Wir ziehen um: http://binationalesforum.kostenloses-forum.be/binationalesforum.html
  Forum für in binationalen Partnerschaften Lebende

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hatte grad 30 min Stromausfall,...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dalbana

Administrator

Herkunft meines Partners: Kosovo
Warum habe ich mich angemeldet: damit ich dieses Forum einrichten konnte

New PostErstellt: 29.05.08, 08:41  Betreff: Hatte grad 30 min Stromausfall,...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..bereits zum zweiten Mal dieses Jahr. Das erste Mal hat es fast zwei Stunden gedauert ehe der Strom wiederkam, aber das war abends, da stört mich das weniger. Ich wollt grad Frühstück machen. Nun ist meine Laune natürlich im Keller. Denk mal, liegt an der Baustelle nebenan, trotzdem, zahle mtl. fast 60 Euro für Strom und wir sind hier nicht in KS!

[editiert: 15.06.08, 20:39 von Dalbana]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jasmin
Forumsüchtig

Seite gefunden durch: Empfehlung

New PostErstellt: 29.05.08, 10:49  Betreff: Re: Hatte grad 30 min Stromausfall,...  drucken  weiterempfehlen

Immer im besten Moment,oder .Mal schauen 9 Monate später...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 29.05.08, 14:21  Betreff: Re: Hatte grad 30 min Stromausfall,...  drucken  weiterempfehlen

nee, nee, keene Angst, mein Mann hat noch gepennt und der Kleine war wach. Und das letzte Mal war er arbeiten. Was ihr immer denkt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 17.10.08, 23:08  Betreff: Re: Hatte grad 30 min Stromausfall,...  drucken  weiterempfehlen

Vor paar Tagen wieder für ne Stunde. Is doch seltsam. Der Kleine hatte voll Panik, er lag schon im Bett, plötzlich ging seine Kasette und das Licht aus. Sofort sind Flo und iich zu ihm, der hat sich richtig festgekrallt an mir und erst wieder losgelassen, als er eingeschlafen ist. Und immer mein Haus und das gegenüber. Das Haus zur anderen Strassenseite hat Licht, voll fies zu sehen!

jasmin
Forumsüchtig

New PostErstellt: 18.10.08, 14:52  Betreff: Re: Hatte grad 30 min Stromausfall,...  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja komisch! Meine Kinder hätten auch voll die Panik!Und gibts ne erklärung dafür?

Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 18.10.08, 15:01  Betreff: Re: Hatte grad 30 min Stromausfall,...  drucken  weiterempfehlen

I Am Legend
nee, scheint, das ist dem Stromversorger oder Vermieter egal. Denk mal, es hat was mit der Baustelle nebenan zu tun, Aber da ist um die Zeit ja auch keiner mehr, also auch wieder unlogisch...

jasmin
Forumsüchtig

New PostErstellt: 18.10.08, 15:03  Betreff: Re: Hatte grad 30 min Stromausfall,...  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte reklamiert,denn ihr müsst ja auch für den Strom bezahlen,also habt ihr auch ein Recht daruf zu erfahren was los ist

Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 18.10.08, 15:14  Betreff: Re: Hatte grad 30 min Stromausfall,...  drucken  weiterempfehlen

ich war auch schon mal sowiet, immerhin zahle ich inzwischen 70 Euro im Monat und ausserdem leiden elektrische geräte ja auch drunter, wenn sie urplötzlich ausfallen, mein PC z. B. spinnt hinterher jedesmal.

jasmin
Forumsüchtig

New PostErstellt: 18.10.08, 18:45  Betreff: Re: Hatte grad 30 min Stromausfall,...  drucken  weiterempfehlen

ja das glaub ich,und 70 euro sind ja nicht gerade wenig

Dalbana

Administrator

New PostErstellt: 18.10.08, 19:00  Betreff: Re: Hatte grad 30 min Stromausfall,...  drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...
ich find es pro Monat sogar übertrieben viel um ehrlich zu sein! So ist das mit ehemaligen Monopolisten, waren teuer, sind teuer und werden es auch bleiben. Aber Männe traut mir nen Stromanbieterwechsel nicht zu, der denkt, ich bin zu blöd dazu!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search