BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samson
Junior-Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 01.12.05, 16:50     Betreff: Re: Samson

Der Kaufhaus Cop
Danke für die einladung aber ich weis noch nicht ob ich annehmen werde, im moment hab ich gerade etwas mehr als die hälfte von PSS gelesen und ich hab gerade mal aus spaß nachgesehn wann ich das angefangen habe zu lesen(im ulldart forum nach dem beitrag im "was lest ihr zur zeit?"-thread gesucht). Das war am 28.09.05 und jetzt kommen erstmal ein paar klausuren. Also weis ich noch nicht wie lang ich noch brauch.
Bin sonst nicht so langsam, wenn ich das buch nicht zwischen durch weg lege, aber Mieville beschäftigt mich doch sehr, auch noch nach dem lesen, und ich kann ihn nicht lange lesen ohne das meine konzentration nachläst.
Ich mach mir auch immer viele notizen und so bei lesen um mich später weiter informieren zu können oder schreibe passagen raus die mich beschäftigen und das ist bei miville doch so einiges.

ist die eiserne Ratte einer von den Bas-Lag romanen? Wenn ja ist die Reihenfolge wichtig für die Bas-Lag Reihe?
MFG
Samson

Edit: Hab gerad mit einem blick ins forum selbst herraus gefunden, dass die eiserne ratte zu den bas-lag romanen gehört, und davor noch Die Narbe und Levitan veröffentlich wurden, die auch in bas-lag spielen.
Die frage, "ist die Reihenfolge wichtig für die Bas-lag Reihe?", bleibt aber noch bestehn.
Außerdem: wenn ich das richtig sehe ist The scar, wie auch schon PSS, in deutschland aufgeteilt, in Die Narbe und Levitan, erschienen. Also wollte ich mich erkundigen ob es sie vielleicht auch nochmal zusammengefast erschienen/angekündigt sind, wie z.B. PSS in der amzon ausgabe.



"Gute Vorsätzte bringen sie an den Rand des Abgrundes, gute Taten stürzen sie hinab."
-Berthod Brecht, " Der gute Mensch von Sezuan"


[editiert: 01.12.05, 17:08 von Samson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj