The Ancient Tombs
Tomb Raider, Prince of Persia and more
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DENKT MAL DRÜBER NACH...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vargas85
Pharao


Beiträge: 37
Ort: Feusdorf

Tomb Raider Fan?: ja
Prince of Persia Fan?: ja


New PostErstellt: 12.06.06, 17:35  Betreff: DENKT MAL DRÜBER NACH...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum Mama ? Ich ging zu einer Party, Mama,
und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken,
und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama,
genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren
nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich
weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast. Die
Party geht langsam zu Ende, Mama, und alle fahren weg. Als ich in
mein Auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde:
Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr
langsam an, Mama, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer
sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf
dem Bürgersteig lag, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere
sei betrunken. Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss. Ich
liege hier im Sterben, Mama, ach bitte, komm doch schnell. Wie konnte
mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum
ist alles voll Blut, Mama, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt
sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte dir nur
sagen, Mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es
waren die anderen, Mama, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war
vielleicht auf der gleichen Party wie ich, Mama. Der einzige
Unterschied nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum
trinken die Menschen, Mama? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich
habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf. Der Mann, der
mich angefahren hat, Mama, läuft herum und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm. Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mama.
Und Papa soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mama,
schreibt "Papas Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm
sagen sollen, Mama, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das
gesagt hätte, Mama, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer,
Mama, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama! Du
warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte
Frage, Mama, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe vor dem Fahren
nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss? Kopiert
diesen Text in eure Profile! Dieser Text in Gedichtform war an der
Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem
eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden.
Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe
gemacht dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele
Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen
Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich erkennen worum es geht.
Ich mache mit! Auch Du solltest mitmachen und dieses Gedicht
kopieren. Es passieren einfach noch zu viele Unfälle aufgrund von
Alkohol auf den Straßen, bei denen immer wieder Unschuldige zu Tode
kommen. Hilf mit dieses Gedicht soll um die Welt gehen!!!


____________________
visit my Homepage's

www.aquaristikwelt-homepage.de.vu

www.tomb.raider.legend.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 12.06.06, 20:01  Betreff: Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...  drucken  weiterempfehlen

Diesen Text lese ich schon in ein paar Forun. Unglaubliche Geschichte.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vargas85
Pharao


Beiträge: 37
Ort: Feusdorf

Tomb Raider Fan?: ja
Prince of Persia Fan?: ja


New PostErstellt: 12.06.06, 21:59  Betreff: Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...  drucken  weiterempfehlen

jupp habe den text selbst in einigen foren eingetragen bzw. sina gesagt sie soll diesen auch weiter posten...

hoffe das ihr das auch macht... der text könnte evtl. bei einigen leutzen nicht auf verständnis stoßen aber das ist egal... denke es gibt genug leute die sich diesen text hoffentlich zu herzen nehmen die bisher über das thema alkohol/drogen am steuer noch nicht nach gedacht haben


____________________
visit my Homepage's

www.aquaristikwelt-homepage.de.vu

www.tomb.raider.legend.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 12.06.06, 22:41  Betreff:  Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich das was ich nicht verstehe. Es sterben am meisten die, die total unschuldig sind.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 13.06.06, 13:42  Betreff: Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...  drucken  weiterempfehlen

Der Text ist echt voll traurig. Ich kenne ihn schon, aber besonders Drogenkonsumenten und Alkoholisierte hinterm Steuer sollten darüber nachdenken.
Obwohl es nur fiktiv ist ging es mir sehr nahe.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lari
Rekrut


Beiträge: 5


New PostErstellt: 21.06.06, 18:38  Betreff: Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...  drucken  weiterempfehlen

Ich mache gerade selbst den Führerschein und kann mir wirklich nicht vorstellen, wie man alkoholisiert am Steuer sitzen kann. Man hat so viel Verantwortung und wenn man dann noch betrunken ist, dann sind diese Menschen wirklich dämlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 22.06.06, 22:35  Betreff: Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lari. Willkommen.
Finde ich sehr traurig. Kennst du den Titelsong von Kill Bill Vol.1?
"My Baby shot me down" von Nancy Sinatra. Da geht es um zwei Kinder. Der Junge schiesst das Mädchen nieder und diese singt es im Nachhinein betrachtet.
"He shot me down, Bang Bang. I hit the ground: Bang Bang. That awful sound. Bang Bang. My baby shot me down...."



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vargas85
Pharao


Beiträge: 37
Ort: Feusdorf

Tomb Raider Fan?: ja
Prince of Persia Fan?: ja


New PostErstellt: 29.06.06, 16:47  Betreff: Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...  drucken  weiterempfehlen

@ Lari Betrunken am Steuer sitzen geht recht schnell. Die Leute denken nicht drüber nach sie "denken", sie könnten noch Auto fahren und das ist der Fehler. Oft kommts auch vor, das sie einfach anderen etwas beweisen wollen.

Mir ist es selbst auch schonmal passiert, das ich mit einer Freundin auf der Kirmes war, mich an nen Getränkehäusschen gestellt habe und ohne dran zu denken EIN Bierchen getrunken hab. Es war jetzt zwar nicht die Welt, aber normalerweise bzw. trinke ich nichts wenn ich fahren muss. Zumal mir dieses Bier ziemlich schwer im Magen lag, da es noch mitten in meiner Probezeit gewesen ist.

Aber es ist nichts passiert, einige werden sagen, bei einem Bier passiert auch nicht viel. Das mag sein, aber man sollte immer bedenken, das etwas passieren könnte auch wenn nich eigenes Verschulden. Wenn jemand anderes reinfährt bzw. den Unfall verursacht, und man selbst nur ein Bier getrunken hat, hat man automatisch die Hälfte an Schuld mitzutragen.

Letztlich kein Alkohol (auch nicht nur ein Bier oder Radler etc.) und schon gar keine Drogen wenn man noch Auto fahren muss.




____________________
visit my Homepage's

www.aquaristikwelt-homepage.de.vu

www.tomb.raider.legend.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 29.06.06, 17:10  Betreff: Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...  drucken  weiterempfehlen

Das Schlimmste ist, die jenigen die Alkohol trinken sagen dann immer am naechsten Tag ich war doch ganz normal aber in wirklichkeit hatten die nicht mehr alle tassen im schrank.

Das heisst die merken gar nicht das sie betrunken sind und genau das ist das Punkt.

Bei mir ist es Komisch. Wenn ich Alkohol trinke werde ich ruhiger. Das sagen auch die anderen. Und wenn andere Alkohol trinken rasten die aus.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 01.07.06, 12:08  Betreff: Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lara Croft
    Das Schlimmste ist, die jenigen die Alkohol trinken sagen dann immer am naechsten Tag ich war doch ganz normal aber in wirklichkeit hatten die nicht mehr alle tassen im schrank.

    Das heisst die merken gar nicht das sie betrunken sind und genau das ist das Punkt.

    Bei mir ist es Komisch. Wenn ich Alkohol trinke werde ich ruhiger. Das sagen auch die anderen. Und wenn andere Alkohol trinken rasten die aus.
     




    Gruss
    Lara Croft


Du trinkst Alkohol? Ich auch, aber nur in Maßen. Alkohol wirkt auf mich wie ein Wahrheitsserum, weil ich dann vieles sage, was ich sonst nie gewagt hätte zu sagen. . Es enthemmt also. Okay, mit 14 durfte ich hier noch kein Alk anpacken. Jetzt gehts viel lockerer zu. Ich darf tun und lassen was ich will. Ich habs einmal mit Drogen probiert und werde es fürs erste nicht mehr tun.
Nächstes Jahr mache ich den Füherschein L17 und ich übernehme eine gewisse Verantwortung für Mitmenschen im Verkehr. Ich würde es nicht verkraften jemanden umzufahren. Mein Motto: Niemals Alk und schon gar keine Drugs am Steuer.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 01.07.06, 14:20  Betreff:  Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...  drucken  weiterempfehlen

Nicht wirklich. Nur wenn es mal was zu feiern gibt. Und dann auch nicht so viel.

Überhaupt mag ich sowieso nicht Alkohol so sehr. Da trinke ich lieber was anderes das schmecht.

Ich hatte schon viele angebote für drogen und zigaren. Das war damals als in Deutschland in die Schule ging. 70% Rauchte, 20% nahm drogen zu sich. Doch ich hab nie eines amgefasst.

Ich wünsche dir wirklich viel glück beim Führerschein.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson