ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tracht einer nuse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
dzina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.06, 15:40  Betreff: Tracht einer nuse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an euch mädels...

sagt mal wisst ihr wo ich Bilder von einer Richitgen tracht von einer ALbanischen Nuse und am besten noch dazu wie das ganze heißt z.B. Jeleku...

würd sowas gern mal sehen....

FLM shume

Kalofsh mire





nach oben
sofi
Junior-Mitglied


Beiträge: 34


New PostErstellt: 04.03.06, 16:24  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

hallo! schau mal hier

http://community.webshots.com/album/46368709BNTpHu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 04.03.06, 16:56  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch Fotos von meiner Schwägerin, mein Schwager und sie haben im November letztes Jahr geheiratet und sie hat am dritten Tag der Hochzeit ein altes albanisches Hochzeitskleid an.



[editiert: 23.01.07, 15:39 von Ladina]

nach oben
dzina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.06, 16:59  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Hej danke schön ....

sind ja bildschöne Bilder....

sowas mag ich auch mal anziehennn..

hattet ihr sowas an als nusjes ??

Tung





nach oben
dzina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.06, 17:01  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

@ Ladina danke für das Bild.. sowas altes wollte ich mal sehen..

Meine Mama hatte sowas auch mal an früherrrr...

Es sieht alles so schön aus.

Deine Schwägerin und Schwager sind total süß...

Ich liebe es fotos guckennnnnnn





nach oben
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 04.03.06, 17:07  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Also ich persönlich nicht, meine Schwägerin hatte es auch nur kurz an, ist doch schon sehr umständlich, so viele Lagen übereinander, außerdem war es der 3. Tag der Hochzeit, am ersten Tag war sie viiiiiiel hübscher, da hatte sie nämlich ein normales weißes Brautkleid an, siehe Foto

[editiert: 24.01.07, 01:26 von Ladina]
nach oben
dzina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.06, 17:10  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Ja das versteh ich bis man sowas anhat oje dauert bestimmt lange...

Wie lange dauert den so ne Hochzeit weil du von dem 2. Tag redest

Wieso guckt den deine Schwägerin so böse darf man nicht lachen

weiß bin total neugierig, mich interessiert sowas aber total...





nach oben
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 04.03.06, 17:14  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Also die Feierei hat Samstags angefangen, so wie hier praktisch mit Junggesellenabschied meines Schwagers, die Braut hat mit ihrer Familie bei sich gefeiert. Dann ging es weiter mit Sonntag, der eigentliche Tag der Hochzeit auf dem Saal, weiter ging es Montags mit einem letzten Fest zuhause, bei meinen Schwiegereltern, wo alle Nachbarn und Familie kamen. Insgesamt haben wir also 3 Tage gefeiert.

Sie soll möglichst nicht lächeln oder lachen auf den Fotos, aus Respekt der Familie gegenüber. Aber wir haben einige Fotos, wo sie auch lächelt, ganz so streng ist es nicht mehr, aber früher war es eben so, früher durften die Bräute auch nicht in die Kamera schauen, sondern mußten auf den Boden blicken während der gesamten Hochzeit.

nach oben
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 04.03.06, 17:14  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

Ich werde die Bilder jetzt wieder entfernen, wollte sie dir nur kurz zeigen, nicht das sich jemand wundert
nach oben
Jeta
Experte


Beiträge: 1823
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 04.03.06, 17:29  Betreff: Re: Tracht einer nuse  drucken  weiterempfehlen

hab auch solche Bilder von mir in der Tracht, aber zur Zeit habe ich keinen PC und so, kann nur von meinen Eltern aus mal reinschauen was hier so los ist. Wenn ich aber mal mehr Zeit haben sollte, werde ich versuchen ein Bild davon hierrein zustellen. Aber man sieht echt dick aus um die Hüften,hahahah.

Schöne Bilder, Ladina!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber