..::club_suizo_las_terrenas::..
adressbanner club suizo las terrenas samana
  Club Suizo Las Terrenas - Samana

Forenuser - Die Foren
Findmaschine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie eine Schweizer Gugge, mit viel Blech und Geschrammel....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manzana
Administrator

aktives Mitglied: Ja
Club Suizo Forennitglied: Ja
woher kenne ich Clubsuizo?: von Antonella und Charly

New PostErstellt: 25.06.07, 23:56  Betreff: Wie eine Schweizer Gugge, mit viel Blech und Geschrammel....  drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets

Wie eine Schweizer Gugge, mit viel  Blech und Geschrammel....

Was denkt man, wenn man in der Nebensaison sonntags sporadisch gefragt wird, ob man auch Lust hat, zur "schönsten Bar der Welt" zu kommen? Viele wissen nicht, was das ist und die Einen denken…. Coson? Eine scheiß Strasse weil eine Schüttel - und Löcherpiste, ein Haufen Einheimische und leider oft schlechter Service. Es ist oft laut dort und vor allem viel zu weit vom Schuss! Warum sich das also antun, wenn es doch die Playa Poppy in Las Terrenas gibt, oder die Playa Bonita und da ist immer viel los. Coson? Habe ich keinen Bock!!!

Andere denken: Coson, Dos Rios bei Valerio - Mensch, da war ich schon lange nicht mehr weil es leider so weit ab vom Schuss liegt. Hmmm, der macht immer gute Hähnchen und statt immer der gleichen Kumpels trifft man dort eine Meute Einheimischer und ab und an geht da ganz schön was ab. Außerdem kann man dort wunderbar baden gehen und es kommt heute eh noch Besuch aus Cabarete und die kennen das noch gar nicht. Klasse Idee… wir kommen!

Nun, mich bracht keiner zu fragen, ob ich nach Coson komme, denn für mich ist der Sonntagnachmittag in Coson seit Jahren ein Muss… nicht das ich muss, sondern, weil ich will! Und solche Nachmittage, wie der Gestrige bleiben einem stets in guter Erinnerung. Da stieg ohne grosse Werbung, nur durch Mund zu Ohr Propaganda eine Mega – Geburtstagsparty von einem Einheimischen und es kamen bis 17.00 Uhr rund 400 Leute. Was später noch abging, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur eines – Valerio war gut vorbereitet wie immer, sprich - überhaupt nicht und wäre er es gestern gewesen, hätte er sicherlich dreimal soviel verdient wie normal. Aber das ist eben die "Dominikanische Leichtigkeit des Seins"! Sein Kiosko war wieder einmal eine Tanzbühne und obwohl die Band nicht grade brillierte, sorgte sie doch für eine Bombenstimmung und die Damen und Herren gaben alles. auf der grossen Sandbank wurde von der Cosonjugend wie immer Baseball gespielt, links und rechts lecker gegrillt. Und neben mir waren etwa noch 10 andere "Gringos" vor Ort. Aber meistens schön weit weg von der Band, denn Merengue tipico ist nicht jedermanns Sache. Ich fand es gut, obwohl es auch mir zu laut war. Vor allem der Sound, sprich die Anlage tönte wie eine Schweizer Gugge, also viel nach Blech und Geschrammel.

Der Sonntagnachmittag in Coson, im Kiosko dos Rios ist seit Jahren f+r viele Residenten von Las Terrenas immer noch ein Geheimtipp und es gibt auch ganz normale Sonntage, an denen man hier wunderbar relaxen kann. Nicht umsonst wird dieser Ort seit 7 Jahren "die schönste Bar der Welt" genannt - tipico dominicano eben und wer nichts Besseres am Sonntagnachmittag zu tun hat, sollte sich trotz der "super Strasse" mal auf den Weg machen. Es lohnt sich....

Und hier noch etwas, was manchmal so ähnlich klingt wie die Band vom gestrigen Sonntag aber äbe, eifach viu besser!  

Las Terrenas / Samana
Republica Dominicana
Mail privat:
Mail Webmaster:

[editiert: 26.06.07, 05:01 von manzana]

Dateianlagen:

caribbean_feeling_samana_2007.jpg (473 kByte, 768 x 942 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

el mayimbe de coson.jpg (457 kByte, 911 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Tasche

Mauspad
mehr...

schoene_zweisamkeit.jpg (449 kByte, 958 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

baseballgirl1 Kopie.jpg (259 kByte, 1.024 x 461 Pixel)
Großansicht - speichern

natural playground coson.jpg (300 kByte, 1.024 x 622 Pixel)
Großansicht - speichern

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

que lindo.jpg (256 kByte, 785 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search