Wir ziehen um: http://binationalesforum.kostenloses-forum.be/binationalesforum.html
  Forum für in binationalen Partnerschaften Lebende

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die armen Männer: Schock im Kreißsaal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dalbana

Administrator

Herkunft meines Partners: Kosovo
Warum habe ich mich angemeldet: damit ich dieses Forum einrichten konnte

New PostErstellt: 09.09.08, 22:54  Betreff: Re: Die armen Männer: Schock im Kreißsaal  drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten
nee, da bin ich immer ganz schnell mit. Und ne Geburt ist doch imemr wieder ein Wunder!

[editiert: 14.11.08, 22:18 von Dalbana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jasmin
Forumsüchtig

Seite gefunden durch: Empfehlung

New PostErstellt: 10.09.08, 10:02  Betreff: Re: Die armen Männer: Schock im Kreißsaal  drucken  weiterempfehlen

oja,obwohl es mit viel Schmerzen verbunden ist,ist es doch wunderschön!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 14.11.08, 22:18  Betreff: Re: Die armen Männer: Schock im Kreißsaal  drucken  weiterempfehlen

na, wunderschön ist anders, wunderschön ist aber der Moment, wenn man das baby in den Arm gelegt bekommt und es sich einkuschelt, weil es Mama riecht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 25.11.08, 20:19  Betreff: Re: Die armen Männer: Schock im Kreißsaal  drucken  weiterempfehlen

da kam gestern abend auf Vox oder RTL 2 ne Reportage drüber. Hat die jemand gesehen? Da gibt es männer, die nach dem Geburtserlebnis nie wieder ihre Frau anfassen wollten. Hab ich auch schon von gehört gehabt und damals echt Schiss vor gehabt. Aber bei uns war es dann gottseidank nicht so.

jasmin
Forumsüchtig

New PostErstellt: 25.11.08, 22:38  Betreff: Re: Die armen Männer: Schock im Kreißsaal  drucken  weiterempfehlen

bei uns zum Glück auch nicht,aber gehört hab ich das auch schon !
Leider habe ich aber die Sendung auch verpasst

Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 25.11.08, 22:56  Betreff: Re: Die armen Männer: Schock im Kreißsaal  drucken  weiterempfehlen

Zusammen ist man weniger...

hab das durch Zufall gesehen, kam auch sehr spät.

Aber stell dir das mal vor: Du kriegst das Wunschkind von ihm und dir und er kann dich danach nicht mehr anfassen, weil er ein Trauma von der Geburt hat

jasmin
Forumsüchtig

New PostErstellt: 26.11.08, 07:56  Betreff: Re: Die armen Männer: Schock im Kreißsaal  drucken  weiterempfehlen

hmm.ja irgendwie komisch.
Aber es gibt ja auch Frauen,die nach der Geburt anders reagieren.Weniger Lust auf Zärtlichkeiten haben und so(war bei mir nicht der Fall,eher das Gegenteil)

Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 26.11.08, 08:05  Betreff: Re: Die armen Männer: Schock im Kreißsaal  drucken  weiterempfehlen

naja, direkt nach der Geburt hatte cih auch andere Sorgen, besonders der Schlafmangel hat mir zu schaffen gemacht. Aber ganz die Lust verloren hatte ich dann auch nicht, eher immer Angst, dass, wenn es am schönsten ist, jemand anfängt zu schreien. Aber man soll ja eh immer aufhören, wenn es am schönsten ist

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search