Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006


New PostErstellt: 09.02.15, 16:48     Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)

Hrrrrrr .... es sind ja schon wieder einige nette Bildchen von unserem Vincent vorhanden und schööööne Geschichten.

Auch das BATB Solitaire ist cool! Ich nutze allerdings Strg+ um die Kacheln etwas zu vergrößern, macht das entdecken freier Kacheln zwar nicht unbedingt einfacher, aber so einer Brillenschlange wir mir hilft es dann doch.
Leider habe ich es noch nie lösen können ... so dass ich garnicht weiß, ob/was passiert, wenn man erfolgreich war - gestern blieben 4 Kacheln übrig, leider lagen die passenden jeweils übereinander.

Es gibt auch wieder die Möglichkeit eine Mosaikgeschichte in deutsch zu schreiben ... das macht hölle Spaß, hatte ich letztes Jahr zumindest. Ihr seid also alle herzlich eingeladen mitzuschreiben, denn je mehr sich beteiligen, desto lustiger wird die ganze Geschichte ... siehe Devin und Elliot letztes Jahr. :D

Und sagt jetzt nicht ihr seid fantasielos ... stimmt garnicht ... einfach mal hinklicken und lesen und dann fällt euch auch bestimmt etwas ein.

Und noch ein Hinweis:

Am Dienstag, also morgen, um 21 Uhr gibt es eine BATB-Diskussion im WFOL in Deutsch ... " If there's sufficient participation, discussion in German about
B&B. Otherwise perhaps discuss differences between the German and
English versions of B&B."

Zu deutsch: Wenn genug da sind, dann quasseln wir in deutsch ... ansonsten einfach mit den vorhandenen anderssprachigen Beasties über die Unterschiede in BATB im deutschen und englischen.

Jedenfalls DIE Gelegenheit uns mal zentral alle zu treffen, egal ob wir Skype, yahoo oder FB haben und auch für die, die nicht so gut/gar kein englisch können, sich einfach mal zu unterhalten, ohne Angst zu haben dem Gespräch nicht wirklich folgen zu können.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj