Wir ziehen um: http://binationalesforum.kostenloses-forum.be/binationalesforum.html
  Forum für in binationalen Partnerschaften Lebende

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dalbana

Administrator

Herkunft meines Partners: Kosovo
Warum habe ich mich angemeldet: damit ich dieses Forum einrichten konnte

New PostErstellt: 29.05.08, 20:56  Betreff: Newsletter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]

Hallo, Ihr Lieben,

im binationalen Forum hat sich einiges getan.

Bereiche wurde neu eingeteilt und die Forensicherheit erhöht. Schaut doch einfach mal vorbei, würde mich freuen.

http://www.carookee.com/forum/binational

Freue mich auf rege Teilnahme.

Viele Grüße,

Dalbana (Foren-Admin)

[editiert: 23.06.08, 10:01 von Dalbana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 23.06.08, 10:03  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Habe erneut bissel was für eine bessere Übersicht getan. Spiele befinden sich im Spieleordner ganz unten, einfach anklicken. Habe Links- und Büchertipps in einem Subforum zusammengefasst, damit die Startseite des Forums wieder etwas übersichtlicher wird.

Viel Spaß beim stöbern" Gern könnt ihr dort auch eure EMpfehlungen einstellen.

Grüße,

Dalbana

[editiert: 09.09.08, 18:21 von Dalbana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 09.09.08, 18:22  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

hab mir mal grad die Mitgliederliste angeschaut und mir ist aufgefallen, dass da Mitglieder seit 06 bei sind, die aber bisher nur 2 bis 4 Beiträge haben. Die werde ich bei Gelegenheit auch löschen, da ich nicht denke, das jene welche noch einmal vorbeischauen.

Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 09.10.08, 19:13  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Mir ist aufgefallen, das wir hier keine Plattform für Multi-Kulti- Paare haben, die sich getrennt haben. Das hab ich inzwischen geändert, ziemlich weit unten im Forum gibt es nun einen Bereich für Leute, deren binationale Beziehung gescheitert ist. Eventuell werde ich diesen Bereich heute abend noch etwas erweitern und dieser Bereich wird nur auf Anfrage für den einzelnen User freigeschalten, damit nicht jeder die Hintergründe des Scheiterns lesen kann.

Sorry, das ich dieses Thema bisher vernachlässigt habe, nennt man sowas Betriebsblindheit?

Natürlich hoffe ich, das es nicht viele SchreiberInnen in diesem Bereich geben wird, falls doch: Es tut gut, mal alles von der Seele zu lassen!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search