..::club_suizo_las_terrenas::..
adressbanner club suizo las terrenas samana
  Club Suizo Las Terrenas - Samana

Forenuser - Die Foren
Findmaschine
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was müssen sie tun, um ein Mitglied im Forum Club Suizo zu werden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manzana
Administrator

Beiträge: 77
Ort: Las Galeras

aktives Mitglied: Ja
Club Suizo Forennitglied: Ja
woher kenne ich Clubsuizo?: von Antonella und Charly


New PostErstellt: 09.07.07, 20:30  Betreff: Was müssen sie tun, um ein Mitglied im Forum Club Suizo zu werden?  drucken  weiterempfehlen

Was müssen sie tun, um ein Mitglied im Forum Club Suizo zu werden?

Liebe Club Suizo Mitglieder

Guten Tag. Dieses Forum und ist eine Alternative zu einer normalen Webseite und wurde für die Mitglieder und Freunde des Club Suizo Las Terrenas – Samana erstellt. Eine ganz normale Webseite ist eine statische Online – Präsentation. Sie wird von einem Webdesigner oder dem Webmaster nach Wunsch bezüglich ihres geplanten Inhaltes, ihrer speziellen Präsentation und Designs erstellt und kann dann nur vom Webmaster angepasst und verändert werden. Das setzt vom Macher einiges an technischem Wissen voraus und hat logischerweise seinen entsprechenden Preis. Um die Clubkasse zu schonen, hat man sich zu dieser günstigeren Variante entschieden und sie bietet auch noch ein paar gravierende Vorteile.

Wenn man sich einmal umfassend mit dieser Materie befasst hat, erkennt man schnell, dass dieses Forum eine völlig offene Form der Präsentation ist. Hier kann jedes interessierte Mitglied, was den Inhalt anbelangt, selber mitmachen, in dem es eigene Beiträge beisteuert. Von mir als Forenmaster wurde das Forum so konfiguriert, das gewisse Themen wie bei der Inhaltsangabe eines Buches vorgegeben sind. Im Buch würde man Kapitel dazu sagen und im Internetjargon nennt man das ein Subforen. Was sie immer zuerst zu sehen bekommen ist der Inhalt. Wenn sie ein einzelnes Thema interessiert, schlagen sie nicht die entsprechende Seite auf sondern klicken das Thema einfach an. Auf dem Bildschirm zeigt sich nun die detaillierte Inhaltsangabe zum einzelnen Thema in Form von geschriebenen Beiträgen, die man im gängigen Forenjargon Dreads nennt. Und diese Beiträge oder Dreads kommen von ihnen, verehrte Mitglieder oder von ihren Freunden. Damit hier kein Wildwuchs entsteht, liegen diesem Forum gewisse Regeln zugrunde, die Netiquette.

Die Frage ist, wer darf hier Beiträge verfassen und der Fall ist klar – primär die Mitglieder des Club Suizo. Und wie im Club Suizo, wo man erst einen Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen musste, ist es hier im Forum genauso. Das bedeutet, dass nur registrierte Mitglieder selber Beiträge schreiben dürfen oder können. Eine Mitgliedschaft verlangt von ihnen, dass sie sich regulär anmelden und registrieren. Die Präsidentin des Club Suizo bekommt also einen Antrag auf Mitgliedschaft und kann diesen annehmen oder auch ablehnen. Erst wenn Antonella Diaz und im Moment noch ich diese Mitgliedschaft akzeptiere und sie dann frei schalte, können sie aktiv durch eigene Beiträge teilnehmen. So wird schon im Vorfeld eventuellem Missbrauch vorgebeugt. Das gleiche wird später für den Inhalt gelten, denn nur registrierte Mitglieder können dann den ganzen Inhalt sehen, Nichtmitglieder sehen nur die Überschriften oder die Themen im Groben.

Es bringt ihnen also nichts, auf diese Webseite zu gehen ohne sich einmal richtig zu registrieren. Denn sie sehen nicht den ganzen Inhalt, sondern lediglich das Inhaltsverzeichnis.  Noch ist das Forum offen, aber schon bald wird es verschlüsselt und dann wird es so sein wie hier beschrieben. Darum registrieren sie sich bitte umgehend mit einem Benutzernamen und ihrem persönlichen Passwort und im persönlichen Profil machen sie bitte die gewünschten Angaben. Sollten sie trotzdem nicht klar kommen, schreiben sie eine Mail an mich persönlich oder rufen sie mich an.  Meine Telefonnummer ist 829 913 7557 und meine eMail ist




____________________
bernd appel / bonitadesign
Anschrift:
Villa Maria - La Ceiba
Las Terrenas / Samana
Republica Dominicana
Mail privat:
Mail Webmaster:

[editiert: 16.05.09, 08:03 von Präsidentin Club Suizo]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
club_suizo_adressbanner