Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dekoteam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimoun

Mitglied

Beiträge: 354
Ort: Gildehaus Frankfurt



New PostErstellt: 31.07.07, 16:44  Betreff: Dekoteam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da die umfrage wegen der Location ist und nicht wegen der Deko würde ich vorschlagen wir gründen sowas wie nen dekoteam das vielleicht durch migge seinen eigenen offplay part bekommt wo man sich absprechen kann




ich würde auf jeden fall mitmachen über andere die helfen wollen würd ich mich freuen


____________________
Blut ist vergänglich doch vermag es in seiner kurzen Zeit auf Dere großes zu bewirken.

Doch ist das was jenes Blut bewirkt wirklich so groß wenn man betrachtet was Clan Tremere mit ihm Macht.

Auch wenn großes von allein geschieht ist wahre größe erst erkennbar wenn sie richtig geformt wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel Pfeiffer

Mitglied

Beiträge: 491
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 31.07.07, 22:29  Betreff: Re: Dekoteam  drucken  weiterempfehlen

Kann gerne Deko anbieten. In der Zeit von einigen Jahren Larp findet sich so einiges zusammen. Das beginnt bei großen Ratten bis zu Spinnen...oder Kerzenständer.



Primogen des Clan des Mondes zu Frankfurt am Main

Alles schwarz, ich kann nicht sehen
ich kann die Welt nicht mehr verstehen
Der Mond reißt mir die Augen aus
Ich bin gefangen und ich komm nicht raus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson