Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. Versuch für einen DEKO-Threat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Daliah von Bluetchen
Seneschal

Administrator

Beiträge: 412
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 07.11.07, 22:37  Betreff: Re: 1. Versuch für einen DEKO-Threat  drucken  weiterempfehlen

Ja, sollte für mein Halloweenkostüm sein, aber danke meiner wunderbaren Allergie hatte sich das erledigt und ich habe das Kostüm gar nicht erst gebastelt^^

Okay BTT


____________________
Daliah von Bluetchen
Clan der Rose
Prinz zu Frankfurt am Main


Child von Montague Lytton
(ehem. Prinz von Melbourne)

Schwester im Blute von Miranda
(Prinz von Adelaide)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanic
MIA

Mitglied

Beiträge: 9054



New PostErstellt: 08.11.07, 06:58  Betreff: Re: 1. Versuch für einen DEKO-Threat  drucken  weiterempfehlen

Ich müßte noch ein paar 3-Meter-Bahnen orangegoldenen Stoff haben. Wie heißt dieses halbtransparente Zeug doch gleich? Organza?



Nikolay Vanic, Setite Elder & Archon of Clan Toreador

"You worry too much. Why do you worry about something that can kill you in ten years? We know so many things that can kill you today. Now, how can we make you happy?" (Lord of War)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daliah von Bluetchen
Seneschal

Administrator

Beiträge: 412
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 08.11.07, 08:54  Betreff: Re: 1. Versuch für einen DEKO-Threat  drucken  weiterempfehlen

JA, ich glaube das heisst so


____________________
Daliah von Bluetchen
Clan der Rose
Prinz zu Frankfurt am Main


Child von Montague Lytton
(ehem. Prinz von Melbourne)

Schwester im Blute von Miranda
(Prinz von Adelaide)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanic
MIA

Mitglied

Beiträge: 9054



New PostErstellt: 08.11.07, 09:26  Betreff: Re: 1. Versuch für einen DEKO-Threat  drucken  weiterempfehlen

Dann geh ich das mal beizeiten suchen. Apropos suchen - wo sind die f*cking PIKTOGRAMME hin? Lauter leere Felder... hat carookee den Dateiserver abgeschaltet?



Nikolay Vanic, Setite Elder & Archon of Clan Toreador

"You worry too much. Why do you worry about something that can kill you in ten years? We know so many things that can kill you today. Now, how can we make you happy?" (Lord of War)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarantula

Mitglied

Beiträge: 2922
Ort: 1 km unter Dir



New PostErstellt: 08.11.07, 10:32  Betreff: Re: 1. Versuch für einen DEKO-Threat  drucken  weiterempfehlen

Neongrün? Orangegold?

Plant Ihr eine Drag-Queen-Live-Party?

Ich werd nachher mal in den Toom-Baumarkt rüberlatschen...da gibts den 6er-Pack große Grablichter mit goldenem Deckel zum Sonderpreis!


____________________
Tarantula
Ahn des Clans der Verborgenen
König unter Frankfurt und Rhein/Main

"Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson