BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Hallo von einem sehr neugierigen Miéville-Fan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marty37
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4
Ort: Raubling bei Rosenheim

New PostErstellt: 03.01.06, 17:19  Betreff: Ein Hallo von einem sehr neugierigen Miéville-Fan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo treue Miéville-Fangemeinde,

bin heute zum erstenmal auf das Forum gestoßen und war gleich ziemlich begeistert, dass es offensichtlich doch den ein oder anderen Hardcore-Fan zu geben scheint, mit dem man sich vielleicht austauschen kann.

Ich heiße Martin und arbeite in der IT-Branche und hab ursprünglich eigentlich Mathe studiert (kollektives Naserümpfen??).

Bin vor etwa 2 Jahren über begeisterte Rezensionen auf China gestoßen und hab ihn für mich entdeckt. Seine Sprache, seine Ideen, seine Kreativität haben mich gleich vollkommen begeistert. Den Einstieg machte bei mir 'Die Narbe' und 'Leviathan' und erst danach PSS. Dann Rat King und 'Der eiserne Rat' und 'Moloch' hab ich mir zu Weihnachten schenken lassen und momentan genieße ich die übergroße Vorfreude.

So, nun freue ich mich auf eventuell viel Neues.

Ciao
Martin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aufklaerer
Neuling

Beiträge: 5
Ort: Kiel

New PostErstellt: 04.01.06, 03:17  Betreff: Re: Ein Hallo von einem sehr neugierigen Miéville-Fan  drucken  weiterempfehlen

Wilkommen!

    Zitat: marty37
    ...und hab ursprünglich eigentlich Mathe studiert (kollektives Naserümpfen??).
Nö, wieso? Ich studiere Diplomphysik, momentan mit Schwerpunkt auf Extraterrestrik.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 04.01.06, 09:21  Betreff: Re: Ein Hallo von einem sehr neugierigen Miéville-Fan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marty!

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe, es gibt hier so einiges für Dich zu entdecken...!

Es grüßt

Seblon , der mit den Orks tanzt



Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj