The Ancient Tombs
Tomb Raider, Prince of Persia and more
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Ancient Tombs
125 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
The Ancient Tombs Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Was zum lachen...
lol Geile Witze Vargas.
Der Hippie und die Nonne. löl
Des is der Geilste
Witchmaster 02.09.06, 16:14
No new posts Re: Jetzt wacht doch entlich auf
So, ich bin von nun an wieder regelmässig im Forum. 
Witchmaster 30.08.06, 22:21
No new posts Re: Was zum lachen...

So, nach langer Zeit bin ich wieder anwesend.Würd mich freuen wenn hier wieder Leben ins Grab kommt. *g*

Tv Total - Superbrain Quizshow

Jetzt erstmal was zum Lachen.

Witchmaster 30.08.06, 22:16
No new posts Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...
[quote:Lara Croft] Das Schlimmste ist, die jenigen die Alkohol trinken sagen dann immer am naechsten Tag ich war doch ganz normal aber in wirklichkeit hatten die nicht mehr alle tassen im schrank.

Das heisst die merken gar nicht das sie betrunken sind und genau das ist das Punkt.

Bei mir ist es Komisch. Wenn ich Alkohol trinke werde ich ruhiger. Das sagen auch die anderen. Und wenn andere Alkohol trinken rasten die aus.
 

Gruss
Lara Croft [/quote]

Du trinkst Alkohol? Ich auch, aber nur in Maßen. Alkohol wirkt auf mich wie ein Wahrheitsserum, weil ich dann vieles sage, was ich sonst nie gewagt hätte zu sagen. . Es enthemmt also. Okay, mit 14 durfte ich hier noch kein Alk anpacken. Jetzt gehts viel lockerer zu. Ich darf tun und lassen was ich will. Ich habs einmal mit Drogen probiert und werde es fürs erste nicht mehr tun.
Nächstes Jahr mache ich den Füherschein L17 und ich übernehme eine gewisse Verantwortung für Mitmenschen im Verkehr. Ich würde es nicht verkraften jemanden umzufahren. Mein Motto: Niemals Alk und schon gar keine Drugs am Steuer.

Witchmaster 01.07.06, 12:08
No new posts Re: Matrix Trilogie?
Dann lass besser die Finger vom dritten Teil. Er spielt nämlich fast ausschließlich in der realen Welt und die ist im Film ziemlich langweilig. Ausserdem finde ich das Ende saudoof. Nix mit Happy End, zumindest für Neo-Fans nicht. Ich formuliere es mal so: Neo erkennt, dass sein Tod der einzige Weg ist.
Witchmaster 29.06.06, 12:40
No new posts Re: Begrüßungs-Thread
Hiya Pu$$ycat
Hab viel Spaß mit uns.
Witchmaster 22.06.06, 22:39
No new posts Re: Wörtkette
KissenSCHLACHT 
Witchmaster 22.06.06, 22:36
No new posts Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...
Hallo Lari. Willkommen.
Finde ich sehr traurig. Kennst du den Titelsong von Kill Bill Vol.1?
"My Baby shot me down" von Nancy Sinatra. Da geht es um zwei Kinder. Der Junge schiesst das Mädchen nieder und diese singt es im Nachhinein betrachtet.
"He shot me down, Bang Bang. I hit the ground: Bang Bang. That awful sound. Bang Bang. My baby shot me down...."
Witchmaster 22.06.06, 22:35
No new posts Re: Wie ist dein PC ausgestattet?
So, bin wieder da.
Ich habe mir ein neues Surround-System zugelegt. Es klingt schon sehr heftig.
Witchmaster 22.06.06, 22:31
No new posts Re: DENKT MAL DRÜBER NACH...
Der Text ist echt voll traurig. Ich kenne ihn schon, aber besonders Drogenkonsumenten und Alkoholisierte hinterm Steuer sollten darüber nachdenken.
Obwohl es nur fiktiv ist ging es mir sehr nahe.
Witchmaster 13.06.06, 13:42
No new posts Re: Jetzt wacht doch entlich auf
Ich bin selbst nicht mehr oft hier. Ändert sich bald wieder. Versprochen!
Witchmaster 08.06.06, 18:39
No new posts Re: Welche Konsole ist die bessere???
Das Spieleangebot auf der PSP kann sich technisch wie auch spielerisch sehen lassen. Es ist definitiv innovativ. Es gibt ein "eigenes" Prince of Persia mit genialer Grafik auf dem PSP. Auch NFS Most Wanted und Underground2 sind vertreten. Und das identisch mit den Konsolen/PC-Versionen. Und genau hier liegt NOCH das Problem. Es werden wegen der Möglichkeiten die meisten Games einfach umgesetzt.
Ich hab Wipe Out drauf gespielt. Einfach nur umwerfend. Sogar noch etwas besser ausschauend als PS1. Über den Nintendo DS kann man nicht so Tolles sagen. Erwähnenswert ist nur der Preis von ca. 120€.
Die ganzen Konsolengames sind nicht mehr das was sie mal waren. Ich erinnere mich noch wie gern ich damals Tomb Raider auf der PS gespielt habe. Sowas war noch innovativ. Aber heute wird das Augenmerk nur noch auf die Technik gesetzt. X-Box 360 lässt grüssen. Mit Next-Gen wird Tomb Raider Legend auch nicht interessanter bzw. länger. Besser ein Spiel mit Mittelmaß-Grafik und hohem Spielspass als ein Spiel mit Hi-Tec Grafik und nur sehr kurzem Vergnügen, sofern man bei solchen Spielchen noch von Vergnügen reden kann. TRL ist leider wie Fast-Food. Es werden im Moment generell keine vernünftigen Games mehr herausgebracht. Alles geht nur noch um Grafik & Physikgesetze in Spielen.
Das einzig geniale Spiel mit beidem heisst Half Life 2.
Man sollte wieder zu alten Qualitäten zurückkehren. Vllt hat Nintendo ja doch Recht mit dieser Aussage und der Wii wird ein durchschlagender Erfolg.
Witchmaster 01.06.06, 14:07
No new posts Re: Welche Konsole ist die bessere???
Nein, der DS ist nicht mehr Gameboy. Ist eine Spielekonsole für sich und will nichts mit seinen Vorgängern gemein haben.
Der GBA ist nicht mehr aktuell. Es gibt zwar viele Spiele, deren grafische Natur aber nicht sehr bemerkenswert ist. Driv3r war auf dem GBA trotz mittelmäßiger 3D Grafik ein Flop. Es ist auch falsch zu sagen, dass die PSP floppen wird. Es gibt viele Menschen, die sich eine besorgen. Nur leider kostet sie immer noch 280€. Würde der Preis später rapide fallen, ließe ich noch mit mir reden. Die PSP ist ausgezeichnet, keine Frage.
Die X-Box 360 mag grafisch die Beste sein, jedoch muss auch das Spiele-Angebot innovativ sein.
Witchmaster 31.05.06, 13:37
No new posts Re: Welche Konsole ist die bessere???
Im Moment die PS2. Sie hat einfach ein sehr großes Spiele-Angebot; auch bedingt durch die Abwärtskompatiblität mit PS1 Games. Technisch gesehen ist sie aber schwach.
Die X-Box hat eine gute Technik, aber nicht das perfekte Spiele-Aufgebot. Hinzu kommt der unpraktische Controller
Der Preis, der nach und nach gesenkt wird tut nicht mehr viel zur Sache. Nun gibt es die neue X-Box, die angeblich alles besser machen will. Wollen wir glauben. Denken wir mal an ein perfektes Next-Gen.
Der Gameboy (generell) ist der Schwächste der Konsolen. Deswegen trennte sich Nintendo von dessen Image und nannte seinen neuen Handheld "Nintendo DS"
Technisch versierter als dieser ist die PSP, die mit einer einmaligen Grafik und Performance aufbieten kann (Konnte mich persönlich davon überzeugen) Sie kommt der PC-Grafik sehr nahe. das hat man erkannt und prompt wurde zB die GTA Serie detailgetreu umgesetzt. Liberty-City Stories und bald Vice City Stories.
Danach folgt wohl San Andreas Stories.
Der Gamecube ist momentan eine günstige Alternative und hat technisch trotzdem noch mehr zu bieten als die PS2. Nur mit dem Spiele-Aufgebot haperts. Kinder werden aber ihren Spaß haben. Für die Größeren bleiben dann fast nur noch die RE-Teile über.
Das N-Gage selber habe ich noch irgendwo. Es ist auch nicht sehr stark ausgebildet und eignet sich nur sehr bedingt zum Spielen.
Man hätte TR lieber für PSP umsetzen sollen.
Witchmaster 30.05.06, 21:19
No new posts Re: Wörtkette
SesselLEHNE
Witchmaster 30.05.06, 18:46
No new posts Re: Wörtkette
SitzPOLSTER
Witchmaster 30.05.06, 15:18
No new posts Re: Wer ist im Chat?
Was hast du denn?
Witchmaster 26.05.06, 22:47
No new posts Re: The da Vinci Code - Sakrileg
Warum schlechte Kritik? Was gibts da zu kritisieren?
Witchmaster 26.05.06, 14:37
No new posts Re: The da Vinci Code - Sakrileg
Der soll so genial sein. Wills unbedingt noch lesen und im Kino anschauen. Wenn nicht da, dann auf DvD.
Sakrileg wurde ja in einigen Teilen der Welt von der Kirche verboten.
Witchmaster 26.05.06, 14:34
No new posts Re: Wer ist im Chat?
Probier es jetzt mal aus.
Witchmaster 25.05.06, 20:58
No new posts Re: Wer ist im Chat?
Ich guck mal eben nach woran das liegen könnte. Ich seh dich auch nicht in der Online-Liste.
Witchmaster 25.05.06, 20:56
No new posts Re: Wie ist dein PC ausgestattet?
Meine hat auch nur Shader 2.0. Aber auch nicht weiter schlimm. Die Games müssen ja nicht dermaßen übertrieben sein. HL2 war schon voll in Ordnung.
Sollen wir Rechner tauschen?
Witchmaster 25.05.06, 20:53
No new posts Begrüßungs-Thread
Mr XY du altes Haus. Willkommen an Board und hab viel Spaß mit uns.

(Alle neuen Mitglieder werden in diesem Thread begrüßt.)
Witchmaster 25.05.06, 20:48
No new posts Re: Soundtracks
Braucht nicht. Rapidshare ist schon ein sehr guter Dienst. Aber danke für den Tip.
Witchmaster 25.05.06, 18:06
No new posts Re: Old Grandma Hardcore
"Oma machts immer noch am besten" Zitat aus Teletext.
Okay, das ist übertrieben. Aber du hast schon Recht.
Witchmaster 25.05.06, 18:02
No new posts Re: Was zum lachen...
LOL Hat einer gute Smilies?
Witchmaster 25.05.06, 17:58
No new posts Re: Old Grandma Hardcore
Stimmt vargas. Ich werde auch noch mit 60 Techno hören. Warum soll ich mir mit 70 dann Schlagermusik auf die Ohren haun?
Witchmaster 25.05.06, 17:55
No new posts Re: Was zum lachen...
LOL, den kenn ich schon. Der war gut.
Noch mehr davon.
Witchmaster 25.05.06, 17:45
No new posts Moderatoren
Momentan haben wir drei Moderatoren.

Tomb Raider: vargas85

Prince of Persia: The Prince

TRLE & Tools: Sponge

Witchmaster 25.05.06, 17:44
No new posts Eurovision Song Contest
 
Witchmaster 25.05.06, 17:27
 
 
20 von 125 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson