Willkommen im Forum > ZEIT und WAHRHEIT > von ARCHIMEDA1 HP : http://archimeda.hps4u.net/ BLOG : http://archimeda1.bloggospace.de --------------------------------------------------------------------------------
  Zeit und Wahrheit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vitus und sein Leben!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vitus

Administrator

Beiträge: 6


New PostErstellt: 12.10.08, 13:44  Betreff:  Vitus und sein Leben!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich bin Vitus!

Ich bin 24 Jahre alt und hoffe hier möglichst viele nette Menschen kennen zu lernen (wobei ich bezweifle, dass es hier keine netten Menschen gibt ).
Ich habe erst grad mit meinem Studium angefangen, das so ziemlich mein halbes Leben ist bzw. ausfüllt. Meine andere Hälfte verbringe ich oft im Internet und ich reise auch gern, wobei mir Frankreich und Italien und es fällt mir schwer lange an einem Ort zu bleiben.

So, mehr fällt mir zu mir nicht ein, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach nach!

Gruß Vitus


____________________
"Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen." Louis Armstrong

"Es gibt kein wahres Leben im Falschen" Adorno


[editiert: 12.10.08, 18:00 von Vitus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 312
Ort: NRW


New PostErstellt: 13.10.08, 21:32  Betreff: Re: Vitus und sein Leben!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vitus,

herzlich Willkommen im Forum

lg Archi





Die Wahrheit ist es immer wert,
ausgesprochen zu werden.
Fürchte dich nicht davor zu schockieren,
zu provozieren,
wenn die Worte ohne Zwang aus deinem Inneren kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Javen
Stammgast


Beiträge: 24
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.10.08, 13:43  Betreff: Re: Vitus und sein Leben!  drucken  weiterempfehlen

Huhu, viel Spaß hier :)


____________________
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"
"Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obschon er dich kennt." Alte Chinesische Weisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blind Guardian

Administrator

Beiträge: 39


New PostErstellt: 17.10.08, 15:05  Betreff: Re: Vitus und sein Leben!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vitus,

Herzlich willkommen im Forum. 



____________________
I think in pictures and talk in words
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson
Schönen Dank für euren Besuch. lg Archimeda1