The Ancient Tombs
Tomb Raider, Prince of Persia and more
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Half Life 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 23.05.06, 22:26  Betreff: Half Life 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr Half-Life-2 gekauft? Ich hab lange damit gewartet. Vor fast einem Jahr mich aber dazu überredet es doch zu kaufen. Erstmal darf man sagen, dass es dreist von Valve war, ein teuer erkauftes Spiel mit einer Online-"Zwangs"-Registrierung zu versehen. Wer keinen Internetanschluss hat, kann gar nicht spielen. Wer kein DSL hat, muss lange warten bis Steam, die Online-Software, alle nötigen Daten heruntergeladen hat.

Jetzt zum Game. Das Game selber ist der Hammer. Die Grafik ist super und die Stimmung eben ganz Half Life like. Das Spiel knüpft direkt an das Ende von Teil 1 an.
Der G-Man schickt Gordon Freeman nach City17. Die Erde wurde durch die Xen-Bewohner unterworfen.
Es stehen einige Waffen zu Verfügung von denen einige ganz neu sind. Die Anti Gravity Gun kann die Schwerkraft manipulieren und Gegenstände anziehen und wegschleudern. Letzteres funktioniert auch mit Autos. Pheromone helfen (später) wiederum die sogenannten Ant-Lions (Ameisenlöwen) zur Hilfe zu rufen.
Ich verrat jetzt nicht zuviel und würde jetzt gerne mal eure Meinung hören.





____________________


[editiert: 23.05.06, 22:53 von Witchmaster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Prince
Persian Soldier


Beiträge: 55
Ort: Cuxhaven

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 24.05.06, 12:43  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

ßmir ist das Spiele ne Nummer zu gruselig ich weiß das ist anstellerei aber die Nummer mit den Zombies Niemals


____________________
Der Prince grüßt alle und vorallem neue!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 24.05.06, 14:25  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Teil eins schon sehr toll. Doch war zu kurz in drei tagen war ich durch damit.
Teil 2 hab ich etwas probieren können und fand es hammer geilllllllll.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 24.05.06, 15:53  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Teil 1 habe ich damals, als ich jünger war, von meinem älteren Cousin bekommen.
Das war im Jahre 2000 glaub ich. Hat schon etwas länger gebraucht bis ich durch war, weil es mein erster Ego-Shooter war. Und das auch noch in der deutschen Version. Die Story war geil. Aer nochmal möchte ich das Game nicht zocken.
Teil 2 ist auch erst ab 18 freigegeben. Da meine Eltern es aber nicht so eng sehen, haben sie mir das Game besorgt.
@Prince: Das gruselige, was du meinst, ist das viel zu hoch gepriesene Ravenholm. Man ist auch nur kurz dort und die Zombes waren eher lustig als gruselig. Ich habe die Anti-Gravity-Gun genommen, die Sägeblätter angezogen und voll auf einen Zombie geschleudert. Der war durch zwei geteilt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Prince
Persian Soldier


Beiträge: 55
Ort: Cuxhaven

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 24.05.06, 16:06  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Cooler Trick aber so zerfleischt und keine Augen das ganze Blut was den runter läuft


____________________
Der Prince grüßt alle und vorallem neue!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 24.05.06, 16:17  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Nein. Das Blut sieht man (in der dt. Version) nicht. Ist auch nicht so gruselig wie es sich anhört.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Prince
Persian Soldier


Beiträge: 55
Ort: Cuxhaven

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 24.05.06, 16:42  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

1. Ich habe die US Version

2.Ich habe es bei meinem Bruder gesehen und der dreht voll auf!!!!




____________________
Der Prince grüßt alle und vorallem neue!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 24.05.06, 16:53  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Hola, an die kommt man auch nicht so ohne weiteres.
Was meinst du mit "Mein Bruder dreht voll auf"?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft

Administrator

Beiträge: 86



New PostErstellt: 24.05.06, 17:14  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich auch mal jetzt gerne wissen.
 




Gruss
Lara Croft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Prince
Persian Soldier


Beiträge: 55
Ort: Cuxhaven

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 24.05.06, 18:58  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

Mein Bruder schießt solange gegen die feinde bis das Blut läuft wie ein Wasserfall!!!!!


____________________
Der Prince grüßt alle und vorallem neue!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster

Administrator

Beiträge: 167

Tomb Raider Fan?: Ja
Prince of Persia Fan?: Ja


New PostErstellt: 24.05.06, 19:22  Betreff: Re: Half Life 2  drucken  weiterempfehlen

So echt sieht das Blut auch nicht aus. Bei Bloodrayne2 sieht es sehr viel realer aus.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson