Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foto-Termin für die FAZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Friedrich Steiner

Mitglied

Beiträge: 2624
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 16.08.07, 11:53  Betreff:  Foto-Termin für die FAZ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Domäne Frankfurt!

Die FAZ wird demnächst einen Artikel über LARP, insbesondere über Vampire-Live in Frankfurt veröffentlichen. Dazu hatte eine Journalistin Migge und mich angeschrieben, wir haben uns mit ihr getroffen und eine Reihe von Fragen geklärt, die das Spiel betreffen.
Nun sieht ja ein solcher Artikel (vermutlich halbseitig) viel toller aus mit Fotos! Also wurden wir gebeten, für den NÄCHSTEN SAMSTAG (das wäre der 25.08.) so viele Leute wie möglich zusammenzutrommeln, damit der Fotograf ein bissel was ablichten kann, was dann zur FAZ wandert und dort genutzt werden kann.

In diesem Aufruf hier geht es erstmal darum, dass ihr bescheid wisst; WANN und WO GENAU der Fototermin stattfindet erfahre ich noch im Laufe der nächsten Tage vom Fotografen.


Wenn ihr noch Fragen habt - stellt sie.


Grüße
U.

P.S.:
Verkleidung ist ausdrücklich erwünscht, manmöchte eure Charaktere sehen!


[editiert: 16.08.07, 12:08 von Friedrich Steiner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Lir Morgan

Mitglied

Beiträge: 445



New PostErstellt: 16.08.07, 19:22  Betreff: Re: Foto-Termin für die FAZ  drucken  weiterempfehlen

alter oder neuer char?



Es ist Mensch auch wenn es Ghul heißt

Kind von Dr. William Stalker
Nachkomme des Sir Henry Morgan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanic
MIA

Mitglied

Beiträge: 9054



New PostErstellt: 16.08.07, 20:34  Betreff: Re: Foto-Termin für die FAZ  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch so eine eMail bekommen, aber es für eine Falle der Leopoldsgesellschaft gehalten... man weiß ja nie...

[editiert: 16.08.07, 20:41 von Vanic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friedrich Steiner

Mitglied

Beiträge: 2624
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 17.08.07, 01:09  Betreff: Re: Foto-Termin für die FAZ  drucken  weiterempfehlen

@chris:

wie du möchtest.
Da es sich nur um einen Einblick handelt, soll ja nicht die aktuelle Chronik dargestellt werden sondern nur "Vampire-Spieler in Frankfurt" sozusagen. Von daher ist es egal was du anziehst. Nur bitte nix, das uns peinlich werden könnte ;)

LG
U.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel Pfeiffer

Mitglied

Beiträge: 491
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 17.08.07, 09:10  Betreff: Re: Foto-Termin für die FAZ  drucken  weiterempfehlen

Und das sagt du zu Chris ;-))

Hhhmmm bis dahin habe ich wohl meinen Mantel noch nicht fertig. Haben wir schon einen original Nossi? Sonst schaue ich mal was ich da in punkto Kostüm herstellen kann. ^^



Primogen des Clan des Mondes zu Frankfurt am Main

Alles schwarz, ich kann nicht sehen
ich kann die Welt nicht mehr verstehen
Der Mond reißt mir die Augen aus
Ich bin gefangen und ich komm nicht raus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson