Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
Muß mich immer neu einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steini33
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.11.07, 09:27  Betreff: Muß mich immer neu einloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mich vor einem Monat bei Agloco angemeldet.
Das Surfen im Oktober hat auch noch funktioniert, aber im November fliege ich alle paar Sekunden raus und muß mich neu einloggen.
Ich habe keine Ahnung wodran das liegen kann, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Gruß Steini


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
info-network
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 09.12.07, 13:46  Betreff: Re: Muß mich immer neu einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steini,

wie du sicher festgestellt hast, bekommst du keine Antwort auf deine Frage. Ich finde es auch merkwürdig, dass sich die Community nicht dazu äußert. Seit November sind keine "Werbetreibenden" mehr in der Viewbar verzeichnet, meine Viewbar zählt zwar nach wie vor die 5 Stunden Surfen im Internet, aber Informationen, ob das "Unternehmen" überhaupt noch existiert und wie es vielleicht weiter geht steht offensichtlich in den Sternen. Keiner weiß Bescheid. So kann man aber kein Netzwerk aufbauen und das Misstrauen wird immer größer.
Neue Mitglieder werbe ich schon lange nicht mehr und wenn ich die 5 Stunden im Monat registriert habe, schalte ich auch die Viewbar aus bis ein neuer Monat heranrückt. Vermutlich handelt es sich auch hier wieder einmal um eine unseriöse Angelegenheit, wie wir sie aus den USA schon gewohnt sind.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum mal jemanden, der sich dieser Sache annimmt.

Beste Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.12.07, 14:20  Betreff: Re: Muß mich immer neu einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hallo und einen schönen 2. Advent,

Ihr fragt Euch, weshalb die Communtity nicht antwortet... Vielleicht zum einen, weil wir auch nur Mitglieder sind wie Ihr und nicht alles wissen und zum anderen, weil sich keiner gern wiederholt.
Viele Fragen wurden aufgeworfen - viele beantwortet. Immer wieder werden die gleichen Fragen gestellt und man erwartet, dass die Mitglieder immer wieder die gleichen Antworten geben - aber die Antworten stehen im Prinzip hier im Forum. Man muss nur sich dabei machen und alles lesen ;-)

Ich kann auch nur für mich antworten und ich sehe die ganze Sache hier eh nicht so ernst. Ich bin nicht täglich in der Viewbar und oft denk ich erst am letzten des Monats daran mich einzuloggen. Die 5 Stunden schafft man da locker immer.
Ich habe auch ab und an Probleme beim Einloggen - aber, wie ich schon mal schrieb - in der Ruhe liegt die Kraft. Ich probier es einfach bis es klappt.
Mir ist auch das abgelaufene Sicherheitszertifikat aufgefallen - ich hab mich trotzdem dort bei Aglocco eingeloggt und ich kam auch rein. Also denke ich, es existiert...
Leider kann ich kein englisch um was zu hinterfragen und die erhaltenen Mails kann ich auch nicht lesen.

Aber wie auch immer - ich sehe es so, wir haben doch nichts zu verlieren - oder etwa doch?
Ich für mein Teil lehne mich zurück und sehe die ganze Sache gelassen. Die Energie die ich bräuchte um mich aufzuregen, setze ich lieber für schönere Dinge ein. :-)

Ich fahre nun zum Weihnachtsmarkt.

Herzliche Grüße aus Berlin und allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Flamara




[editiert: 09.12.07, 14:20 von Flamara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steini33
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.12.07, 14:45  Betreff: Re: Muß mich immer neu einloggen  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich mir die neue Surfbar geladen habe, geht es wieder.
Kann aber auch sein das nicht mehr so viele Leute dabei sind.
Auch ich habe keine Links mehr in der Bar, vieleicht kann ja mal einer der englisch kann nachfragen was los ist.

MfG Steini


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steini33
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 13.12.07, 20:35  Betreff: Re: Muß mich immer neu einloggen  drucken  weiterempfehlen

Das war es dann wohl mit Agloco.
Sie haben kein Geld mehr um die Leute zu bezahlen und wollen nicht weitermachen.

Gruß Steini


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.12.07, 21:09  Betreff: Re: Muß mich immer neu einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitglieder,
so in etwa hab ich das auch verstanden. Ich kann zwar kein englisch, aber hab versucht meine Mail mit einer einfachen Übersetzungssoftware zu übersetzen. 
Dear ...,
 
    We would like to update you on the status of AGLOCO's operations.  We continue to believe in the AGLOCO concept, but our revenue is currently not sufficient to give Members a meaningful distribution. And though there are increases in membership, the resulting revenue is not enough to support operating costs.  As a development team we are unable to continue to use our savings to fund the operations.  If any Member would like to pursue continuing the operations of AGLOCO, you may contact us at .
 
   We would like to thank every Member for supporting our effort to bring a piece of the Internet directly to the user.  We hope that we can find a way to keep the operations going.
 
AGLOCO Development Team
Das ist dabei herausgekommen:
  
 
Wir möchten Sie auf dem Status von AGLOCOs Operationen aktualisieren.
Wir fahren fort, an das AGLOCO Konzept zu glauben, aber unsere Einnahmen genügen gegenwärtig nicht, Mitgliedern eine bedeutungsvolle Verteilung zu geben.
Und, obwohl es Zunahmen der Mitgliedschaft gibt, sind die entstehenden Einnahmen nicht genug, um Betriebskosten zu unterstützen.
Als ein Entwicklungsteam sind wir außerstande, fortzufahren, unsere Einsparungen zu verwenden, um die Operationen zu finanzieren.
Wenn irgendein Mitglied nachgehen und die Operationen von AGLOCO fortsetzen möchte, können Sie sich an uns bei
wenden.

Wir möchten jedem Mitglied für das Unterstützen unserer Anstrengung danken, ein Stück des Internet direkt zum Benutzer zu bringen.
Wir hoffen, dass wir einen Weg finden können, die Operationen gehen zu lassen.

AGLOCO Entwicklungsteam.

 Nun gut, zumindest können sich jetzt die, die immer alles schon besser wußten zurücklehnen und sich freuen ;-).

Ich sehe es nach wie vor gelassen, man hat es versucht. Und dass man damit nicht wirklich das große Geld machen konnte war ja wohl von vornherein klar. Wir haben doch auch nichts verloren und einen Versuch war es doch wert - oder nicht? Ich mache meine Online-Umfragen weiter und da hab ich sogar schon mehrmals Geld überwiesen bekommen.

Euch allen einen schönen 3. Advent und Frohe Weihnachten und einen supi Rutsch ins Neue Jahr - auch wenn es noch etwas hin ist.
Ob wir noch ab und an von jemanden was lesen werden? Ich lasse mich überraschen.

Grüße aus der Hauptstadt

Flamara

 



[editiert: 13.12.07, 21:11 von Flamara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smilodon1
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.12.07, 14:46  Betreff: Re: Muß mich immer neu einloggen  drucken  weiterempfehlen

Wenn man sowas liest ist das schon etwas ärgerlich. Die ganze Zeit und Bemühungen für nichts. Da mache ich doch lieber mit Solid Union weiter.
Dort soll es ja nun bald ein paar Änderungen geben.

http://www.one100.biz/

Das kam gerade heute.

Solid-Union Newsletter Nr.02-2007



 



Liebe
Mitglieder,



 



das Thema dieses Newsletters ist:



 



mehr und schnellere Auszahlungen bei one100



 



Möglichkeiten:



 



Da wir zur Zeit mit vielen unserer Mitglieder,
auch auf bevorstehende Zusatzmöglichkeiten von Solid Union, in Verbindung
stehen, wird immer wieder das Thema Schnelligkeit und Häufigkeit von
Auszahlungen angesprochen.



 



Viele Mitglieder haben nun angeregt, folgenden
Vorschlag an alle Mitglieder zur Meinungsäußerung zu versenden.



 



Als häufigste und plausibelste Möglichkeit
wurde der Wunsch geäußert, dass das System bereits nach 10 Eingangszahlungen
den Betrag von EUR 100,00 auszahlen soll. Das würde zwar die Höhe der
Auszahlungen verringern, aber die Häufigkeit verzehnfachen und damit den
meisten Mitgliedern ihre einzelnen Systemeinzahlungen 10 x schneller
vervielfachen.



 



Die Umstellung könnte bereits Anfang Januar
erfolgen, wenn die Überzahl der Rückmeldungen dafür ist.



 



Daher bitten wir um rege Rückäußerungen, um
reagieren zu können.



 



 



Im
nächsten Newsletter werden wir Ihnen vielleicht sogar schon zwei weitere
Möglichkeiten innerhalb Ihres Mitgliederbeitrages offerieren können, um
wirtschaftlichen Aufschwung in Ihren Geldbeutel zu bringen.



 



 



Mit freundlicher Empfehlung



 



Die
Direktorin (the director)



 



London,
im Dezember 2007



 



 



SOLID UNION - one100 Ltd.



Green Lanes 483



London N13 4BS



Registered in England



Company-No. 5806054



 



SOLID UNION - one100 Ltd. NL Austria



Prof.-Dr.-Anton-Kathrein-Str.
3



A - 6342
Niederndorf



Registergericht
Innsbruck: FN 281490 g



Ust.-ID: ATU 63004439






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smilodon1
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.12.07, 20:43  Betreff: Re: Muß mich immer neu einloggen  drucken  weiterempfehlen

Etwas mehr über Agloco hier.
http://www.agloco-deutsch.de/agloco/das-ende-von-agloco.html


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber