BAS-LAG: Das China Miéville-Forum
Das Forum für Fans von China Miéville und seiner Romane
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
opus3d
Stammgast

Beiträge: 34

New PostErstellt: 10.12.06, 13:35     Betreff: Re: Was bleibt von Armada..? (mögliche Spoiler!)

Das verlorene Symbol
Als sich der Brucolac dem Vorhaben der Liebenden Armada endgültig bis über die Narbe zu bringen in den wegstellt, wird er von Doul, der dies nicht dulden kann zum Kampf gefordert.

Das Kampfgeschehen an sich wird nicht genauer beschrieben, es heißt dann nur, dass der Brucolac nach dem Kampf, hier bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher wo genau(2-3 Jahre her;)), von Doul an einem öffentlichen Platz an ein Kreuz genagelt wurde, an dem er den ganzen Tag durch die Einwirkungen der Sonne bis an den Rand der Bewustlosigkeit geschwächt wurde und sich erst in der Nacht wieder erholen konnte.

Da der Brucolac der wohl Mächtigste aller Vampire ist überlebt er diese Schmach, ich glaube mehrere Tage oder Wochen sind es die er überstehen muss, und wird dann nach Trümmerfall entlassen, wo er sich dann geschwächt und gedemütigt zurück zieht und seinen Status als furchteinflösender Fürst der Finsterniss auf Armada endgültig verloren geben muss.

Da mich der Brucolac unter all diesen fantstischen Charakteren am meißten faszinierte, war ich stock sauer und habe im Geiste das Gefecht gegen Doul des öfteren wiederholt, in welchem ich ihn dann in die Knie zwingen konnte. hahaa ne war nur ein Scherz.

Dachte du hättest ähnlich Partei für den Brucolac an dieser Stelle ergriffen wie ich.

Liebe Grüße,

der Coldwine Lover



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj