..::club_suizo_las_terrenas::..
adressbanner club suizo las terrenas samana
  Club Suizo Las Terrenas - Samana

Forenuser - Die Foren
Findmaschine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer bin ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Administrator

New PostErstellt: 28.06.08, 05:40  Betreff: Wer bin ich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
Ich bin Melanie aus Deutschland, genauer gesagt aus Nürnberg dem schönen Frankenland, dass man bei uns auch die Fränkische Schweiz nennt.
Nachdem meine Jugendfreundinn mir schon immer von Las Terrenas vorgeschwärmt hat, hatten wir vor ca. 8 Jahren beschlossen zusammen hier einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Es kam etwas anders als geplant, denn sie ist leider nicht mitgekommen zwecks neuen Freund usw., aber ich bin dann mit 3 anderen Freundinnen zu einem 2 wöchigen Urlaub hergekommen. Nunja, die wollten eigentlich gleich am nächsten Tag abreisen, da wir am Ostermontag ankamen, also direkt nach Semana Santa und der Strand total verdreckt war mit Plastikgeschirr und sonstigen (wir kennen dies ja hier). Doch ich hatte schon bei der Einfahrt mit dem Taxi nach Las Terrenas, dass Gefühl "nach Hause" zu kommen, also konnte mich der Dreck am Strand nicht abschrecken, ausserdem war dieser nach einem Tag wieder sauber.
Als ich damals meinte, hier möchte ich mal wohnen, hatten zwar eine meiner Freundinnen dies auch gemeint, aber letzendlich hat mich keiner ernst genommen sondern es nur für eine Spinnerei gehalten, ausser meine Familie. Diese hatte schon immer angst wenn ich in den Urlaub fuhr, dass ich nicht mehr zurückkommen, obwohl ich kein Problem mit meiner Familie oder Freunden in Deutschland hatte, sondern einfach immer an einem Ort leben wollte an dem es warm ist und es viel Natur gibt.
Also habe ich noch ein paarmal Urlaub hier gemacht und habe mich dann vor 5 Jahren entschlossen doch umzusiedeln.
Die Gründung des Schweizer Clubs in Las Terrenas habe ich von anfang an mitbekommen, da die Presidäntin Antonella und ich Arbeitskolleginen waren und damals das Clublokal an unserem Arbeitsplatz war.
Dieses Jahr hatte ich mich entschlossen dem Schweizer Club in Las Terrenas Samana, als erste Deutsche beizutreten, bei der 1. Generalversammlung dieses Jahr wurde ich dann bei den Neuwahlen für die den Vorstand als Sekretärin gewählt, seitdem versuche ich diesem Amt gerecht zu werden, welches mir ausser der anfallenden Arbeit auch viel spass macht.
Melanie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manzana
Administrator

aktives Mitglied: Ja
Club Suizo Forennitglied: Ja
woher kenne ich Clubsuizo?: von Antonella und Charly

New PostErstellt: 01.07.08, 07:47  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

sehr schöner Beitrag - informativ, interresant und vor allem sehr erklärend. Wenn alle Member (Mitglieder) es genauso halten würden, würde hier auch mehr passieren. Denn solch eine forum (webseite) lebt nur durch die Beiträge seiner Mitglieder... weiter so und hoffentlich ein gutes Beispiel für all die wenigen anderen - auf das es viel mehr werden!

bienvenidos y felicidades a club suizo las terrenas

Las Terrenas / Samana
Republica Dominicana
Mail privat:
Mail Webmaster:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Präsidentin Club Suizo
Administrator

aktives Mitglied: Ja
Club Suizo Forennitglied: Ja
woher kenne ich Clubsuizo?: bin Präsidentin vom Club Suizo

New PostErstellt: 07.07.08, 16:18  Betreff: Re: Wer bin ich?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich auch sehr freuen wenn alle Mitglieder sich vollständig (über sein Profil) und nun endlich korrekt sich anmelden.

Deshalb bitte ich Euch allen, tut mir denn gefallen, ansonsten sehe ich mich gezwungen die einzellnen aus Sicherheit zu löschen. DANKE

Auf diesen Weg möchte ich Bernd für seine gute Berichte Danken.
Auch Melanie Dankeschön für die Vorstellung.

Diaz Antonella
Präsidentin

809 979 4703

[editiert: 07.07.08, 16:21 von Präsidentin Club Suizo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search