BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User-Titel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seblon
Administrator

Beiträge: 354
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 16.09.05, 21:20  Betreff: User-Titel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fände es ganz witzig, wenn es hier Bas-lag-typische User-Titel gäbe. Bisher gibt es ja nur Titel, wie "Stammgast", "regelmäßiger Gast" etc., was ja nun alles andere, als besonders spritzig ist.
Innerhalb der Einstellungen zu diesem Forum habe ich die Möglichkeit, neue User-Titel zu vergeben, allerdings fallen mir nun nicht ganz soviele brauchbare ein. Die Titel müßten ja hierarchich geordnet sein, so dass derjenige der viel postet, einen "ranghöheren" Titel bekommt, als jemand der selten bzw. nie postet.

Hat jemand Ideen/Vorschläge?

Es grüßt





Der Biss in den Apfel war Zeichen einer Befreiung, er eröffnete den unsicheren, aber nötigen Pfad.... Autonomie beginnt immer mit Schmerz und muss zu Anfang nach Wut schmecken...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
molosovsky
Experte

Beiträge: 230
Ort: Ffm


New PostErstellt: 16.09.05, 22:38  Betreff: Re: User-Titel  drucken  weiterempfehlen

Ich zuck zusammen bei hierarchisch.

Geht man nach Größe von Lebewesen, ist das kleinste namentlich erwähnte
(was kein Bazillus oder ne Mücke oder so ist) bisher wohl ein REFFLIK
(Kephri-Parasit zu Beginn von PSS) und das größte ein AVANC
(gigantischer Zwischenweltsozean-Bewohner).

Was sind die *realen* Namen für die Rang-Stufenleiter.

Alex / molosovsky
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj