Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hiller
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 05.10.07, 11:09  Betreff: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie schon in meinen anderen 2 Beiträgen erwähnt , funktioniert hier nichts richtig !!!

Passwort muss ununterbrochen neu eingegeben werden , man fliegt sändigst raus , ich war diese Woche locker 30 Stunden über Agloco im Internet --> gezählt wurden 30 Minuten !!! Was soll das ganze hier ?!?!?! Ich halte das inzwischen für einen großen "SCHMARREN" ; welcher Butten muss gedrückt werden um das ich mich wieder Abmelden kann , oder gibt es den hier nicht ?!?!?!!!???!!!???

MFG

Hiller



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wonder
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 05.10.07, 12:29  Betreff: Re: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Was hindert Dich daran alles von Deinem PC zu löschen. Und Dich nie wieder zu melden. Wer nach ein paar Fehlschlägen nicht bereit ist das ganze zu überdenken und die Fehler mal bei sich zu suchen, der ist es auch nicht wert hier mitzumachen.
Vielleicht liegt es ja an Deinem PC. Wie ich von einem User aus Zürich erfuhr bei dem es auf seinem PC nicht funktionierte aber bei seinem Bruder alles lief. Er musste dann aber hier dagegen stänkern. Man muß sich doch an den Kopf fassen vor soviel Dummheit. Hast Du schon mal ein Update gemacht? wenn Du auf das Logo links klickst, mit der rechten Taste kommt Optionen dort dann auf Update. So brauchst Du gar nicht auf eine Mail von Agloco zu warten und bist immer auf dem neusten Stand.




____________________
Mit freundlichen Grüßen
F.Koppen


http://www.beepworld.de/members/wonder44/
http://www.shop-016.de/shop2/index.php?user=wonder44


Anmelden Hier: http://www.agloco.com/r/BBBT7899


[editiert: 05.10.07, 12:31 von wonder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.10.07, 13:00  Betreff: Re: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hiller,

wenn ich ehrlich sein soll versteh ich nicht, warum Du uns hier so anbrüllst - denn anders kann ich diese dicken schwarzen und unterstrichenen Wörter nicht deuten...
Wir hier im Forum sind eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten -
aber wir sind     n i c h t    Acloco selbst. Wir sind hier - genau wie auch Du - nur Mitglieder in einem Forum, die versuchen ihre Erfahrungen auszutauschen. Ich verstehe auch Dein Geschrei nicht, dass Du über 30 Stunden eingeloggt warst. Na und? Wo ist da Dein Problem? Es werden uns erst einmal eh nur 5 Stunden im Monat berechnet und daher auch nur gezählt. Das steht aller alles hier im Forum und im Handbuch vom Volker. Wenn es bei mir mal etwas länger dauert mit dem Einloggen, dann probier ich es eben neu - oder auch ein ander mal. Der Monat ist lang und ich muss nicht täglich die Viewbar einschalten um die 5 Stunden zusammen zu bekommen. Das schaffe ich allemal. In der Ruhe liegt die Kraft...

Ich weiss auch nicht wo Du Dich abmelden willst - hier im Forum oder direkt bei Agloco. Das Forum gehört zu carookee.com. Dann muss Du halt da schauen wie Du Dich abmelden kannst.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem - Geduld.

Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße

Flamara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wonder
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 05.10.07, 16:07  Betreff: Re: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hiller
Wenn Du die Antwort richtig gelesen hättest wäre Dir aufgefallen. Das der Satz mit der Dummheit nicht an Dich gerichtet war. Aber wem der Schuh passt der zieht ihn sich an.




____________________
Mit freundlichen Grüßen
F.Koppen


http://www.beepworld.de/members/wonder44/
http://www.shop-016.de/shop2/index.php?user=wonder44


Anmelden Hier: http://www.agloco.com/r/BBBT7899
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBCV5368
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: CH-8302 Kloten


New PostErstellt: 06.10.07, 03:31  Betreff: Re: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Hoi Flamara da hast Du eine gute entscheidung Getrofen, den Agloco hat alle Verscheist. Nur das ich gleich drauf kamm.Abmelden kanst du dich dort wo Du dich angemeldet hast. Aber ich habe es anderst gemacht, da es ja nichts Kostet lies ich es einfach und wenn sich jemanden an mich gewendet hate dann habe ich im einfach meine meinung Geschrieben und das ist alles. Lasse es einfach und denke nicht mehr daran. Tschüss und wenn Du wirklich ein geschäft suchst wo es keine Propleme gibt und ich selber die hände im spiel hab, da kann nichts schiff gehen. Wen Dich etwas intressiert dan melde Dich.
Skype : brand.gilbert
----- Original Message -----
From: Flamara
To: - AGLOCO -
Das Internet gehört Dir.
Sent: Friday, October 05, 2007 1:00 PM
Subject: Re: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?


Hallo Hiller,

wenn ich ehrlich sein soll versteh ich nicht, warum Du uns hier so anbrüllst - denn anders kann ich diese dicken schwarzen und unterstrichenen Wörter nicht deuten...
Wir hier im Forum sind eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten -
aber wir sind n i c h t Acloco selbst. Wir sind hier - genau wie auch Du - nur Mitglieder in einem Forum, die versuchen ihre Erfahrungen auszutauschen. Ich verstehe auch Dein Geschrei nicht, dass Du über 30 Stunden eingeloggt warst. Na und? Wo ist da Dein Problem? Es werden uns erst einmal eh nur 5 Stunden im Monat berechnet und daher auch nur gezählt. Das steht aller alles hier im Forum und im Handbuch vom Volker. Wenn es bei mir mal etwas länger dauert mit dem Einloggen, dann probier ich es eben neu - oder auch ein ander mal. Der Monat ist lang und ich muss nicht täglich die Viewbar einschalten um die 5 Stunden zusammen zu bekommen. Das schaffe ich allemal. In der Ruhe liegt die Kraft...

Ich weiss auch nicht wo Du Dich abmelden willst - hier im Forum oder direkt bei Agloco. Das Forum gehört zu carookee.com. Dann muss Du halt da schauen wie Du Dich abmelden kannst.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem - Geduld.

Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße

Flamara






------------------------------------------------------------------------------


Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!


____________________
E-Mail:
Homepage: www.mc-brand-wewocash.ch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.07, 10:00  Betreff: Re: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Ähmmmm Bahnhof - blond bin...  :o

Nee, Spaß beiseite - Hallo BBCV5368,

scheinbar hast Du da etwas völlig missverstanden. Wenn ich mich abmelden wollte, hätte ich mit Sicherheit Mittel und Wege gefunden, um dieses zu bewerkstelligen. Ich mache es derzeit auch so wie Du - lasse es einfach weiter laufen, denn es kostet ja nichts...
Bestimmt hast in meinem Posting hier etwas überlesen, morgens um halb 4 ist man ja auch nicht mehr so fit *schmunzel*

Ich danke Dir aber trotzdem für die Antwort.

Sicher interessieren mich Möglichkeiten, wo man ein paar Cent nebenbei verdienen kann, aber ich bin im Grunde auch sehr misstrauisch...

Viele Grüße aus Berlin

Flamara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wonder
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 06.10.07, 22:25  Betreff: Re: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

[quote:BBCV5368]Hoi Flamara da hast Du eine gute entscheidung Getrofen, den Agloco hat
alle Verscheist. Nur das ich gleich drauf kamm.Abmelden kanst du dich
dort wo Du dich angemeldet hast. Aber ich habe es anderst gemacht, da
es ja nichts Kostet lies ich es einfach und wenn sich jemanden an mich
gewendet hate dann habe ich im einfach meine meinung Geschrieben und
das ist alles. Lasse es einfach und denke nicht mehr daran. Tschüss und
wenn Du wirklich ein geschäft suchst wo es keine Propleme gibt und ich
selber die hände im
spiel hab, da kann nichts schiff gehen. Wen Dich
etwas intressiert dan melde Dich.


Rot gleich Fehler. Kauf Dich Duden der hat mich auch gehelft.




____________________
Mit freundlichen Grüßen
F.Koppen


http://www.beepworld.de/members/wonder44/
http://www.shop-016.de/shop2/index.php?user=wonder44


Anmelden Hier: http://www.agloco.com/r/BBBT7899
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.07, 23:16  Betreff: Re: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Hoi Flamara da hast Du eine gute entscheidung Getrofen, den Agloco hat
alle Verscheist. Nur das ich gleich drauf kamm.Abmelden kanst du dich
dort wo Du dich angemeldet hast. Aber ich habe es anderst gemacht, da
es ja nichts Kostet lies ich es einfach und wenn sich jemanden an mich
gewendet hate dann habe ich im einfach meine meinung Geschrieben und
das ist alles. Lasse es einfach und denke nicht mehr daran. Tschüss und
wenn Du wirklich ein geschäft suchst wo es keine Propleme gibt und ich
selber die hände im spiel hab, da kann nichts schiff gehen. Wen Dich
etwas intressiert dan melde Dich.

Pink = weitere übersehene Fehler...

Sorry,

ich möchte Niemanden zu nahe treten, aber ist es nicht ein bissel daneben einen erwachsenen Menschen hier aufgrund seiner Rechtschreibung anzuprangern und zu beleidigen?

Was wissen wir denn schon voneinander.
Wissen wir, ob wir es nicht eventuell mit einem Legastheniker (selbst Albert Einstein war Legastheniker) zu tun haben, der überhaupt nichts dafür kann, dass er Fehler beim Schreiben macht?

Ich glaube mal die Mehrheit unserer Mitglieder wird die Rechtschreibfehler auch erkennen und tolerant darüber hinwegsehen.
Wir haben doch bestimmt noch andere Hobbys, als die Rechtschreibfehler unserer Nächsten zu korrigieren.

Bitte nicht bös sein, aber ich wollte das einfach mal loswerden. Es steht wohl niemandem zu Fremde zu beurteilen - auch mir nicht.

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind." *schmunzel*

Herzliche Grüße

Flamara




[editiert: 06.10.07, 23:17 von Flamara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wonder
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 07.10.07, 00:23  Betreff: Re: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Flamara wo Du recht hast, hast Du recht. Aber was sich der "brand.gilbert" bis her hier geleistet hat und geschrieben, ist unter aller Sau. Deshalb hab ich mich dazu aufgerufen gefühlt Ihn hier etwas dümmlich darzustellen. Außer dem gibt es so schöne Rechtschreibprogramme zB bei Word was ich auch ab und an mal benutze, da ich mir auch nicht immer sicher bin, so das so ein vauxpas mir nicht so schnell passieren kann. Ich hatte damit gerechnet das er sich nicht mehr meldet. Die vorangegangenen Schreiben hat Volker wohl gelöscht so das Du sie nicht mehr Lesen kannst. Außerdem habe ich mit Gilbert mal über Skype Verbindung gehabt dabei sagte er mir das er die Viewbar nicht auf seinem PC installieren könnte sie aber auf dem PC seines Bruders lief. Also warum macht er den Anderen Agloco madig. Mit der Bemerkung das man sie nicht installieren könne und und und. Wie ich jetzt feststelle versucht er wohl für irgend ein Programm Refs zu bekommen damit er in der Rangliste aufsteigt was auch immer er anzubieten hat. Ich habe noch kein Programm gefunden bei dem man ohne Geld auszugeben (bei dem man nicht sicher ist ob man nicht abgezockt wird) oder so eine Masse Refs zu suchen das es wenigstens 2 Jahre dauert bis kleinste Beträge zusammen kommen. Also sieh es mir nach wenn ich ein bisschen über Ziel hinaus geschossen bin. Geb Dir dafür auch einen dicken.





____________________
Mit freundlichen Grüßen
F.Koppen


http://www.beepworld.de/members/wonder44/
http://www.shop-016.de/shop2/index.php?user=wonder44


Anmelden Hier: http://www.agloco.com/r/BBBT7899
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.10.07, 00:55  Betreff: Re: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem und ein
Busserl zurück   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Volker

Administrator

Beiträge: 64
Ort: München


New PostErstellt: 07.10.07, 13:26  Betreff: Re: Wo kann ich mich wieder komplett abmelden !?!?!?!?!?!?!?  drucken  weiterempfehlen

hi ihr.

ich habe gar nix vom gilbert gelöscht. so wie ich eigentlich nichts lösche, ausser es war nur ein beleidigender beitrag o.ä.. ganz am anfang gab es da mal einen, der nur stänkern wollte. viel verständnis habe ich aber für beiträge wie den von hiller nicht. ich habe irgendwie keine probs mit der viewbar. nur einmal runtergeladen, isntalliert und lasse sie ab und zu laufen, wie flamara anscheinend auch. ganz entspannt eben. zähle sicher nicht jede stunde nach. wozu auch. niemals hat jemand behauptet, man könne hier das schnelle geld machen. in der ruhe liegt die kraft ;)

gruß

    Zitat: wonder
    Hallo Flamara wo Du recht hast, hast Du recht. Aber was sich der "brand.gilbert" bis her hier geleistet hat und geschrieben, ist unter aller Sau. Deshalb hab ich mich dazu aufgerufen gefühlt Ihn hier etwas dümmlich darzustellen. Außer dem gibt es so schöne Rechtschreibprogramme zB bei Word was ich auch ab und an mal benutze, da ich mir auch nicht immer sicher bin, so das so ein vauxpas mir nicht so schnell passieren kann. Ich hatte damit gerechnet das er sich nicht mehr meldet. Die vorangegangenen Schreiben hat Volker wohl gelöscht so das Du sie nicht mehr Lesen kannst. Außerdem habe ich mit Gilbert mal über Skype Verbindung gehabt dabei sagte er mir das er die Viewbar nicht auf seinem PC installieren könnte sie aber auf dem PC seines Bruders lief. Also warum macht er den Anderen Agloco madig. Mit der Bemerkung das man sie nicht installieren könne und und und. Wie ich jetzt feststelle versucht er wohl für irgend ein Programm Refs zu bekommen damit er in der Rangliste aufsteigt was auch immer er anzubieten hat. Ich habe noch kein Programm gefunden bei dem man ohne Geld auszugeben (bei dem man nicht sicher ist ob man nicht abgezockt wird) oder so eine Masse Refs zu suchen das es wenigstens 2 Jahre dauert bis kleinste Beträge zusammen kommen. Also sieh es mir nach wenn ich ein bisschen über Ziel hinaus geschossen bin. Geb Dir dafür auch einen dicken.





____________________
AGLOCO Blog - AGLOCO Handbuch zum kostenlosen download. - Gleich anmelden hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber