Das bigfoost Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeit abgelaufen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rainden
Frischling

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.10.05, 01:02  Betreff: Zeit abgelaufen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Bin zufällig auf dieses Tool gestoßen und habe es mir gleich runtergeladen. So nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Datum mit Uhrzeit angebe zeigt er mir fehler , ich sollte 3 min. zwischen aktueller und Endzeit lassen. Aber wenn ich das Datum vom nächsten Tag eigegeben habe kann das doch nicht sein. Bei ponff das gleiche problem, hier sagt er zeit ist abgelaufen!

Bitte um Hilfestellung!

Gruß Dennis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bigfoost
Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 20.10.05, 06:03  Betreff: Re: Zeit abgelaufen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ja das kann nicht sein und Sie sind sich sicher, dass es nicht tatsächlich ein Tippfehler war ... oder Ihre Windows-Uhr verstellt war. Wenn es kein Tipfehler war, posten Sie bitte mal hier im Forum einen Screenshot dieser Angelegenheit, wo man die aktuelle Windows-Uhrzeit, und die in Shutdown/Ponff eingegebene Zeit sowie die angezeigte Fehlermeldung sieht.

MfG
bigfoost

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rainden
Gast
New PostErstellt: 22.10.05, 01:03  Betreff: Re: Zeit abgelaufen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:bigfoost]Hallo,

ja das kann nicht sein und Sie sind sich sicher, dass es nicht tatsächlich ein Tippfehler war ... oder Ihre Windows-Uhr verstellt war. Wenn es kein Tipfehler war, posten Sie bitte mal hier im Forum einen Screenshot dieser Angelegenheit, wo man die aktuelle Windows-Uhrzeit, und die in Shutdown/Ponff eingegebene Zeit sowie die angezeigte Fehlermeldung sieht.

MfG
bigfoost

Hi !
Sorry war ein Fehler von mir, ich bin es immer gewohnt das Datum ohne (20)05 zu schreiben! Super Tool!

Gruß Dennis

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos