Bella Eterna - Vampire LARP in Frankfurt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letztes Play

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Friedrich Steiner

Mitglied

Beiträge: 2624
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.11.07, 19:46  Betreff: Letztes Play  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Herrschaften, ich wollt einfach mal sagen dass ich das letzte Play total geil fand!
Viele Leute da, jeder hatte Interaktion und was zu tun, ich fand's klasse :))

LG
u.



Friedrich Steiner
Ehem. Prinz zu Frankfurt am Main
Primogen des Clans der Könige
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. D.

Mitglied

Beiträge: 2069


New PostErstellt: 12.11.07, 20:08  Betreff: Re: Letztes Play  drucken  weiterempfehlen

ich auch



Good evening,...INFIDEL!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst

Mitglied

Beiträge: 149



New PostErstellt: 12.11.07, 20:32  Betreff: Re: Letztes Play  drucken  weiterempfehlen

Hat mir ebenfalls super gefallen.



Alexandra Schwarz

OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST! (System of a down)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dust NE
D J

Mitglied

Beiträge: 122
Ort: hier und da...



New PostErstellt: 12.11.07, 22:15  Betreff: Re: Letztes Play  drucken  weiterempfehlen

Das was ich mitbekommen hab, war ganz nett, aber so ganz Camarilla war's nich, ne?

;)

------------------------------------------------------------Dust 265° Northeast----------------------------------------------
------------------------------------------------------eclectic music for exceptional listeners---------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mimoun

Mitglied

Beiträge: 354
Ort: Gildehaus Frankfurt



New PostErstellt: 12.11.07, 22:44  Betreff: Re: Letztes Play  drucken  weiterempfehlen

Mehr camarilla als früher kurze frage ich schreib gerade die amtsliste weis einer gerade wie de cha von Frank heisst ihr wisst schon der Hüter und der malkprimo


____________________
Blut ist vergänglich doch vermag es in seiner kurzen Zeit auf Dere großes zu bewirken.

Doch ist das was jenes Blut bewirkt wirklich so groß wenn man betrachtet was Clan Tremere mit ihm Macht.

Auch wenn großes von allein geschieht ist wahre größe erst erkennbar wenn sie richtig geformt wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Friedrich Steiner

Mitglied

Beiträge: 2624
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 13.11.07, 02:09  Betreff: Re: Letztes Play  drucken  weiterempfehlen

Malkprimo dürfte Erik sein, und der Hüter war doch Sir DeVlame, wenn ich mich entsinne...



Friedrich Steiner
Ehem. Prinz zu Frankfurt am Main
Primogen des Clans der Könige
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson