The Ancient Tombs
Tomb Raider, Prince of Persia and more
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Old Grandma Hardcore

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
vargas85
Pharao


Beiträge: 37
Ort: Feusdorf

Tomb Raider Fan?: ja
Prince of Persia Fan?: ja


New PostErstellt: 25.05.06, 17:42  Betreff: Re: Old Grandma Hardcore  drucken  weiterempfehlen

also ich muss mal sagen die Oma ist doch richtig Hipp...

es gibt viel zuwenig Erwachsene die das Kind in sich ausleben und das ist meiner Meinung nach ziemlich schade...

warum sollte man denn mit 40 bspw. aufhören PC- oder Konsolengames zu zocken?

Also ich kann nur sagen Daumen hoch zu der guten Frau ;-)

P.S. Wir können hoffen das wir mit 70 auch noch Gistig und Körperlich so fit sind und coole Games zocken können


____________________
visit my Homepage's

www.aquaristikwelt-homepage.de.vu

www.tomb.raider.legend.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 25.05.06, 17:55  Betreff: Re: Old Grandma Hardcore  drucken  weiterempfehlen

Stimmt vargas. Ich werde auch noch mit 60 Techno hören. Warum soll ich mir mit 70 dann Schlagermusik auf die Ohren haun?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vargas85
Pharao


Beiträge: 37
Ort: Feusdorf

Tomb Raider Fan?: ja
Prince of Persia Fan?: ja


New PostErstellt: 25.05.06, 17:59  Betreff: Re: Old Grandma Hardcore  drucken  weiterempfehlen

ganz genau... nur weil man mit 40 für die 15/16 jährigen schon zum alten Eisen gehört, muss man sich nicht selbst auch noch in diese Kategorie quetschen...

Man lebt nur einmal und deshalb sollte man sein Leben auch so gestalten, wie man es für richtig hält ohne sich an anderen Menschen zu orientieren...

das sollte in die Zitate für die Zukunft eingehen *g*

ich finde auch das man noch mit 50 auf Techno veranstaltungen gehen kann und sollte insofern man das möchte... man sollte es allerdings auch nicht übertreiben und seinen nicht mehr allzujungen Astrahlkörper zur schau stellen *lach*


____________________
visit my Homepage's

www.aquaristikwelt-homepage.de.vu

www.tomb.raider.legend.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 25.05.06, 18:02  Betreff: Re: Old Grandma Hardcore  drucken  weiterempfehlen

"Oma machts immer noch am besten" Zitat aus Teletext.
Okay, das ist übertrieben. Aber du hast schon Recht.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson