Wir ziehen um: http://binationalesforum.kostenloses-forum.be/binationalesforum.html
  Forum für in binationalen Partnerschaften Lebende

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erziehung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dalbana

Administrator

Herkunft meines Partners: Kosovo
Warum habe ich mich angemeldet: damit ich dieses Forum einrichten konnte

New PostErstellt: 24.10.08, 22:42  Betreff: Erziehung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Third
Sollten Jungs genauso wie Mädchen bezüglich Haushaltsführung bescheid wissen? Oder sollte man sie ganz nur auf "männliche" Aufgaben des Lebens vorbereiten?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jasmin
Forumsüchtig

Seite gefunden durch: Empfehlung

New PostErstellt: 25.10.08, 22:04  Betreff: Re: Erziehung  drucken  weiterempfehlen

ich denke,es "schadet"keinem Mann,wenn er ein wenig kochen und putzen kann bezw.lernt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 25.10.08, 22:07  Betreff: Re: Erziehung  drucken  weiterempfehlen

ich auch nicht, wer weiss, ob meine Zwerge nicht mal nen Singlehaushalt führen. Drei Wohnungen kann und will ich nicht putzen. Ausserdem wäre ja jede frau glücklich mit einem mithelfenden Mann.

Mein Mann und meine Schwiegermama sehen das aber anders. Stört aber mich und meine Kids nicht, kochen und backen tun sie zumindest gern. Aufräumen ist so eine Sache, da hab ich noch viel Arbeit mit ihnen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
san
ist interessiert

Seite gefunden durch: Suchmaschine

New PostErstellt: 27.10.08, 09:53  Betreff: Re: Erziehung  drucken  weiterempfehlen

Also so richtig aus Erfahrung kann ich ja noch nicht sprechen, Luan ist ja erst 3 geworden. Aber wenn es um Haushaltsdinge gibt finde ich es richtig Jungen und Mädchen gleich zu erziehen. Unseren Sohn beziehe ich bei fast allem was ich mache mit ein, damit er beschäftigt ist. Aber so Dinge wie aufräumen oder so, muß er auch schon, denn er soll nicht lernen, daß er alles hinschmeißen darf wo er will und Mama es wegräumt.
Noch deckt er den Tisch freiwillig und hilft sehr gerne beim Kochen und noch lieber beim Backen.

Gruß, san

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 18.11.08, 17:17  Betreff: Re: Erziehung  drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten

seltsam, früher war Flo auch immer ganz wild, aufzuräumen, Ardi ist es momentan auch. Sonst ist es bei Flo so, das er nur noch bei Dingen gern hilft, die nicht Spielzeug betreffen und nocjh lieber, wenn es KOhle für gibt!

Aber backen und kochen, da halten sie super gern die Nase zwischen, auch wenn mir dabei immer Angst und bange wird...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search