Wir ziehen um: http://binationalesforum.kostenloses-forum.be/binationalesforum.html
  Forum für in binationalen Partnerschaften Lebende

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trend: in welcher Jahreszeit kommt es wohl zu den meisten Trennungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dalbana

Administrator

Herkunft meines Partners: Kosovo
Warum habe ich mich angemeldet: damit ich dieses Forum einrichten konnte

New PostErstellt: 25.10.08, 14:42  Betreff: Trend: in welcher Jahreszeit kommt es wohl zu den meisten Trennungen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ADAC Camping-Caravaning-...
Was würdet ihr sagen, in welcher Jahreszeit kommt es zu den meisten Trennungen und warum?

[editiert: 25.10.08, 14:42 von Dalbana]

Jahreszeit mit den meisten Trennungen

Frühling
Sommer
Herbst
Winter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 25.10.08, 14:43  Betreff: Re: Trend: in welcher Jahreszeit kommt es wohl zu den meisten Trennungen?  drucken  weiterempfehlen

ich würd fast sagen in den dunklen Jahreszeiten wie Herbst und Winter, da die Menschen wohl allgemein schlechter drauf sind und leichter reizbar. Werd mich mal nachher auf die Suche nach einer Statistik machen u7nd hoffe, ich werde fündig. Aber eure Meinungen interessieren mich auch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 25.10.08, 14:51  Betreff: Re: Trend: in welcher Jahreszeit kommt es wohl zu den meisten Trennungen?  drucken  weiterempfehlen

das hab ich grad gefunden:

Beliebte Trennungsmonate sind Juni, August und Oktober. Laut einer Studie des DIW trennen sich in diesen Monaten die meisten Paare.

http://www.diebadhonnefer.de/kussen-verboten.htm

Dann liegt es wohl eher dran, das paare im Urlaub nonstop aufeinander hocken und garnicht miteinander klarkommen. Was sagt man dazu?

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search