The Ancient Tombs
Tomb Raider, Prince of Persia and more
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Konsole ist die bessere???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 30.05.06, 18:49  Betreff: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Konsole ist eurer Meinung nach die bessere?

 




Gruss
Lara Croft



Welche Konsole ist die beste?

   PS 2
   X-Box
   Nintendo Gamecube
   Game Boy Advance
   Nokie N-Gage
   PSP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 30.05.06, 21:19  Betreff: Re: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  weiterempfehlen

Im Moment die PS2. Sie hat einfach ein sehr großes Spiele-Angebot; auch bedingt durch die Abwärtskompatiblität mit PS1 Games. Technisch gesehen ist sie aber schwach.
Die X-Box hat eine gute Technik, aber nicht das perfekte Spiele-Aufgebot. Hinzu kommt der unpraktische Controller
Der Preis, der nach und nach gesenkt wird tut nicht mehr viel zur Sache. Nun gibt es die neue X-Box, die angeblich alles besser machen will. Wollen wir glauben. Denken wir mal an ein perfektes Next-Gen.
Der Gameboy (generell) ist der Schwächste der Konsolen. Deswegen trennte sich Nintendo von dessen Image und nannte seinen neuen Handheld "Nintendo DS"
Technisch versierter als dieser ist die PSP, die mit einer einmaligen Grafik und Performance aufbieten kann (Konnte mich persönlich davon überzeugen) Sie kommt der PC-Grafik sehr nahe. das hat man erkannt und prompt wurde zB die GTA Serie detailgetreu umgesetzt. Liberty-City Stories und bald Vice City Stories.
Danach folgt wohl San Andreas Stories.
Der Gamecube ist momentan eine günstige Alternative und hat technisch trotzdem noch mehr zu bieten als die PS2. Nur mit dem Spiele-Aufgebot haperts. Kinder werden aber ihren Spaß haben. Für die Größeren bleiben dann fast nur noch die RE-Teile über.
Das N-Gage selber habe ich noch irgendwo. Es ist auch nicht sehr stark ausgebildet und eignet sich nur sehr bedingt zum Spielen.
Man hätte TR lieber für PSP umsetzen sollen.



____________________


[editiert: 30.05.06, 21:20 von Witchmaster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 30.05.06, 21:57  Betreff: Re: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  weiterempfehlen

Da ist was falsches!!
DS ist für sich und Game Boy ist für sich das heisst Game Boy wird noch fortgesetzt.

Mag sein das technisch PSP gut ist aber die Spiele....naja ich höre nur schlechtes.
Und auf PSP kann man Filme Kucken. Aber es werden bald keine Filme mehr Verkauft, weil es niemand kauft.

Der GBA ist technisch eigentlich doch in Ordung. Es gibt schon tolle 3-D Spiele wie Doom oder Driver3. Und die Spiele sind auch sehr toll.

X-Box 360 wird ein flop. Es ist a**** Teuer und noch dazu braucht man ne bestimmten Fernsehen die sowieso fast niemand hat. Echt unüberlegt was Microsoft da macht.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr XY
Junior Raider


Beiträge: 11
Ort: Heidelberg

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Bis jetzt noch nicht


New PostErstellt: 31.05.06, 09:20  Betreff: Re: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lara Croft
    Da ist was falsches!!
    DS ist für sich und Game Boy ist für sich das heisst Game Boy wird noch fortgesetzt.

    Mag sein das technisch PSP gut ist aber die Spiele....naja ich höre nur schlechtes.
    Und auf PSP kann man Filme Kucken. Aber es werden bald keine Filme mehr Verkauft, weil es niemand kauft.

    Der GBA ist technisch eigentlich doch in Ordung. Es gibt schon tolle 3-D Spiele wie Doom oder Driver3. Und die Spiele sind auch sehr toll.

    X-Box 360 wird ein flop. Es ist a**** Teuer und noch dazu braucht man ne bestimmten Fernsehen die sowieso fast niemand hat. Echt unüberlegt was Microsoft da macht. 

DS ist Gameboy...denn ist auch von Nintendo. GBA ist der Vorgänger von DS!

Xbox 360 und flopp? Sie ist zwar teuer aber hat eine gute Spieleauswahl, außerdem gewinnt sie Punkte da sie die erste NG-Konsole ist. Ein bestimmten Fernseher wirst du für eine gute Grafik brauchen, auch für PS3.

Und der fernseher macht die Grafik ja nur schärfer, also auf einem normalen Fernseher sieht es trotzdem atemberaubend aus. Microsoft hat meiner Meinung alles perfekt und strategich geplant, glaub mir die haben dafür ein Händchen.

Damit mein ich dass sie die Xbox 360 vor allen anderen NG-Konsolen rausbrachten.

Zum Preis...der ist sehr gut. PS3 soll etwa 500 Euro kosten!

Und dabei ist die Grafik der PS3 nicht bemerkend besser....sie kann das gleiche wie die Xbox 360...sie kann nur eine höhere Anzahlvon Effekte auf einmal darstellen.

Deshalb ist mein Liebling die Xbox 360 sie wird auch das Rennen zwischen Wii und PS3 machen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 31.05.06, 13:37  Betreff: Re: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  weiterempfehlen

Nein, der DS ist nicht mehr Gameboy. Ist eine Spielekonsole für sich und will nichts mit seinen Vorgängern gemein haben.
Der GBA ist nicht mehr aktuell. Es gibt zwar viele Spiele, deren grafische Natur aber nicht sehr bemerkenswert ist. Driv3r war auf dem GBA trotz mittelmäßiger 3D Grafik ein Flop. Es ist auch falsch zu sagen, dass die PSP floppen wird. Es gibt viele Menschen, die sich eine besorgen. Nur leider kostet sie immer noch 280€. Würde der Preis später rapide fallen, ließe ich noch mit mir reden. Die PSP ist ausgezeichnet, keine Frage.
Die X-Box 360 mag grafisch die Beste sein, jedoch muss auch das Spiele-Angebot innovativ sein.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 31.05.06, 13:52  Betreff: Re: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  weiterempfehlen

Ich sagte nicht das PSP selbst ein Flop ist. Es ist echt super, schon! Aber die Spiele sollen nicht so gut sein. GBA wird sowieso noch fortgesetzt und DS ist nicht der nachfolger. Von GBA SP ist Micro der nachfolger. Wobei sich da alles verschlechtert hat. Meine Meinung.

Mit einen normalen Fernsehen ist es besser eine X-Box zu kaufen als die teuere Version X-Box 360. Denn da sieht es wieder fast gleich aus.

Wer die Führung machen wird weiss ich echt nicht.
Das werden wir aber im nahem Zukunft sehen.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr XY
Junior Raider


Beiträge: 11
Ort: Heidelberg

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Bis jetzt noch nicht


New PostErstellt: 31.05.06, 21:28  Betreff: Re: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  weiterempfehlen

Oh das mit DS und Gameboy wusst ich net...aber egal.

Der GBA ist jetzt schon fast ausgestorben...wer will schon 2D Grafik wenn man auf PSP 3D erleben kann? Zwar ist PSP noch teuer...aber in Zukunft wird es bestimmt billiger.

Das Spieleangebot von Xbox360 ist doch innovativ....es gibt Fußball, Action, Horror, Adventure, Kampf...was willst du mehr?

Wenn Nintendo mit dem GB echt toppen will, dann sollte der neue GB eine gute Grafik haben sprich 3D.

Bei einem normalen TV ist es meiner Meinung besser eine Xbox 360 zu kaufen selbst wenn der TV noch so schlecht ist....schlchter als die normale Xbox kanns net werden. ;)

Natürlich ist ein HdTV besser aber auch so ist die Grafik unschlagbar.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 31.05.06, 21:40  Betreff: Re: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  weiterempfehlen

Wie Wahr. GBA ist wirklich von gestern.
PSP braucht aber wirklich noch gute Spiele. Ansonsten ist es wirklich sehr gut.
Achja was ich nicht so verstehe. Wieso soll man sich die Magare Version von X-Box 360 kaufen wenn man doch sowieso alle Zubehör Teile braucht. Da ist es doch besser 100 Eure mehr zu geben als es auszulassen. Oder nicht??

Ich wart noch auf PS3 und Wii. Erst dann kann man sagen wer diesmal Marktführer wird.

Ich finde auch Nintendo sollte langsam mal ne neue Version von Game Boy bringen. Denn lange können die GBA auch nicht erweitern. Und wenn Nintendo Spitzenführer bei klein Konsolen bleiben will muss es eine besser Konsole als PSP rausbringen.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr XY
Junior Raider


Beiträge: 11
Ort: Heidelberg

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Bis jetzt noch nicht


New PostErstellt: 01.06.06, 10:38  Betreff: Re: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  weiterempfehlen

Das Xbox 360 Core Pack , also dass ohne Zubehör hat man nur ruasgebracht wenn man damit nur spielen will, das war auch ein wieter Taktischer Zug von Microsoft.

Dann durch das Core-Paket hat es den Anschein dass es schon eine NG-Konsole für 300 Euro gibt.

Rechnet man das mit dem Zubehör kommt man aber auch wieder locker über 400 Euro....nur die meisten Leute wissen das nicht....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 01.06.06, 14:07  Betreff: Re: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  weiterempfehlen

Das Spieleangebot auf der PSP kann sich technisch wie auch spielerisch sehen lassen. Es ist definitiv innovativ. Es gibt ein "eigenes" Prince of Persia mit genialer Grafik auf dem PSP. Auch NFS Most Wanted und Underground2 sind vertreten. Und das identisch mit den Konsolen/PC-Versionen. Und genau hier liegt NOCH das Problem. Es werden wegen der Möglichkeiten die meisten Games einfach umgesetzt.
Ich hab Wipe Out drauf gespielt. Einfach nur umwerfend. Sogar noch etwas besser ausschauend als PS1. Über den Nintendo DS kann man nicht so Tolles sagen. Erwähnenswert ist nur der Preis von ca. 120€.
Die ganzen Konsolengames sind nicht mehr das was sie mal waren. Ich erinnere mich noch wie gern ich damals Tomb Raider auf der PS gespielt habe. Sowas war noch innovativ. Aber heute wird das Augenmerk nur noch auf die Technik gesetzt. X-Box 360 lässt grüssen. Mit Next-Gen wird Tomb Raider Legend auch nicht interessanter bzw. länger. Besser ein Spiel mit Mittelmaß-Grafik und hohem Spielspass als ein Spiel mit Hi-Tec Grafik und nur sehr kurzem Vergnügen, sofern man bei solchen Spielchen noch von Vergnügen reden kann. TRL ist leider wie Fast-Food. Es werden im Moment generell keine vernünftigen Games mehr herausgebracht. Alles geht nur noch um Grafik & Physikgesetze in Spielen.
Das einzig geniale Spiel mit beidem heisst Half Life 2.
Man sollte wieder zu alten Qualitäten zurückkehren. Vllt hat Nintendo ja doch Recht mit dieser Aussage und der Wii wird ein durchschlagender Erfolg.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 02.06.06, 15:15  Betreff: Re: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  weiterempfehlen

Du redest mein Worte.
Daher find ich macht es Nintendo so richtig. Mittelmaesige Geraete aber super Spiele.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Pu$$yc@t*
Persian Raider


Beiträge: 28
Ort: zuhause

Tomb Raider Fan?: klar!!
Prince of Persia Fan?: habs noch nie gespielt ... find aber sicherlich auch cool!


New PostErstellt: 24.06.06, 11:24  Betreff: Re: Welche Konsole ist die bessere???  drucken  weiterempfehlen

ich finde das PS2 die beste Konsole ist .. da gibts soooo viele spiele von ..

zB TRL habe ich mir auch für PS2 geholt weil ich die Demo auf PS2 und auf PC ausprobiert hab aber ich mit der Steueung auf PC überhaupt nich klarkam ..

GBA ist aber auch cool ..





LG *Pu$$yc@t*

Lara is the best!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson