Wir ziehen um: http://binationalesforum.kostenloses-forum.be/binationalesforum.html
  Forum für in binationalen Partnerschaften Lebende

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Fehler der Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
CrniLabudovi
Experte

Seite gefunden durch: Empfehlung
Herkunft meines Partners: Kein fester Partner

New PostErstellt: 19.05.06, 18:06  Betreff:  Der Fehler der Frauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten
Wenn ich jetzt schon hier im Moment etwas zurständig bin, will ich von meiner Auslands Erfahrung erzählen, weil es vielen Frauen so geht!

Ich hatte früher auch mit Konsulaten und Behörden im Ausland zu tun, und viele Frauen wendeten sich dann an die Konsulate, wenn etwas, mit ihrer Ehe oder Beziehung im Ausland schief geht.

Mit Rat vorweg: Frauen sollten niemals nur die rosa Farbe vor den Augen sehen und in ihren "Mutter Theresa" Komplex stürzen.

Die Freundlichkeit, Gutmütigkeit und leider auch oft "etwas Naivität" der Frauen, sind  zwar sehr liebenswerte Eigenschaften, aber sie werden oft auch ausgenutzt!

Das kann heftige Folgen haben, besonders wenn man aus Gutmütigkeit auch noch Geld in ein Geschäft des Mannes steckt. Sowas kann natürlich auch auch in Deutschland und unter Deutschen vorkommen.

Mein Rat: Etwas mehr kritische Einstellung, denn Frauen haben die bessere und gesündere Einstellung auch im Geschäfts Leben. Ausl. Firmen im Balkan, oder der Türkei bevorzugen deshalb Frauen, welche oft eine gute Ausbildung haben.

Bei Geld Sachen, müsst Ihr Euch richtig absichern!

Am besten ist aber eine gute Freundin, welche man um Rat frägt, weil dann die emotionale Einstellung einer nüchternen Betrachtung folgt.

Ich hoffe, das ich mich etwas verständlich ausgedrückt haben, denn ich hätte es mir auch nicht träumen lassen, das ich hier plötzlich zuständig bin.

Eure Mithilfe würde mir das Leben einfacher machen.

Ich Gruße Euch und wünsche Euch viel Spaß

[editiert: 14.11.08, 22:15 von Dalbana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana

Administrator

Herkunft meines Partners: Kosovo
Warum habe ich mich angemeldet: damit ich dieses Forum einrichten konnte

New PostErstellt: 19.05.06, 21:00  Betreff: Re: Der Fehler der Frauen  drucken  weiterempfehlen

Recht hast du CRNI, aber Frauen lassen sich oftmals zu sehr vom Emotionalen leiten, als von ihrem Verstand, der ihnen eigentlich was andres rät!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrniLabudovi
Experte

New PostErstellt: 20.05.06, 00:18  Betreff: Re: Der Fehler der Frauen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dalbana
    Recht hast du CRNI, aber Frauen lassen sich oftmals zu sehr vom Emotionalen leiten, als von ihrem Verstand, der ihnen eigentlich was andres rät!

Ich finde das ja schön an Frauen, aber leider ist es nun mal so, das da Einiges in die Hose gehen kann, wenn man an den falschen gerät.

Wenn es um Geld Entscheidungen ging, oder um rein rationale Entscheidungen, haben mich schon viele Leute um Rat gefragt!

[editiert: 20.05.06, 00:20 von CrniLabudovi]
sevgilim
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.06, 08:59  Betreff: Re: Der Fehler der Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ja wir Frauen denken nun mal mit dem Herz, da bleibt der Verstand oft auf der Strecke.
Und leider gibt man da auch leichter Geld weg, das man dann nie mehr wieder gekommt. Die Kerle nutzen das dann aus. Mit bisserl schönem Gequatsche ziehen sie dir immer was aus der Tasche.
Ging mir selber schon mal so. ich wart immer noch auf meine 700€. Aber ich glaub da kann ich lang drauf warten

CrniLabudovi
Experte

New PostErstellt: 20.05.06, 16:49  Betreff: Re: Der Fehler der Frauen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sevgilim
    Ja wir Frauen denken nun mal mit dem Herz, ..... Aber ich glaub da kann ich lang drauf warten

Viele Frauen sind so!  Mich hat im übrigen mal eine Frau total abgezockt, der ich Konto Vollmacht gegegen hatte. Jetzt gewinne ich gerade einen Prozeß nach 20 Jahren, um eine Segelyacht, weil der Werft Besitzer und Zeugen ausgesagt haben, wer der Käufer war.

Die hatte doch tatsächlich, alle Kauf Dokumente verschwinden lassen, das Schiff umregistrieren lassen und weil die Werft damals Pleite war, konnte man keine Kopien besorgen. Zum Glück lebte der Werft Besitzer noch. DAnn von einer Firma die totalen Jahres Einnahmen usw..

Und jetzt hat die Dame soviel Geld bei Prozeßen verloren, das sie auswandern will.  Also umgekehrt geht das auch, weil ich einfach zu naiv war. Heute würde ich niemanden mehr eine Konto Vollmacht geben, wo die Einnahmen rein kommen.

Es ging um ein echtes Vermögen im übrigen.

Lule

Administrator

Herkunft meines Partners: Dardania

New PostErstellt: 20.05.06, 16:52  Betreff: Re: Der Fehler der Frauen  drucken  weiterempfehlen

puh...heftig...

aber da sieht man mal wieder recht anschaulich: ES KOMMT ALLES ZURÜCK, im positiven wie im negativen!

Të fala, liebe Grüße,
Lule

Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 20.05.06, 19:01  Betreff: Re: Der Fehler der Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch, dass es genauso ist, wie Lule sagt. Ich wünsche vielen Menschen, die mir nie Glück gönnten, das sie einst mal sehr unglücklich werden!

CrniLabudovi
Experte

New PostErstellt: 21.05.06, 12:36  Betreff:  Re: Der Fehler der Frauen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lule
    puh...heftig... aber da sieht man mal wieder recht anschaulich: ES KOMMT ALLES ZURÜCK, im positiven wie im negativen! Të fala, liebe Grüße, Lule

Ich habe mich ganz schön rächen können und nicht nur im juristischen Sinne. Etliche darunter ein Ex-Anwalt und noch ein Mehrfach Vorbestrafter Betrüger, sind elendig zu Grunde gegangen bzw. verreckt u.a. an Magen Krebs!

Man muss halt auch gute Nerven haben! Generell glaube ich auch, das es zurück kommt, wenn man jemand nicht fair behandelt. Nur man muss die Energie aufbringen können, auch ordentlich zurück zu schlagen. Und dazu haben oft Frauen keinen Nerv.

Zitat: Dalbana
    Ich hoffe doch, dass es genauso ist, wie Lule sagt. Ich wünsche vielen Menschen, die mir nie Glück gönnten, das sie einst mal sehr unglücklich werden!

Bist Du gerade wieder in einer pessimistischen Phase!

Heute ist Sonntag und damit beginnt umgehend nun Deine Optimistische Phase

[editiert: 21.05.06, 12:38 von CrniLabudovi]
Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 22.05.06, 10:58  Betreff: Re: Der Fehler der Frauen  drucken  weiterempfehlen

hehe, nee, aber so ist es. Ich habe im Leben nie viel verlangt und das bißchen was ich bekam, das wurde mir von vielen nicht mal gegönnt. Also ist es doch nur recht, wenn ich diesen Leuten auch nichts Gutes wünsche, oder?

Misha
Stammgast

New PostErstellt: 22.05.06, 21:20  Betreff: Re: Der Fehler der Frauen  drucken  weiterempfehlen

Naja das mit dem Fehler den Frauen machen darf man, wie ich finde, nicht so allgemein stehen lassen. Klar - viele denken nich nach und wissen nicht das sie in einer Mischehe mehr Kompromisse machen müssen als in einer rein Deutschen ehe (beispielsweise). Ich kenne aber auch fälle - meinen eingeschlossen - wo eben Frau nicht zuerst mit dem Herzen "gedacht" hat. Ich habe mir vorher Gedanken gemacht, was das für mich bedeutet und so weiter. Ich kenne die Kultur meines Mannes allerding bereits seit ich klein bin, da ich früher schon dort im urlaub war und mich nachher sehr interessiert hat was so los ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search