BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frischfleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uroc
Neuling

Beiträge: 5


New PostErstellt: 20.12.06, 13:39  Betreff: Frischfleisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Interessante Seite!
Ich bin auf China Miéville gestoßen und würde gern in nächster Zeit vergleichbar gute Bücher lesen. Nach vielen Fehlkäufen habe ich keine Lust mehr, meine Zeit mit schlechter Fantasy zu verschwenden. Schlechte Bücher sind obendrein noch am miesen Ruf dieses Genres schuld.

Würde mich als Neuling bezeichnen,also nehmt auf UNwissenheit meinerseits bitte Rücksicht. Ansonsten lese ich auch gern SF wie z.B. Stephen Baxter.Leider habe ich im Moment nicht soviel Zeit zu lesen, hoffentlich bald wieder mehr..

Ist übrigens meine erste Anmeldung bei einem Forum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chao
Vielschreiber

Beiträge: 57

New PostErstellt: 20.12.06, 13:42  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Na dann willkommen und viel Spaß hier!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theophagos
Dauerschreiber

Beiträge: 113

New PostErstellt: 20.12.06, 15:47  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Da schließe ich mich gleich an (um die Scharte vom letzten verbummelten "Hallo" wieder auszuwetzen) und sage: "Hallo!"

Theophagos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 20.12.06, 17:12  Betreff:  Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich willkommen!

Im Sub-Forum "Palgolaks Bibliothek" findest Du so einige Threads mit interessanten Lesetipps zum Thema anspruchvollere bzw. weniger flache Fantasy. Lass Dich davon ruhig inspirieren...

Es grüßt

Seblon, der Admin




Actibus aut verbis noli tu adsuescere pravis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
molosovsky
Experte

Beiträge: 230
Ort: Ffm


New PostErstellt: 20.12.06, 17:52  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Servas in der Runde auch von mir.
Machs Dir bequem.
Und wegen gute Phantastik lesen: einfach Augen offenhalten.
Grüße
Alex / molo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
opus3d
Stammgast

Beiträge: 34

New PostErstellt: 24.12.06, 14:05  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo auch von mir,
ebenfalls noch relativ frisch hier

Schau mal in den von Seblon angekündigten SubThread und schau dir dann die von mir gestartete Diskussion BüChEr an, da könnte was dabei sein.

Jaja die alten Hasen hier können schon einiges an Lese-Erfahrung vermitteln, wenn sie sich nicht in ihre kleinen Streitigkeiten um Details verlieren



Liebe Grüße,

der Coldwine Lover
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phileas
Stammgast

Beiträge: 44
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)

New PostErstellt: 06.01.07, 02:59  Betreff: Re: Frischfleisch  drucken  weiterempfehlen

Auch ein etwas verspätetes Willkommen an Board von mir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj