Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage Location Migge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bexter

Administrator

Beiträge: 546



New PostErstellt: 29.07.07, 17:08  Betreff: Umfrage Location Migge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also,

wie angekündigt hier die Umfrage zur Location, die Migge vorgeschlagen hat:

"Ein größerer "Kaffee-Bereich", 2 Besprechungsräume und ein kleiner Saal in der Nähe vom Bahnhof, aber nicht sehr Ambientereich ....."

Da die Location doppelt soviel kostet ist anzunehmen, dass wir nicht unter 5 Euro pro Nase wegkommen und selbst damit wird es schwer. Genauere Kalkulationen müssten allerdings noch gemacht werden.


____________________


Nervensäge zu Frankfurt am Main



100 Euro Miete für Location

   Bin gerne bereit mehr pro Spielabend zu zahlen.
   Finde die Location nicht toll genug.
   Ich kann einfach nicht mehr zahlen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris
Archivarin des Clans Nosferatu

Mitglied

Beiträge: 397
Ort: Unter Frankfurt



New PostErstellt: 30.07.07, 12:47  Betreff: Re: Umfrage Location Migge  drucken  weiterempfehlen

Was diese Ambientesache betrifft.
Ich wollte mal vorschlagen den Raum für den Spielabend, zu dekorieren.
Ingame könnte einer der Clans damit beaurftragt werden und offgame wird die Deko auf mehrere Leute aufgeteilt das auf jeden Fall was da ist.




Kinder und Narren lügen nicht.


[editiert: 30.07.07, 12:49 von Chris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cassandra
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.07.07, 13:36  Betreff: Re: Umfrage Location Migge  drucken  weiterempfehlen

Da ich mich schon öfter angeboten habe etwas für die Deko zu machen und irgendwie sollte es auch mal ein Deko Team geben...

Wie gesagt, das mit der deko übernehme ich gern



I´m so happy, I could die!
nach oben
Mimoun

Mitglied

Beiträge: 354
Ort: Gildehaus Frankfurt



New PostErstellt: 30.07.07, 14:31  Betreff: Re: Umfrage Location Migge  drucken  weiterempfehlen

Ich mein dekorieren kann ja wohl wirklich jeder

und wenn es passen sollte könnten sich ja auch sowas wie clanstische entwickeln und das ist dann auch intime wenn die toreador diskutieren wie sie sich und den raum präsentieren wollen


____________________
Blut ist vergänglich doch vermag es in seiner kurzen Zeit auf Dere großes zu bewirken.

Doch ist das was jenes Blut bewirkt wirklich so groß wenn man betrachtet was Clan Tremere mit ihm Macht.

Auch wenn großes von allein geschieht ist wahre größe erst erkennbar wenn sie richtig geformt wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friedrich Steiner

Mitglied

Beiträge: 2624
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 30.07.07, 14:51  Betreff: Re: Umfrage Location Migge  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, man sollte dennoch ein Sonntagsdspiel im Final in Erwägung ziehen, da dort das Ambiente einfach weitaus besser ist...

Zwar wäre ich mit der Location die Migge an der Handy hat für einen Abend mal zufrieden, das wäre okay, aber auf Dauer ist das nix, ich hatte je Gelegenheit, mir das anzuschauen.... Es ist okay, um mal nen Abend darauf auszuweichen, ja.

Geht es um eine Dauerhafte Location, würde ich das Final vorziehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris
Archivarin des Clans Nosferatu

Mitglied

Beiträge: 397
Ort: Unter Frankfurt



New PostErstellt: 30.07.07, 15:21  Betreff:  Re: Umfrage Location Migge  drucken  weiterempfehlen

Ich mein dekorieren kann ja wohl wirklich jeder

Ähm ich glaube eher nicht...
auser es ist egal wie das Ergebnis ausschaut.



Kinder und Narren lügen nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson