Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fortbestand der Bella Eterna???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daliah von Bluetchen
Seneschal

Administrator

Beiträge: 412
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 10.07.08, 19:12  Betreff:  Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da sich leider wieder nur sehr wenige Spieler zum Play angemeldet haben und leider auch im Forum gar nichts mehr an Backgroundmoves (oder Backgroundplay, wie immer Ihr es nennen wollt^^) gemacht wird, stellt sich hier nun die Frage, ob Bella Eterna weiterhin bestehen soll.

Hierzu natürlich eine kleine Umfrage ;-)

LG
Lia
(die Orga Trölfe)



P.S.. Falls diese Umfrage positiv ausgeht, setzten wir voraus, dass die Spieler regelmässig kommen, denn unter 10 Leuten brauchen wir im Prinzip kein Play machen.


____________________
Daliah von Bluetchen
Clan der Rose
Prinz zu Frankfurt am Main


Child von Montague Lytton
(ehem. Prinz von Melbourne)

Schwester im Blute von Miranda
(Prinz von Adelaide)



Weiterbestehen der Bella Eterna

Ja, die Bella soll weiterhin bestehen bleiben   
 
   0%
Ist mir wurscht, ich mach eh nur sporadisch mit   
 
   0%
Nein, das macht keinen Sinn   
 
   0%
Die Chronik soll bestehen bleiben und ich werde dafür auch mehr tun   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juggernaut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Eschborn



New PostErstellt: 11.07.08, 14:50  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Hi,

was ist denn bittesehr die "Chronik"?

Ich fände es schade, wenn das hier aufgelöst werden würde.
Habe mir jetzt extra so viel Mühe für meinen Charakter gegeben und will ja doch gerne mal endlich mitmachen. (Hat mich auch einen Batzen Geld gekostet ^^)

Gruß, Markus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Richter
Spielleitung zu FfM

Administrator

Beiträge: 7922



New PostErstellt: 11.07.08, 16:30  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juggernaut
    was ist denn bitte sehr die "Chronik"?
Nichts anderes als die Bella Eterna als ganzes ...

;)

zu dem anderen: Sag dat nicht uns ...

;)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael Oberth

Mitglied

Beiträge: 156
Ort: Friedrichsdorf / Gießen


New PostErstellt: 11.07.08, 16:44  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Anmerkung: Ich werde mehr dafür tun -> ist natürlich eingeschränkt durch mein Studium in Gießen.

Wenn es was gibt was man (außer Background) noch per Fernwartung machen kann: gerne!

Ansonsten werde ich versuchen regelmäßiger zu erscheinen, da es mir doch jedes Mal wieder Spaß macht.

Liebe Grüße

Wolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juggernaut

Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Eschborn



New PostErstellt: 12.07.08, 02:05  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Der Richter
    Nichts anderes als die Bella Eterna als ganzes ...

    ;)
Hi,

ist für mich so ziemlich das selbe wie "Ja, die Bella soll bestehen bleiben."
Habe jedenfalls mal das gestimmt, bin auch gerne dazu bereit, aktiv mitzuhelfen, damit die Bella Eterna nicht endet, bevor ich dabei sein kann.
Hoffe ja überhaupt erst mal auf die Akzeptanz meines Charas. ^^

Gruß, Markus.

Edit: Ebenso wie Michael bin ich natürlich aufgrund meines Zivildienstes ab dem 04.08 zeitlich auch nicht immer in der Lage zu helfen, doch ich würde ansonsten gerne aktiv mit anpacken.


[editiert: 12.07.08, 02:07 von Juggernaut]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dust NE
D J

Mitglied

Beiträge: 122
Ort: hier und da...



New PostErstellt: 12.07.08, 11:26  Betreff: Re: Fortbestand der Bella Eterna???  drucken  weiterempfehlen

Mehr als versuchen, jedes Mal zu kommen, kann ich auch nicht. Leider waren die neuen (alt/neuen) Spieler, die ich bisher angeschleppt habe, nich so sehr angetan, daß sie regelmäßig wiederkommen würden.

------------------------------------------------------------Dust 265° Northeast----------------------------------------------
------------------------------------------------------eclectic music for exceptional listeners---------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson