BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die zehn besten phantastischen Filme...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Samson
Junior-Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 08.02.06, 16:11  Betreff: Re: Die zehn besten phantastischen Filme...  drucken  weiterempfehlen

Nun gut kann ich nicht nachvolziehn, wobei ich beim sehen auch keinen augenblick den 11.september im blick hatte.
Ich fand ihn wie gesagt entäuschend, was mir aber noch eingefallen ist die kleine, ich weiß leider nicht wie sie heißt, war echt ne wucht. Grandiose schauspielkunst, hoffe das man sie in zukunft noch in anspruchsvolleren rollen sieht.



"Ich habe mit den fremden Gesetzten der stadt gekämpft, nichts als strikte Grenzen, Zäune, Linien, die dies von dem und dein von mein trennen."
-China Mievilles, "Perdido Street Station".

"Gute Vorsätzte bringen sie an den Rand des Abgrundes, gute Taten stürzen sie hinab."
-Berthold Brecht, " Der gute Mensch von Sezuan"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 08.02.06, 18:04  Betreff: Re: Die zehn besten phantastischen Filme...  drucken  weiterempfehlen

Die Kleine ist absolut fabelhaft und heißt Dakota Fanning. Sie war mir bereits vor einigen Jahren als sechsjährige, asthmakranke, entführte Tochter von Charlize Theron in 24 Stunden Angst aufgefallen, weil sie bereits darin, alle Erwachsenen locker an die Wand gespielt hat. Ich bin ziemlich sicher, dass sie später mal ein großer Star wird (falls sie nicht mit 12 anfängt zu kocksen oder ähnliches....)

Was WotW hat der Film damals die Zuschauer sehr polarisiert, die einen mochten ihn gar nicht und die anderen lieben ihn. Ähnlich spaltet ja (der für mir gandiose!) Alien 3 die Fans.

Es grüßt





Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chao
Vielschreiber

Beiträge: 57

New PostErstellt: 08.02.06, 18:28  Betreff: Re: Die zehn besten phantastischen Filme...  drucken  weiterempfehlen

Jep, ich hoffe, nur beim 4er sind sich alle einig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 08.02.06, 18:36  Betreff: Re: Die zehn besten phantastischen Filme...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chao
    Jep, ich hoffe, nur beim 4er sind sich alle einig
Ja, da bin ich sicher! Am besten vergißt man Alien 4!



Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samson
Junior-Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 08.02.06, 22:58  Betreff: Re: Die zehn besten phantastischen Filme...  drucken  weiterempfehlen

Richtig Dakota Fanning. Die hat doch auch in Hide & Seek zusammen mit De Niro (wohl neben Steve Buscemi, mein absoluter liebling) gespielt, kann mir den zufällig jemand empfehlen, vom schauspielerichen herr mus der film ja dann ein wahres meisterwerk sein.



"Ich habe mit den fremden Gesetzten der stadt gekämpft, nichts als strikte Grenzen, Zäune, Linien, die dies von dem und dein von mein trennen."
-China Mievilles, "Perdido Street Station".

"Gute Vorsätzte bringen sie an den Rand des Abgrundes, gute Taten stürzen sie hinab."
-Berthold Brecht, " Der gute Mensch von Sezuan"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 09.02.06, 17:14  Betreff: Re: Die zehn besten phantastischen Filme...  drucken  weiterempfehlen

Hide & Seek hat zwar eine ganz interessante (mehr oder minder durchschaubare!) Auflösung, ist aber wirklich kein sonderlich empfehlenwerter Film. Mich nerven Filme immer, die übersinnlich tun, es aber letztendlich nicht sein wollen....

Es grüßt





Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samson
Junior-Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 09.02.06, 17:37  Betreff: Re: Die zehn besten phantastischen Filme...  drucken  weiterempfehlen

okay hört sich nicht so viel versprechend an, also guck ich wann ich den mal in die finger bekomme um dann den schauspielerichen teil zu geniesen



"Ich habe mit den fremden Gesetzten der stadt gekämpft, nichts als strikte Grenzen, Zäune, Linien, die dies von dem und dein von mein trennen."
-China Mievilles, "Perdido Street Station".

"Gute Vorsätzte bringen sie an den Rand des Abgrundes, gute Taten stürzen sie hinab."
-Berthold Brecht, " Der gute Mensch von Sezuan"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj