BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Digital Artists

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alechadro
Stammgast

Beiträge: 34
Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.02.07, 23:20  Betreff: Digital Artists  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, hier ist eine Literatur-Seite, aber ich wollte mal ne Seite für Digital-Art zeigen, welche ich entdeckt habe. Großartige Sachen drin, mit vielen Links, ein riesen Fundus!

http://forums.cgsociety.org/

Kennt jemand diese Seite schon?

Gr Alechadro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 18.02.07, 10:54  Betreff: Re: Digital Artists  drucken  weiterempfehlen

Während meiner Ausbildung zum Webdesigner habe ich mich auch intensiv mit dem Modeling beschäftigt und darüber habe ich auch damals die von Dir empfohlene Website kennengelernt.
Sie ist fantastisch. Selbst so große Special Effects-Meister, wie Stan Winston (u.a Terminator) veröffentlichen dort CGI-Arbeiten.

Es grüßt



[EDIT] Bevor ich es vergesse: einige der Designer, die im Artikel "Bas-Lag meets Design" hier auf der Website veröffentlicht wurden, stellen ihre Arbeiten auch bei CGSociety aus. Wie z.B. Marc Simonetti


Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.


[editiert: 18.02.07, 11:08 von Seblon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alechadro
Stammgast

Beiträge: 34
Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.02.07, 14:08  Betreff: Re: Digital Artists  drucken  weiterempfehlen

Hab ich die Seite hier schon erwähnt? Kann ich mich gar nicht erinnern . Das Simonetti-Bild kenn ich. Gefällt mir sehr. Ich finde ganz erstaunlich was man nur mit Photoshop machen kann. Erschreckend real werden dann die Werke mit Zbrush und ähnlichen Programmen. Da hab ich schon so manche Gänsehaut bekommen

http://forums.cgsociety.org/showthread.php?f=121&t=356161

unheimlich

Gr Alechadro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 19.02.07, 16:44  Betreff: Re: Digital Artists  drucken  weiterempfehlen

Die Website ist übrigens immer ganz hervorragend dafür geeignet, nette und sehr ausgefallene Wallpaper für's Desktop zu finden.

Es grüßt





Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj