Wir ziehen um: http://binationalesforum.kostenloses-forum.be/binationalesforum.html
  Forum für in binationalen Partnerschaften Lebende

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Inzest Fall in Österreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dalbana

Administrator

Herkunft meines Partners: Kosovo
Warum habe ich mich angemeldet: damit ich dieses Forum einrichten konnte

New PostErstellt: 29.04.08, 14:13  Betreff: Der Inzest Fall in Österreich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten
Hat wirklich niemand was bemerkt? Grad im Fall der Mutter erscheint mir das eher ungewöhnlich! Ich glaub eher, die hat es gewußt, wurde aber von dem Mistkerl dermaßen unter Druck gesetzt, das sie die Klappe hielt. Aber was ist mit der Nachbarschaft im Haus selber?

[editiert: 19.10.08, 22:48 von Dalbana]

Glaubt ihr, das niemand was mitbekommen hat?

ja, ist durchaus möglich.   

0%
nein, es wird vielleicht nicht richtig eingeordnet worden sein, was da Ungewöhnliches lief.   

100,0%
Vielleicht, wer weiß das schon?   

0%

2 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magnolia
schaut gern vorbei

Herkunft meines Partners: Mississippi, USA

New PostErstellt: 01.06.08, 11:46  Betreff: Re: Der Inzest Fall in Österreich  drucken  weiterempfehlen

Ist mir im Grunde auch unbegreiflich, daß da niemand irgendwas gemerkt. Ich denke die Mutter wird schon vermutet haben, daß da irgendwas läuft. Aber dann wiederum kann ich mir nicht vorstellen, daß sie wirklcih gewußt hat, daß ihre eigene Tochter jahrelang da eingesperrt war...
Und die Nachbarn? Nunja, wer weiß schon, was wirklich im haus der Nachbarn vorgeht? Und wenn die Nachbarn Bauaktivitäten bemerkt haben ist das ja an sich noch nix schlimmes. Wenn ich Baulärm aus dem Keller meines Nachbarn höre, vermute ich doch nicht, daß der ein Verlies baut bzw. erweitert.

Der ganze Fall ist irgendwie überhaupt nicht faßbar und überhaupt nicht in Worte zu fassen.

Ich bin mal gespannt, ob man davon nochmal irgendwas hört, was die Tochter macht, wie´s ihr geht etc.

Leben zwischen zwei Welten: Nicht mehr ganz in Deutschland, und noch nicht ganz in den USA
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search