Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Final Destination Club

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Bexter

Administrator

Beiträge: 546



New PostErstellt: 12.08.07, 14:20  Betreff: Final Destination Club  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also,

Harald meinte am Freitag er hätte das noch nicht mit Katja besprechen können, aber er skiziierte dann schonmal wie das dann aussehen würde.

Er hat prinzipiell nichts dagegen, will auch eigentlich gar keine Miete für die Räumlichkeiten.

Zwei Möglichkeiten sprach er an:

Entweder wir spielen unter der Woche im großen Saal hinten (der mit den Sofas), der dann wie üblich abgesperrt wäre, also nur für uns zugänglich. Wir könnten dann auch schon gegen 17 Uhr anfangen und müssten lediglich jeder seine Getränke bezahlen.

Meiner Meinung nach eine kostengünstige, aber nicht sehr ambientige Lösung.

Oder:

Wir spielen Sonntags. In diesem Fall müsste ein Mitarbeiter vom Final mit Schlüssel- und Thekengewalt anwesend sein. Dieser Mitarbeiter müsste Bezahlt werden. (Bei 5 Stunden Spiel wären das 50-60 Euro) UND jeder muss seine Getränke selbst bezahlen. Es haut euch aber keiner den Kopf ab, wenn ihr ne Flasche Wasser, oder sonstwas draußen im Auto oder so habt und dann mal eben draußen was trinken geht, falls ihr euch unten nichts holen wollt.
Die genauen Preise, sowohl für den Mitarbeiter als auch für die Getränke, werde ich versuchen mit Harald nochmal zu besprechen, falls von eurer Seite her überhaupt Interesse besteht.

Ich erwarte eure Meinungen dazu.

Gruß

Silvia


____________________


Nervensäge zu Frankfurt am Main
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel Pfeiffer

Mitglied

Beiträge: 491
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 12.08.07, 17:55  Betreff: Re: Final Destination Club  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klingt für mich sehr gut, wobei ich für den sonntag wäre, da nicht jeder unter der woche zeit hat.

Auch mit der bezahlung hatte ich keine probleme. klingt gut in meine augen.



Primogen des Clan des Mondes zu Frankfurt am Main

Alles schwarz, ich kann nicht sehen
ich kann die Welt nicht mehr verstehen
Der Mond reißt mir die Augen aus
Ich bin gefangen und ich komm nicht raus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Baphomet

Mitglied

Beiträge: 880
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 12.08.07, 21:36  Betreff: Re: Final Destination Club  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rockt...

Aber wie sieht es vor dem Final aus war ja erst einmal dort kann man sich da aufhalten ohne abgeschossen zu werden oder sind wir verdammt nur im Final zu bleiben?!?...


Achso Knete bis 7€ ist ok wenn ich die Getränke selber zahlen soll...

Sollten auch vielleicht mal einen Threat erstellen wer überhaupt noch dabei ist habe einige acc. seit Wochen nicht gesehen


J.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Lir Morgan

Mitglied

Beiträge: 445



New PostErstellt: 12.08.07, 21:55  Betreff: Re: Final Destination Club  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, so ist mir lieber, die 50-60€haben wir vorher auch bezahlt und bis 7 €ist ebi selbstzuzahlenden getränken kei problem finde ich



Es ist Mensch auch wenn es Ghul heißt

Kind von Dr. William Stalker
Nachkomme des Sir Henry Morgan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friedrich Steiner

Mitglied

Beiträge: 2624
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 13.08.07, 02:34  Betreff: Re: Final Destination Club  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ob wir in Rödelheim nun 50€ zahlen, oder ob das Geld ans Final geht ist ja Wurscht.

Ich weiß nicht, wie es mit der Motivation der Leute mit Schlüsselgewalt aussieht - müssen die dann die gnaze Zie tdann da sein? Könnte mir vorstellen, dass das recht ermüdend ist auf die Dauer...

Da sich preislich nix ändert im Vergleich zu vorher und die Getränkepreise auch in Ordnung sind finde ich den Vorschlag völlig okay.


Eine Frage noch von mir:


WANN SPIELEN WIR DAS NÄCHSTE MAL ;) ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson