Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abwesenheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sir Lir Morgan

Mitglied

Beiträge: 445



New PostErstellt: 22.10.06, 14:04  Betreff: Abwesenheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, bin jezt 3 wochen in wetzlar wegen nem zivilehrgang und nur am we daheim, also nciht wundern, wenn ich auf mails nicht antworte oder sowas, machts gut, und lasst meine domäne stehn wärend ich weg bin :P ^^



es ist Mensch, auch wenn es Ghul heißt!

@-;- Seneschall zu Frankfurt am Main -;-@

Kind von Dr. William Stalker
Nachkomme des Sir Henry Morgan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel Pfeiffer

Mitglied

Beiträge: 491
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 22.10.06, 14:58  Betreff: Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen

LOL DER Zivilehrgang....nimm dir einen Fernseher mit und DVD-Spieler...und viele viele DVDs oder Bücher...also mir war echt scheiß langweilig dort. Viel Spass und ignoriere besser die Damen, die nachts vor euren Haus stehen werden ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarantula

Mitglied

Beiträge: 2922
Ort: 1 km unter Dir



New PostErstellt: 23.10.06, 09:33  Betreff: Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen

Ich ar auch in Wetzlar...da waren keine Damen...dafür eine gute Kneipe ein paar Meter entfernt und ein Kino, in dem wir "Cool Runnings" geguckt haben...

Und nimm Dir DVD's, Black Jack, Nutten und Alkohol mit...


____________________
Tarantula
Ahn des Clans der Verborgenen
König unter Frankfurt und Rhein/Main

"Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel Pfeiffer

Mitglied

Beiträge: 491
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 23.10.06, 10:23  Betreff: Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen

Damen = Nutten also bei uns standen sie fast pünktlich vor den Toren. Aber wenn ihr Cool Runnings geschaut habt ist das auch etwas länger her als bei uns. Wir waren in "Findet Nemo".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tarantula

Mitglied

Beiträge: 2922
Ort: 1 km unter Dir



New PostErstellt: 23.10.06, 12:16  Betreff: Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen

1996


____________________
Tarantula
Ahn des Clans der Verborgenen
König unter Frankfurt und Rhein/Main

"Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel Pfeiffer

Mitglied

Beiträge: 491
Ort: Darmstadt



New PostErstellt: 23.10.06, 16:20  Betreff: Re: Abwesenheit  drucken  weiterempfehlen

Auch schon wieder 10 Jahre her....willst übrigens noch wissen woher das T-shirt ist: "Orks müssen so riechen!"?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson