|
|
Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
sheena
Tunnelexperte  online
|
Erstellt: 07.02.10, 15:23 Betreff: Re: labertreat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
frage: hat einer von euch ahnung, wie die brüllgeräusche von vincent erzeugt wurden? haben sie da über rons stimme einfach echtes raubtiergebrüll vom band drübergelegt oder haben die mit computer gearbeitet, mit stimmverzerrer?
im letzteren fall dürfte ron dann schon nach den dreharbeiten ordentlich halsweh gehabt haben. 
|
 |
Gaya
 Administrator
|
Erstellt: 07.02.10, 19:45 Betreff: Re: labertreat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soweit ich weiß, waren das mehrere Geräusche, die da zusammengemixt wurden. Auf jedenfall Grizzly, würd ich vermuten & noch andere...

|
|
| nach oben |
|
 |
krümmel
Tunnelexperte 
|
Erstellt: 09.02.10, 20:15 Betreff: Re: labertreat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Statusmeldung von Pet über Krümmel
Pet lässt alle schön grüßen - haben grad kurz telefoniert - sie ist leider arbeitsmäßig voll im Stress und hat weder Zeit für Forum noch fürs Winterfest, hofft aber, dass sich die Lage nächste Woche entspannt.
Ich soll euch alle schön grüßen und knuddeln - (((((Grupppenknuddel)))))
Sie denkt an uns und wünscht uns viel Spaß beim Winterfest - sie genießt es dann nächste Woche, wenn der Kopf wieder frei ist 
Batb - "The wreck of my memories" (Song of Orpheus, Staffel 1)
|
|
| nach oben |
|
 |
hawke83
Tunnelexperte 
|
Erstellt: 09.02.10, 20:58 Betreff: Re: labertreat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Arme Pet, ich hoffe ja das du nächste Woche nicht mehr so viel Stress hast und mal wieder ins Forum kommst, du fehlst mir richtig.
|
|
| nach oben |
|
 |
sheena
Tunnelexperte  online
|
Erstellt: 10.02.10, 10:10 Betreff: Re: labertreat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und.................... 
|
 |
Gaya
 Administrator
|
Erstellt: 10.02.10, 14:15 Betreff: Re: labertreat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Sheena, na, schneits bei dir? *duck*
Hier fallen auch ein paar kleine Flöckchen...

|
|
| nach oben |
|
 |
sheena
Tunnelexperte  online
|
|
| nach oben |
|
 |
Susi
Tunnelexperte 
|
Erstellt: 15.02.10, 16:33 Betreff: Re: labertreat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sodele, Winterfest ist rumm... Habt ihr es gut überstanden?? Hat ja hübsche Sachen dabei......Heut morgen so um halb neun rum hab ich in den Simple-Chat reingesehn und wer war da?????? DAVID!!!( Mouse) Ich dacht,ich seh net recht Bis ich aber Hallo sagen konnte, war er weg...Sch...e aber auch.Das hat mich geärgert. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Und was machen wir jetzt?? (Ausser Schneeschippen)
|
|
| nach oben |
|
 |
Gaya
 Administrator
|
Erstellt: 15.02.10, 17:39 Betreff: Re: labertreat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, du hast ihn also wenigstens noch halbwegs erwischt... als ich kam, war er natürlich schon lang wieder weg. *heul*
Hab gestern noch gedacht: schade, dass er nur son paar Worte ins Gästebuch geschrieben hat und nicht im Chat war. Und dann kommt er doch noch und ich verpass ihn. 
na ja, was solls...  

|
|
| nach oben |
|
 |
krümmel
Tunnelexperte 
|
Erstellt: 16.02.10, 19:11 Betreff: Re: labertreat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mouse - menno, da habt ihr ja viel mehr gehabt als ich 
Melde mich mal kurz safely back home ... war kalt in Berlin und freiräumen tun die da ja auch nix und Karneval gibt's da auch  
Also ICE fahren war mal wieder ein Erlebnis ... nie ohne Platzreservierung - auch wenn ich mal alleine fahre (hatten aber eine!). Luna hat uns dann am Bahnhof abgeholt! Das Hotel war direkt an der Gedächtniskirche ... alt, einfach aber ok - mit freiem Internetanschluss - jetzt weiß Oma auch, wie sie das beim nächsten Mal gebacken kriegt *rofl*
Also Winterfesttechnisch ging dann nicht viel bei mir ... die ein oder andere wird's bemerkt haben  
Sonntag war dann Sonne und Karneval ... dachte, ich könnte dem Trubel entfliehen, aber war wohl nix ... hab mir mit den Mädels dann auch 3 Stunden die Beene innen Bauch gestanden und diverse Klümpkes an den Kopf gekriegt ... nur die Mettwurst, die ham'se immer an uns vorbei geschmissen. Karneval an der Spree ... Ole Ole Ole!!!
Abends waren wir dann alle zusammen im "Schuh des Manitu" - mit guter Sicht, da nicht ausverkauft und die beiden Reihen vor uns leer waren  . Nach der Vorstellung dann noch zur Stage Door - wieder bisserl gefroren, dafür aber Fotos und Autogramme von Winnetouch, Abahatschi und Uschi ergattert .. nur der Ranger ist uns durch die Lappen gegangen - wird wohl doch der lange vermummte Kerl gewesen sein, der keinen Bock auf paar Fans hatte.
Montag wollten wir uns dann Berlin noch ein bisserl von oben angucken, aber leider waren alle Aussichtsterassen entweder garnicht mehr da oder wegen des Wetters zu einfach die Schlange zu lang. Haben dann die 100er Busrundfahrt gemacht, bisserl im Aleksa geschnuffelt, uns durchgefuttert, die Schneemannparade auf dem Platz des ehem. Palastes der Republik bestaunt und weiter gefroren.
Um kurz vor 17 Uhr dann wieder heim und krückenkaputt ins Bett gefallen.
Nette Mitbringsel ... einen supersüßen Mini-Vinnie, der sogar Geräusche macht (hab ich von Luna bekommen) und ein paar Tunnel-like-Handschuhe ... jetzt fehlt mir nur noch ein Kostüm dazu.
Hab ich was vergessen? - Keine Ahnung, ich glaube nicht ... ach doch 3 kg Klümpkes nach Hause geschlört *lol*.
Es waren jedenfalls 3 superschöne Tage in Berlin und das kostenfreie Internet, das hat was ... dann kann ich bei meinem nächsten Besuch stundenlang nachts mit mein Luni quatschen - und mit euch auch, wenn ihr so lange wach seid  
Batb - "The wreck of my memories" (Song of Orpheus, Staffel 1)
|
|
| nach oben |
|
 |
schneeeule
Tunnelexperte 
|
Erstellt: 18.02.10, 09:55 Betreff: Re: labertreat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch wieder mal da. Hatte Probleme mit dem Läppi und dem Internet.
Hab ich viel verpasst?
Ich kann Euch sagen zwei Wochen ohne Läppi sind schrecklich. Was habe ich nur früher gemacht, als ich noch keinen Computer hatte? Abends nur Fernsehen ist ja langweilig. Da kommt nicht viel nach meinem Geschmack.
|
|
| nach oben |
|
 |
Gaya
 Administrator
|
Erstellt: 18.02.10, 11:01 Betreff: Re: labertreat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eulchen! *umärmel*
mönsch, wir haben dich so vermisst - vor allem auch beim Winterfest! *knutsch*
aber schön, dass du nun wieder da bist. 
Die Winterfestseiten sind noch offen, also husch schnell nochmal in die Große Halle und guck dir die Bilder & Geschichten da an, etc. 

[editiert: 18.02.10, 11:04 von Gaya]
|
|
| nach oben |
|
 |
|