Forum für in binationalen Partnerschaften Lebende

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gescheiterte binationale Beziehung - Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiana35
Gast
New PostErstellt: 22.09.08, 00:11  Betreff: Gescheiterte binationale Beziehung - Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Creative Muvo V 100 2 GB...
Wahrscheinlich bin ich hier nicht richtig, denn meine binationale Ehe und davor 3 binationale Partnerschaften sind alle gruendlich schief gegangen. Ich habe ein Kind aus meiner Ehe (bin mittlerweile geschieden) und lebe mit meinem Kind im Land des Vaters (Australien). Das ist fuer mich eine manchmal schwierig zu akzeptierende Situation. Vielleicht geht es jemandem aehnlich oder vielleicht kann mir jemand ein Forum fuer Erfahrungsaustausch (wenn es schief gegangen ist) empfehlen?
Dalbana

Administrator

Herkunft meines Partners: Kosovo
Warum habe ich mich angemeldet: damit ich dieses Forum einrichten konnte

New PostErstellt: 22.09.08, 09:21  Betreff: Re: Gescheiterte binationale Beziehung - Forum?  drucken  weiterempfehlen

grundlegend falsch bist du hier nicht. Man kann von jedem etwas lernen, und sei es, aus negativen Erfahrungen eines anderen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana

Administrator

Herkunft meines Partners: Kosovo
Warum habe ich mich angemeldet: damit ich dieses Forum einrichten konnte

New PostErstellt: 12.10.08, 22:29  Betreff: Re: Gescheiterte binationale Beziehung - Forum?  drucken  weiterempfehlen

gut, das du dich zu Wort gemeldet hast, mir ist aufgefallen, das eine solche Rubrik über gescheiterte Beziehungen tatsächlich hier noch fehlte.

Diese ist nun da und nur für eine bestimmte Gruppe sichtbar, nämlich eben jene, die etwas zum Thema beizutragen haben. Für Freischaltung also bitte PM an eine der Adminas: Dalbana, Lule oder Kira.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search