Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besuch in einer Fremd Domäne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daliah von Bluetchen
Seneschal

Administrator

Beiträge: 412
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 22.02.08, 17:03  Betreff: Besuch in einer Fremd Domäne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde gerne in demnächst eine Fremde Domäne besuchen.
Wer hat Lust mich zu begleiten?

Vielleicht schaffen wir es auch damit ein bisschen unser Play zu beleben.

LG
Lia


____________________
Daliah von Bluetchen
Clan der Rose
Prinz zu Frankfurt am Main


Child von Montague Lytton
(ehem. Prinz von Melbourne)

Schwester im Blute von Miranda
(Prinz von Adelaide)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kretze

Mitglied

Beiträge: 206
Ort: Im Dunkel



New PostErstellt: 23.02.08, 12:03  Betreff: Re: Besuch in einer Fremd Domäne  drucken  weiterempfehlen

von der theorie ja, man muss seine augen und ohren überall haben. Muss dann halt auf den terminkalender gucken,...


____________________
Wohin ich auch immer geh,
ich meide stets das Licht,
ich traue keinem Schatten
und auch dem eigenen nicht....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baphomet

Mitglied

Beiträge: 880
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 23.02.08, 16:53  Betreff: Re: Besuch in einer Fremd Domäne  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht mal mit einem Testcharackter schreib doch mal rein wann du wohin möchtest und die Leute die Zeit und Lust haben schreiben dann einfach ob sie mitkommen...

Hatte ich damals bei Mainz so gemacht klappt ganz gut. Fahrgemeinschaften kommen da auch meistens schnell zu stande. ^^

Ich brauch aber noch 2 Monate...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Mantis

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.02.08, 19:29  Betreff:  Re: Besuch in einer Fremd Domäne  drucken  weiterempfehlen

Na dann fühl(t) Dich(Euch) mal herzlich zu uns eingeladen...

Jethro und Daniel kennen unseren kleinen, etwas chaotischen, leicht bekloppten, aber sehr familiären Haufen ja schon... ;)

Wir, also die Domäne Rheinhessen, spielen an jedem 1sten Samstag (Nächster Termin wäre also der 1.3.)
in Ober-Olm in der Nähe von Mainz (auch wenn wir grade daran arbeiten wieder ins Herz der Stadt umzusiedeln...*freu*).

Das Regelwerk ist bis auf einige Kleinigkeiten mit Eurem identisch...
Wir spielen die Camarilla-Grundclans. Alles andere an Clans, Blutlinien etc. gilt als exotisch und ist eher die große Ausnahme.
Worauf wir bitten zu achten ist das ein Gastcharakter bis zu dreimal hintereinander gespielt werden kann,
dann wäre es schön wenn ein ortsansässiger Charakter gebaut wird.

Wer sich noch so ein wenig schlau über uns machen möchte kann sich unter www.rheinhessen-live.de.vu mal ein wenig
bei uns umschauen. Da gibt es u.a. eine Gallerie bei der ihr mal gucken könnt wie ein Abend bei uns so aussieht...
Die Charakterprofile werden grade überarbeitet... (Neueres, schickeres Design! ^^)

Die Kontaktdaten findet ihr auf der HP, sowohl von der SL (in deren Auftrag ich hier sozusagen schreibe),
als auch von mir, dem Administrator der Rheinhessener (der auch gerne alles weiterleitet an die Chefs... ^^)

Liebe Grüße,

Maurizio aka Der Admin-Onkel aka Kurotenshi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimoun

Mitglied

Beiträge: 354
Ort: Gildehaus Frankfurt



New PostErstellt: 23.02.08, 20:01  Betreff: Re: Besuch in einer Fremd Domäne  drucken  weiterempfehlen

hört sich interessant an


Jethro oder lia schreibt mich mal an ich würd mich freuen mitzukommen


____________________
Blut ist vergänglich doch vermag es in seiner kurzen Zeit auf Dere großes zu bewirken.

Doch ist das was jenes Blut bewirkt wirklich so groß wenn man betrachtet was Clan Tremere mit ihm Macht.

Auch wenn großes von allein geschieht ist wahre größe erst erkennbar wenn sie richtig geformt wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson