Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Änderung des Regelwerks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
A. D.

Mitglied

Beiträge: 2069


New PostErstellt: 14.03.08, 20:00  Betreff: Re: Änderung des Regelwerks  drucken  weiterempfehlen

jo wie gesagt: kein kreis, bei dem ich dabei wäre...



"L’homme est né libre, et partout il est dans les fers."


[editiert: 14.03.08, 20:01 von A. D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zeke

Mitglied

Beiträge: 1378
Ort: Frankfurt?


New PostErstellt: 15.03.08, 02:06  Betreff: Re: Änderung des Regelwerks  drucken  weiterempfehlen

Beim Herabsetzen der Lebenspunkte würden natürlich andererseits andere Disziplinen eine Rolle spielen, der Schaden würde anders errechnet werden und so weiter.
Ich bin Ana sehr dankbar für hilfreiche tips, mit denen sie mich ausgestattet hat, und ich hoffe ich finde die entsprechende Balance im Regelwerk.

Nur wie gesagt: Zieht euch warm an.

Und danke für die Tips, gerne mehr davon!


____________________
- - - - -
Zeke
Sohn Busis
Wiederauferstanden aus den Erden
Ehrenwerter Ahn des Clans des Mondes
- - - - -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Baphomet

Mitglied

Beiträge: 880
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 15.03.08, 04:23  Betreff: Re: Änderung des Regelwerks  drucken  weiterempfehlen

Ein "Freischaltsystem" für Rituale sowie neue Pfade fänd ich angemessen um Thauma 1. zu reduzieren und 2. dem Spiel anzupassen. XP-Kosten für Rituale ist auch Pflicht.

Für den Rest bin ich noch zu verwirrt so Früh am Morgen aber ich denke ich schreib dir nochmal eine Pm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael Oberth

Mitglied

Beiträge: 156
Ort: Friedrichsdorf / Gießen


New PostErstellt: 15.03.08, 18:03  Betreff: Re: Änderung des Regelwerks  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß IST Thauma doch erstens beschränkt (nur Tremere) und zweitens reguliert (Erlaubnis des Regenten, passende Quellen [SL], Regulierungen über erlernbare Rituale und Pfadstufen abhängig vom Status und Rang,...)

Man müsste also nur die bestehenden Regeln konsequenter anwenden.

Wolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kretze

Mitglied

Beiträge: 206
Ort: Im Dunkel



New PostErstellt: 17.03.08, 14:57  Betreff: Re: Änderung des Regelwerks  drucken  weiterempfehlen

Meinen Senf hast du ja schon, kannst gerne meinen post, den ich dir geschickt habe reinsetzen, hab ich ncihts dagegen. ^^


____________________
Wohin ich auch immer geh,
ich meide stets das Licht,
ich traue keinem Schatten
und auch dem eigenen nicht....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson