The Ancient Tombs
Tomb Raider, Prince of Persia and more
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Ancient Tombs
125 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
The Ancient Tombs Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer ist im Chat?
Ich guck mal eben nach woran das liegen könnte. Ich seh dich auch nicht in der Online-Liste.
Witchmaster 25.05.06, 20:56
No new posts Re: Wie ist dein PC ausgestattet?
Meine hat auch nur Shader 2.0. Aber auch nicht weiter schlimm. Die Games müssen ja nicht dermaßen übertrieben sein. HL2 war schon voll in Ordnung.
Sollen wir Rechner tauschen?
Witchmaster 25.05.06, 20:53
No new posts Begrüßungs-Thread
Mr XY du altes Haus. Willkommen an Board und hab viel Spaß mit uns.

(Alle neuen Mitglieder werden in diesem Thread begrüßt.)
Witchmaster 25.05.06, 20:48
No new posts Re: Soundtracks
Braucht nicht. Rapidshare ist schon ein sehr guter Dienst. Aber danke für den Tip.
Witchmaster 25.05.06, 18:06
No new posts Re: Old Grandma Hardcore
"Oma machts immer noch am besten" Zitat aus Teletext.
Okay, das ist übertrieben. Aber du hast schon Recht.
Witchmaster 25.05.06, 18:02
No new posts Re: Was zum lachen...
LOL Hat einer gute Smilies?
Witchmaster 25.05.06, 17:58
No new posts Re: Old Grandma Hardcore
Stimmt vargas. Ich werde auch noch mit 60 Techno hören. Warum soll ich mir mit 70 dann Schlagermusik auf die Ohren haun?
Witchmaster 25.05.06, 17:55
No new posts Re: Was zum lachen...
LOL, den kenn ich schon. Der war gut.
Noch mehr davon.
Witchmaster 25.05.06, 17:45
No new posts Moderatoren
Momentan haben wir drei Moderatoren.

Tomb Raider: vargas85

Prince of Persia: The Prince

TRLE & Tools: Sponge

Witchmaster 25.05.06, 17:44
No new posts Eurovision Song Contest
 
Witchmaster 25.05.06, 17:27
No new posts Re: Prince of Persia - The Movie
Die Produzenten sollten sich mal schleunigst in der Türkei, oder in den arabischen Ländern umgucken. Dort gibt es 100%ig erfahrene Schauspieler, die dem Prinzen sehr ähnlich kommen. Dieser Amerikaner Josh hat leider kaum Schauspielerfahrung und gibt einen sehr komischen Prinzen ab.
Witchmaster 24.05.06, 19:32
No new posts Re: Wie findest DU...
Ich könnte den Dark Prince schlachten. Der verliert andauernd Lebensenergie.
Witchmaster 24.05.06, 19:29
No new posts Re: Old Grandma Hardcore
Hast Recht. Auf ihrer HP findest du auch Videos wo man sie in Action sehen kann. 
Witchmaster 24.05.06, 19:28
No new posts Re: Kostenloser Download der beiden Games
Dann hol dir unbedingt SoT. Es lohnt sich. Die Story ist so mitreissend wie bei T2T.
Wobei letzteres auch der Hammer ist. Es hat für mich sogar mehr Potenzial als Tomb Raider Legend.
Witchmaster 24.05.06, 19:26
No new posts Re: Half Life 2
So echt sieht das Blut auch nicht aus. Bei Bloodrayne2 sieht es sehr viel realer aus.
Witchmaster 24.05.06, 19:22
No new posts Re: Mein Forum
Gliederung: Allgemeine Einteilung,
Sub-Forum: Ordner in der Einteilung

Beispiel: Living Room/Small Talk
Witchmaster 24.05.06, 19:20
No new posts Re: Ernährt ihr euch...
Trinkgeld nicht mit einberechnet.
Witchmaster 24.05.06, 16:59
No new posts Re: Hitman Blood Money
Ich kenne die Hitman Serie. Ich hab zuletzt aber nur No.2 gespeilt (etwas länger her). Nicht schlecht, allein die Mordmöglichkeiten. Naja, hab brutaleres gesehen. Kennst du die amerik. Version von Bloodrayne 2?
Witchmaster 24.05.06, 16:58
No new posts Re: Half Life 2
Hola, an die kommt man auch nicht so ohne weiteres.
Was meinst du mit "Mein Bruder dreht voll auf"?
Witchmaster 24.05.06, 16:53
No new posts Re: NfS Most Wanted
Da bin ich noch gar nicht. Ich bin erst auf dem sechsten Platz.
Witchmaster 24.05.06, 16:51
No new posts Re: Ernährt ihr euch...
Guck dir mal die Preise an.
Queen Mary 2 Homepage
Witchmaster 24.05.06, 16:51
No new posts NfS Most Wanted
Ich finde, es ist ein cooles Game. Auch wenn es nach einer Stunde so langweilig wird wie nochwas. Coole Schlitten, geile Tuningmöglichkeiten...

Deine Meinung?
Witchmaster 24.05.06, 16:20
No new posts Re: Old Grandma Hardcore
Naja, sowas hab ich noch nie gesehen. Hätte auch nie gedacht, dass es sowas gibt.
Witchmaster 24.05.06, 16:18
No new posts Re: Half Life 2
Nein. Das Blut sieht man (in der dt. Version) nicht. Ist auch nicht so gruselig wie es sich anhört.
Witchmaster 24.05.06, 16:17
No new posts Re: Half Life 2
Teil 1 habe ich damals, als ich jünger war, von meinem älteren Cousin bekommen.
Das war im Jahre 2000 glaub ich. Hat schon etwas länger gebraucht bis ich durch war, weil es mein erster Ego-Shooter war. Und das auch noch in der deutschen Version. Die Story war geil. Aer nochmal möchte ich das Game nicht zocken.
Teil 2 ist auch erst ab 18 freigegeben. Da meine Eltern es aber nicht so eng sehen, haben sie mir das Game besorgt.
@Prince: Das gruselige, was du meinst, ist das viel zu hoch gepriesene Ravenholm. Man ist auch nur kurz dort und die Zombes waren eher lustig als gruselig. Ich habe die Anti-Gravity-Gun genommen, die Sägeblätter angezogen und voll auf einen Zombie geschleudert. Der war durch zwei geteilt.
Witchmaster 24.05.06, 15:53
No new posts Re: Old Grandma Hardcore
Die Betonung lag ja auch auf Konsolenspiele. Sie mag den PC nicht. Wohl, weil er nicht so komfortabel ist wie eine Konsole.
Mir eigentlich auch egal was die Dame mag. Sie wollte aber dadurch berühmt werden und jetzt muss sie damit leben in der Öffentlichkeit zu stehen. Sogar die Spiele-Hersteller sind schon auf sie aufmerksam geworden. Sie hat unter anderem den Preis "Gamer of the Year 2005" verliehen bekommen. Ob das einen Sinn macht sei mal dahin gestellt. Auf die Frage warum und weshalb antwortete sie:
"Ich will nicht im Schaukelstuhl stricken und auf den Sensemann warten. Ich will Spaß haben." lol
Witchmaster 24.05.06, 15:47
No new posts Re: Gute Nacht Thread
Good Nite.
Witchmaster 23.05.06, 23:02
No new posts Half Life 2
Habt ihr Half-Life-2 gekauft? Ich hab lange damit gewartet. Vor fast einem Jahr mich aber dazu überredet es doch zu kaufen. Erstmal darf man sagen, dass es dreist von Valve war, ein teuer erkauftes Spiel mit einer Online-"Zwangs"-Registrierung zu versehen. Wer keinen Internetanschluss hat, kann gar nicht spielen. Wer kein DSL hat, muss lange warten bis Steam, die Online-Software, alle nötigen Daten heruntergeladen hat.

Jetzt zum Game. Das Game selber ist der Hammer. Die Grafik ist super und die Stimmung eben ganz Half Life like. Das Spiel knüpft direkt an das Ende von Teil 1 an.
Der G-Man schickt Gordon Freeman nach City17. Die Erde wurde durch die Xen-Bewohner unterworfen.
Es stehen einige Waffen zu Verfügung von denen einige ganz neu sind. Die Anti Gravity Gun kann die Schwerkraft manipulieren und Gegenstände anziehen und wegschleudern. Letzteres funktioniert auch mit Autos. Pheromone helfen (später) wiederum die sogenannten Ant-Lions (Ameisenlöwen) zur Hilfe zu rufen.
Ich verrat jetzt nicht zuviel und würde jetzt gerne mal eure Meinung hören.


Witchmaster 23.05.06, 22:26
No new posts Re: Ernährt ihr euch...
Ich habe gerade Spaghetti mit Tomatensoße auf.
5 Tage? Okay, dann hab ich jetzt auch 5 Tage frei.
Cuxhaven ist doch nähe Hamburg, oder? Was war da mit der Queen Mary 2?
Witchmaster 23.05.06, 22:10
No new posts Re: Old Grandma Hardcore
lol Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Aber warte...
Sie hat ja noch ihre X-Box Online-Freunde. Wenn sie etwas spielen würde, wär ja nicht schlimm. Aber die spielt an einem Stück durch. Die ganze Großfamilie zockt. Willkommen in America, dem Land der unbegrenztzen Möglichkeiten. Die Dame ist sogar dafür, dass Spielkonsolen in Altersheime eingeführt werden...
Witchmaster 23.05.06, 22:08
 
 
40 von 125 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson