der Taskleiste mit "Quit" auszuschalten. Sonst kann ich mich beim nächsten Neustart nicht mehr einloggen.

Grüße,
lanimal





Eine Idee zum Geld verdienen für Webmaster!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber